Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Seeufer

von Jaro am 19.05.2013 21:33

Ja ich bin da mehr mit aufgewachsen...Aber mein Vater kann ja auch nicht zaubern..
*schmunzelt* Ich denke nicht. 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 19.05.2013 21:38

Das bedeutet nichts, ich mein mein vater kann zaubern und dennoch leben wir fast wie muggels *schmunzelt* 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 20.05.2013 11:57

Auch wieder wahr..Es kommt auf die Einstellung der Eltern an.So jetzt haben wirs. *schmunzelt*

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 20.05.2013 13:07

genau, eltern sind ja generell e immer an allem schuld 
*lacht* 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 20.05.2013 19:11

Immer schön alles auf die Eltern schieben, das ist die richtige Einstellung *lacht*

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 20.05.2013 19:20

klar der beste weg um um alles drum rum zu kommen
und schließlich haben wir ihre gene und es ware ihre erziehung 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 21.05.2013 08:59

Korrekt *schmunzelt*
Aber es ist wirklich so... 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 21.05.2013 14:15

ja aber mein vater meint immer das man nicht allke schuld immer auf andre schieben kann 
dabei macht er das selbe *lacht*
sag mal weißt du ob wir demnächst wieder ne arbeit schreiben?

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 21.05.2013 20:20

Ja da hat er auch Recht..Aber bequem ist es trotzdem *grinst leicht*
*überlegt kurz*
Nein keine in Sicht..Falls wir eine angekündigt bekommen sage ich es dir keien Angst *schmunzelt, sie ja etwas verpeilt bei so Sachen ist*  

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 21.05.2013 20:25

*grinst*
oh jaro ohne dich wär ich immernoch in der ersten klasse, danke 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum