Slytherin-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  88  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Liam
Gelöschter Benutzer

Re: Slytherin-Gemeinschaftsraum

von Liam am 16.03.2013 23:30

*den ganzen tag mit ein paar mitgliedern der PB in hogsmeade verbracht habe, wir es uns an einem tisch im drei besen gemütlich gemacht hatten, uns unterhalten hatten und nebenbei butterbier getrunken haben, wir uns dann irgendwann wieder auf den rückweg ins schloss gemacht haben, während die meisten gleich in den schalfsaal verschwunden sind, selbst noch kurz in die grosse halle gegangen bin, etwas gegessen habe, dann aber auch mich auf den weg in den gemeinschaftsraum gemacht habe, diesen jetzt betrette und mich erstmal umsehe wer alles so hier ist, im moment noch nicht wirklich müde bin, daher noch keine lust habe, schlafen zu gehen, auf einem sessel avery entdecke, beschliesse ihr etwas gesellschaft zu leisten, sie mir schon sagen wird, wenn ich sie stören sollte, jedenfalls denke, das sie mir das sagt, sie deswegen nicht verurteilen würde, zwar der anführer bin und einen gewissen respekt erwarte, aber auch will, das meine mitglieder ehrlich mir gegenüber sind, nicht irgendwas heucheln, das nicht ausstehen kann*
*mich auf das sofa, neben dem sessel fallen lasse, sie lächelnd ansehe* Hallo Avery (: Wie geht es dir den?
*gleich mal ein nettes gespräch versuche anzufangen, sie ansehe, meinen blick dann kurz von ihr abwende, mich im raum umsehe, mich frage wo eigentlich meine schwester steckt, sie lange nicht mehr gesehen habe, den gedanken dann an sie aber wieder verwerfe, ihr irgendwann schon mal wieder über den weg laufen werde, wieder avery ansehe* 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 16.03.2013 23:36

*aufsieht* Liam *lächelt ihn an und packt ihr Schulzeugs weg*
Mir geht es gut und dir?
*freut sich,dass sie endlich mal Unterhaltung bekommt,hat sich schon gelangweilt*

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 16.03.2013 23:39

*das lächeln sehe, das sich auf averys gesicht ausbreitet, als ich mich zu ihr geselle, kaum erwartet habe, das ihr meine anwesenheit nicht gefallen würde, aber man ja nie wissen kann, sie ja auch immerhin irgendwelche schulsachen vor sich gehabt hat, vielleicht gelernt hat, aber auch vielleicht nur darauf gewartet hat, das sie jemand davon ablenkt*
*weiterhin, jetzt ein eher leichtes lächeln, auf meinen lippen liegt, sie ansehe* Freut mich das es dir gut geht. Mir geht es auch gut. *meinen kopf leicht schief lege, kurz auf die schulsachen sehe, ehe ich sie wieder ansehe* Und was hast du heute so angestellt? 

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 16.03.2013 23:44

*blickt auf ihre Schulsachen und seufzt*
Ich habe gelernt..Am Schluss jedoch nicht mehr wirklich..Danke,dass du mich von meiner Langeweile erlöst hast -grinst leicht-
Und was hast du so gemacht?

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 17.03.2013 00:01

*ganz froh bin das endlich wochenende ist, wobei es ja auch schon wieder fast wieder vorbei ist, der samstag so gut wie vorbei ist und der sonntag dann ja auch schnell weg ist, zwei tage wochenende einfach zu wenig sind, aber meine aufgaben alle gemacht habe, bevor ich ins wochnende gegangen bin, da ich keine lust hatte, meine freizeit zu sehr damit zu vergeuden, aber es gut finde, das avery ihren schulsachen nachgeht, nicht will das meine PB's schlecht in der schule sind, nd daher müssen sie auch brav ihre aufgaben machen, bestimmt nicht will, das sie zu oft nachsitzen müssen, das kein gutes licht auf uns werfen würde* Tu ich doch gerne ich kann mir vorstellen das es dich langweilg. Die ganze Zeit über Hausaufgaben sitzen kann nur langweilig sein. Ich war mit ein paar anderen in Hogsmeade. Wir haben es uns im Drei besen gemütlich gemacht, uns gut unterhalten und Butterbier getrunken.  

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 17.03.2013 00:12

*eig.eine relativ fleissige Schülerin ist und deswegen auch noch oft lernt,hat manchmal aber auch einfach nichts Besseres zu tun und lernt deswegen,die PBs ja eig.keine Überflieger in der Schule sind,das ein wenig schade findet,die unendliche Lernerei und den unnötigen Ehrgeiz trotzdem lieber der GFT überlässt*
Ah schön -lächelt- Ich werde mir morgen so einen schönen Tag machen.
*legt ihren Kopf leicht schief,fährt mit ihren Fingern durch die Haare,schaut kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Liam*
*nicht recht weiss wie sie sich in seiner Nähe verhalten soll,immerhin ist er ihr Anführer und Vertrauensschüler,lässt sich das aber nicht anmerken und lächelt ihn neutral an*
Ich gehe mal schlafen, Gute Nacht Liam. Bis bald.
*steht auf und geht zu ihrem Schlafsaal*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2013 00:45.

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 19.03.2013 18:23

*mit Julie im Gemeinschaftsraum ankomme*
*mich in einen Sessel sinken lasse und sie ansehe* 

Antworten

Julie

28, Weiblich

Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Teil-Vampir O.K. Ehrenmitglied

von Julie am 19.03.2013 18:46

* mit Avery hier her komme und mich in einen Sessel neben ihr setze *
* nicht wirklich weiß was ich sagen soll und deshalb erstmal schweige *

nin-juls.jpg

"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."  

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 19.03.2013 18:49

*sie anschaut*
Hast du schon eine Begleitung für den Ball? Oder ein Kleid? Willst du überhaupt hingehen? 

Antworten

Liliana
Gelöschter Benutzer

von Liliana am 19.03.2013 18:51

________

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2013 18:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  88  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum