Statue der buckligen Hexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  44  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Crystal
Gelöschter Benutzer

Re: Statue der buckligen Hexe

von Crystal am 14.04.2013 14:57

*sich abwende und leicht rot werde*
//Echt gut gemacht Crystal, jetzt versuchst du einmal selbstbewusst zu sein und benimmst dich wie ein Volltrottel//
Ich gehe mal besser
*sich zum gehen abwende*   

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 14.04.2013 14:58

*Caelum mir irgendwann direkt ins Gesicht blickt - hilfesuchend*
*mich frage, ob er auch ein Außenseiter ist und ihm kurz zur Begrüßung zunicke*
*neutral bleibe und nichts sage*
*Crystal gar nicht beachte*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 14.04.2013 15:03

Äh nein, bleib ruhig.
*ein bisschen verwirrt sage, da ich nicht weiß, ob ich neutral, höflich oder unfreundlich sein soll* 
Ich bin in der HE, du?
*hoffe, dass es nichts allzu verfeindetes ist*
//Bald bin ich Außenseiter, da ist es eh egal, wenn ich Amanda verärgere//
*denke, und mich für Höflichkeit entscheide* 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 14.04.2013 15:06

*mit meinem Schweigen fortfahre, da Caelum sich anscheinend mit dem Mädchen unterhalten möchte*
*da ich ihn aber begrüßt habe, nun an der Wand lehne und das Gespräch weiterhin mit verschlossenen Gedanken verfolge*
*es mich aber meinerseits sehr interessieren würde, was Caelum denkt*
//Aber es ist kein Notfall, also geht es mich nichts an!//
*mich selbst ermahne*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Crystal
Gelöschter Benutzer

von Crystal am 14.04.2013 15:09

Ich bin in der PB.
//mmh er ist aus einer anderen Gruppe, das war klar, schade, dass man sich mit den anderen Gruppenmitgliedern nie anfreunden kann//

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 14.04.2013 15:12

*Crystals Outing mich ein bisschen überrascht*
//Seit wann geht PB offen auf andere Leute zu?//
*mir aber nichts anmerken lasse*

Norasf.jpg

Antworten

Crystal
Gelöschter Benutzer

von Crystal am 14.04.2013 15:13

[falls ich mit etwas falsch benehme ich kenne mich noch nicht so aus xD]

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 14.04.2013 15:20

*ich sie mit offenem Mund und großen Augen ansehe*
Pure Bloods? 
*nur rausbringe*
*total überrascht bin*
Kann nicht sein, dafür bist du viel zu freundlich.
*sage, nachdem ich mich wieder eingekriegt habe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Crystal
Gelöschter Benutzer

von Crystal am 14.04.2013 15:22

*ihn böse anfunkel*
Du scheinst auch nur Vorurteile zu haben
*langsam sauer werde*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 14.04.2013 15:23

*Caelums Verhalten etwas missbilligend beobachte*
//Er geht viel zu freizügig mit seinen Äußerungen um.//
*auch sein letzter Satz mich mit Bedenken erfüllt*
//Wenn sie ihn ausspionieren, haben sie ihn schon voll an der Angel.//
*weiterhin meinen eigenen Körper unter vollkommener Kontrolle habe*

[bin afk]

Norasf.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2013 15:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum