Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Smalltalk

von Amanda am 01.03.2013 11:05

Echt?
Von wo aus Berlin?

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 01.03.2013 11:09

Also genau werd ich das jetzt natürlich nicht verraten!^^ Aber eher aus einem Randbezirk Hab's mit der Bahn allerdings nur 'ne halbe Stunde bis ins Zentrum und ich wohn bei uns auch recht Rathaus-nah. Viel los, aber nicht zu viel^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 01.03.2013 11:19

Ich wohn in Schöneberg

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 01.03.2013 11:42

Cool! Ist gar nicht sooo weit weg von mir^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Rune
Gelöschter Benutzer

von Rune am 01.03.2013 11:48

bei mir in der nähe wohnt ihrgendwie keiner glaub ich... NRW -_-

Antworten

Tyson
Gelöschter Benutzer

von Tyson am 01.03.2013 12:25

Diana ist aus Friedrichshain, ich bin aus Prenzlauer Berg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2013 12:26.

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.03.2013 12:38

[bin einer meiner  Acc´s (Cassie, Jeremy, Kirana, Rune) ]

Mitten in NRW. da ist ihrgendwie nimand

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 01.03.2013 14:05

Auf welche Schule geht ihr?
(Wäre lustig, wenn wir alle auf einer sind )
@Ria: eine Freundin von mir hat früher da gelebt

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Seiren
Gelöschter Benutzer

von Seiren am 01.03.2013 14:33

Ich glaub eher nicht, dass wir das sind^^

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

von Amanda am 01.03.2013 14:39

Wieso ?
Kann doch sein

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum