Slytherin-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  88  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum

von Julie am 19.03.2013 18:51

* verneinend den Kopf schüttle *
Nein bis jetzt noch nicht, ich habe aber eigentlich auch keine Lust auf einen Ball zu gehen.
* ruhig erkläre *
Und du?
* sie fragend ansehe *

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 19.03.2013 19:00

Ich hätte schon Lust..Aber bis jetzt hat mich noch niemand gefragt..Und die Auswahl bei uns PBs ist ja nicht gross..Du hättest da schon mehr durch die Death Angels.. Und Liam wäre sicher nicht glücklich, wenn wir uns mit jemanden ausserhalb unserer Gruppe einlassen würden..
*sfzt leise und überlegt,sieht dann wieder Julie an*
Wieso hast du keine Lust zu gehen? Das ist bestimmt unterhaltsam. *lächelt sie aufmunternd an*

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 19.03.2013 19:01

Ich hätte schon Lust..Aber bis jetzt hat mich noch niemand gefragt..Und die Auswahl bei uns PBs ist ja nicht gross..Du hättest da schon mehr durch die Death Angels.. Und Liam wäre sicher nicht glücklich, wenn wir uns mit jemanden ausserhalb unserer Gruppe einlassen würden..
*sfzt leise und überlegt,sieht dann wieder Julie an*
Wieso hast du keine Lust zu gehen? Das ist bestimmt unterhaltsam. *lächelt sie aufmunternd an*

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

von Julie am 19.03.2013 19:09

* leicht nicke *
Er wäre mit Sicherheit nicht sehr begeistert.
* zustimmend sage *
Ich weiß nicht.. aber ich bin noch nie gerne auf Schulbälle gegangen.
* erklärend sage * 

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 19.03.2013 20:24

Wieso nicht..?? Wenn ich fragen darf..
*sie fragend anschaut*

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

von Julie am 19.03.2013 20:55

* mit den Schultern zucke *
Keine Ahnung.
* sage und an die Decke sehe *
Ich liebe es zu tanzen und lange Kleider zu tragen.. aber ich weiß nicht.. ich habe für Bälle einfach nichts übrig.
* erkläre* 

nin-juls.jpg

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 19.03.2013 21:51

Ich kann dich schon verstehen. Vor allem Schulbälle sind manchmal recht uninteressant..
Aber schöne Kleider und tanzen liebe ich auch *lächelt leicht*
Bei uns zu Hause gibt es auch öfters Bälle. Die mag ich sehr. Aber ob dieser hier mithalten kann..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2013 19:06.

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

von Julie am 20.03.2013 19:14

* zustimmend nicke *
Ich mag die Bälle Zuhause auch ziemlich gern.. aber hier in Hogwarts.. ich weiß nicht.
* nachdenklich sage*
Ich denke sie sind nicht so reizvoll.
* dann sage und mit den Schultern zucke* 

nin-juls.jpg

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 20.03.2013 19:20

Ich bin ganz deiner Meinung..
Aber wer weiss, vielleicht wird es ganz nett. Sonst können wir ja uns ja zusammen irgendwo verkriechen und uns die schönen Bälle zu Hause vorstellen *grinst leicht*
Und wenn uns niemand fragt sowieso... 

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

von Julie am 20.03.2013 19:26

Wer weiß.
*zustimmend sage *
Aber ich werde trotzdem nicht hin gehen.
* ernstschlossen sage* 

nin-juls.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum