Statue der buckligen Hexe
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Crystal
Gelöschter Benutzer
Re: Statue der buckligen Hexe
von Crystal am 14.04.2013 14:57*sich abwende und leicht rot werde*
//Echt gut gemacht Crystal, jetzt versuchst du einmal selbstbewusst zu sein und benimmst dich wie ein Volltrottel//
Ich gehe mal besser
*sich zum gehen abwende*
von Leonora am 14.04.2013 14:58*Caelum mir irgendwann direkt ins Gesicht blickt - hilfesuchend*
*mich frage, ob er auch ein Außenseiter ist und ihm kurz zur Begrüßung zunicke*
*neutral bleibe und nichts sage*
*Crystal gar nicht beachte*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Caelum am 14.04.2013 15:03Äh nein, bleib ruhig.
*ein bisschen verwirrt sage, da ich nicht weiß, ob ich neutral, höflich oder unfreundlich sein soll*
Ich bin in der HE, du?
*hoffe, dass es nichts allzu verfeindetes ist*
//Bald bin ich Außenseiter, da ist es eh egal, wenn ich Amanda verärgere//
*denke, und mich für Höflichkeit entscheide*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 14.04.2013 15:06*mit meinem Schweigen fortfahre, da Caelum sich anscheinend mit dem Mädchen unterhalten möchte*
*da ich ihn aber begrüßt habe, nun an der Wand lehne und das Gespräch weiterhin mit verschlossenen Gedanken verfolge*
*es mich aber meinerseits sehr interessieren würde, was Caelum denkt*
//Aber es ist kein Notfall, also geht es mich nichts an!//
*mich selbst ermahne*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 14.04.2013 15:09Ich bin in der PB.
//mmh er ist aus einer anderen Gruppe, das war klar, schade, dass man sich mit den anderen Gruppenmitgliedern nie anfreunden kann//
von Leonora am 14.04.2013 15:12*Crystals Outing mich ein bisschen überrascht*
//Seit wann geht PB offen auf andere Leute zu?//
*mir aber nichts anmerken lasse*
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 14.04.2013 15:13[falls ich mit etwas falsch benehme ich kenne mich noch nicht so aus xD]
von Caelum am 14.04.2013 15:20*ich sie mit offenem Mund und großen Augen ansehe*
Pure Bloods?
*nur rausbringe*
*total überrascht bin*
Kann nicht sein, dafür bist du viel zu freundlich.
*sage, nachdem ich mich wieder eingekriegt habe*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 14.04.2013 15:22*ihn böse anfunkel*
Du scheinst auch nur Vorurteile zu haben
*langsam sauer werde*
von Leonora am 14.04.2013 15:23*Caelums Verhalten etwas missbilligend beobachte*
//Er geht viel zu freizügig mit seinen Äußerungen um.//
*auch sein letzter Satz mich mit Bedenken erfüllt*
//Wenn sie ihn ausspionieren, haben sie ihn schon voll an der Angel.//
*weiterhin meinen eigenen Körper unter vollkommener Kontrolle habe*
[bin afk]