Statue der buckligen Hexe
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Statue der buckligen Hexe
von Sherin am 05.04.2013 00:55Ich muss jetzt los*lächelnd sage*
Nettes Gespräch Mister McFlatherty...man sieht sich*sage und dann gehe*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 05.04.2013 13:48Fand ich auch Miss Nour
*nur sag*
*dann auch geh*
von Caelum am 14.04.2013 14:40*hier herkomme und mich direkt gegenüber von der Statue hinsetze*
*sie ansehe, und mich frage, ob sie noch irgendeinen weiteren Zweck hat außer zur Zierde*
*meinen Block raushole und beginne, sie abzuzeichnen*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 14.04.2013 14:43*kommt um die Ecke und sieht Caelum*
Hay
*ihn grüß*
von Leonora am 14.04.2013 14:44*durch diesen Gang in Richtung Ravenclaw-Gemeinschaftsraum gehe, den ich aber eigentlich nur aus Routine aufsuchen möchte*
*unerträglicherweise schon wieder fast keine Hausaufgaben aufbekommen habe*
//Der einzige Vorteil dieses gottverdammten Turniers ist, dass einem die Os noch mehr zufliegen als sonst.//
*verärgert denke, aber wie immer wachsam bin und auf meine neutrale Miene achte*
*mir nach einiger Zeit ein Junge auffällt, der im Flur sitzt und etwas in der Hand zu haben scheint*
//Was macht denn der?//
*unauffällig näher komme*
*da Crystel kommt auf Distanz bleibe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Caelum am 14.04.2013 14:45*aufsehe als Crystal mich begrüßt*
Ähm... Hallo. Kennen wir uns?
*mir ziemlich sicher bin, dass wir uns nicht kennen und dass sie in einer anderen Gruppe ist, PB oder DA oder so*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 14.04.2013 14:48*jedes Wort mithören und die zurückhaltende Reaktion des Jungen verstehen kann*
//Sie sind wohl nicht in einer Gruppe.//
*mir innerlich notiere*
*gemäßigten Schrittes ein Sück weiter gehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Crystal
Gelöschter Benutzer
von Crystal am 14.04.2013 14:49Nein noch nicht, aber ich hab dich hier zeichnen sehen
*ihn anlächel*
Ich bin Crystal und du?
von Leonora am 14.04.2013 14:52//Zeichnen also - er zeichnet die Statue ab?//
*beschließe, dass ich davon ausgehen kann*
//Vielleicht Creative Elite. Und sie... AOELG?//
*das Mädchen mir nämlich relativ offen vorkommt*
von Caelum am 14.04.2013 14:53*sie mit überrascht ansehe, und nicht weiß, was ich denken soll*
Ähm... Caelum... ?
*mir ihre Offenheit ehrlich gesagt ein bisschen Angst macht, vor allem weil sie eine Slytherin und in einer anderen Gruppe ist*
*Leonora entdecke und sie hilfesuchend ansehe, obwohl ich weiß, dass sie entweder in einer anderen Gruppe oder Außenseiter ist und mir auch nicht helfen kann*
all my tomorrows
for just one
yesterday