Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Jaro am 14.05.2013 23:43Das war in guter Spruch wirklich.. Aber stille Wasser sind weder mutig noch stark..*mein*
*sieht sie auch an* Aber trotzdem bin ich froh in diesem Haus zu sein.. Nur wegen dir.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 15.05.2013 12:26Wer sagt den das du das nicht bist? vllt warst du noch nie in der situation dich wirklich unter beweis zu stellen - war ich ja auch nicht.
*zuckt mit den schultern*
von Jaro am 15.05.2013 17:15Jetzt wo dus sagst..Du hast mal wieder Recht..*schmunzelt*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 15.05.2013 20:58oh es tut so gut das zu hören
*lacht leicht*
*lehnt dann den kopf wieder auf seine schulter und genießt eine weile die ruhe*
*wird dann aber wie immer wieder unruhig, kann eben einfach nicht still sitzen ... konnte sie ja noch nie*
weißt du was hier fehlen? mehr freizeit aktionen, ich außer quidditch ist hier nichts angeboten so wirklich ... die verbieten ja sogar strom, man müsste meinen 300 jahre nach dem kampf sollte man solangsam auch ein bissel muggelszeug erlauben oder?
von Jaro am 15.05.2013 22:01*schmunzelt*
Da muss ich dir Recht geben.. Man kann nichts machen..
Ja der Meinung bin ich auch.. Weiss auch nicht was die hier für Probleme haben..
~ GFT
Nea
Gelöschter Benutzer
von Nea am 15.05.2013 22:05ja stell wir haben hier so viel platz stell dir vor as wir alles tun könnten
man braucht doch ein ausgleich vom lernen, und quidditch ist einfach nicht meins ich bin nicht gern in der luft ... *hat um genau zu sein ziemliche höhen angst*
(sry falscher acc XD)
von Jaro am 16.05.2013 20:00Ja.. Es sollte so AGs oder so geben.. Bis jetzt ka man nur lernen und Quidditch spielen.. Und das ist auch nicht so meins..
So viel Gebrüll und Lärm die ganze Zeit.. Der Boden ist mir lieber..
*schmunzelt* Bei deiner Höhenangst kann ich deine Fliegabneigung gut verstehen..
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 16.05.2013 20:17ich glaub ich wär sogar mit einem minigolfplatz schon zufrieden *lacht*
obwohl es so viel cooles gibt was man machen könnte
und ja AGs wär eine super idee, aber warscheinlich geht das wegen den gruppen aufteilungen schlecht oder so ... naja obwohl unterricht geht ja auch trotz unterschiedlicher gruppen
*legt den zeigefinger auf ihre lippen*
psst nicht so laut
*schmunzelt*
ich glaub ich bin echt die einzigste hexe mit schieß vorm fliegen ... ich weiß noch das ich mich sogar extra krank gemacht hab damals bei dem flugunterricht ....
von Jaro am 17.05.2013 14:31Ja das wird wegen den Gruppen wahrscheinlich etwas schwierig...Na ja man kann ja immer noch reden..
*schmunzelt* Ist doch nicht so schlimm. Und ich sags niemanden.
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 17.05.2013 20:11ach die sollen sich mal zusammenreißen dann in den AGs, ich mein sie müssen sich ja ned lieben *schmunzelt*
nicht schlimm? ich kann im dritten stock schon nicht mehr am fenster stehn ohne zittrige knie zu bekommen *seufze*