Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

Re: Seeufer

von Jaro am 14.05.2013 21:22

Ja das ist sicher auch gewöhnungsbedürftig..
Ja stimmt, die würden deiner Eule wahrscheinlich sogar etwas antun *schmunzelt* 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 14.05.2013 21:27

ach es geht, ich hab ja meinen dad, nur traurig das ich nie mit schwimmen gehen kann *schmunzelt*
ich tipp eher auf behalten weil es bei muggel ungewöhnlich ist ne zahme eule zu besitzen *grinst* 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 14.05.2013 22:15

Ja das ist in der Tat unpraktisch..Wenn die wüssten, dass du eine Halbnixe wärst..
Ja das stimmt *schmunzelt* 

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 14.05.2013 22:19

würd sicher für aufsehen sorgen *lacht leicht*
aber ich glaub dich würden auch einige dumm anschaun wenn sie wüssten das du eine halbelfe wärst

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 14.05.2013 22:27

Ja das ist zu erwarten..*schmunzelt*
Aber zum Glück sieht man uns das beiden normalerweise nicht an.. Aber ich hab ja eh keine Muggelfreunde also..Die finden mich auch alle seltsam...Dafür hab ich ja dich *lächelt sie an*
Und noch ein paar andere Halbelfen und Elfen..Mit denen versteh ich mich auch immer..  

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 14.05.2013 22:30

du musst einfach mal mit zu mir kommen, muggels sind manchmal viel offener als zauberer, vllt weil sie nicht auf das blut achten *schmunzelt*
ich mein die müssen dich einfach mögen *grinst* 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 14.05.2013 22:32

Das Problem ist, das ich deine Muggelfreunde nicht verstehen würde..Im Gegensatz zu dir kann ich kein Russisch..*schmunzelt*
Aber wenn du meinst kann ich ja mal versuchen mich mit meinen Muggelnachbarn anzufreunden..
ja das stimmt denen ist so was egal..
Na ja ich weiss nicht so Recht..*unsicher sagt* Es mögen mich nicht viele Leute...   

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 14.05.2013 22:35

ja ok, das mit der sprache bekommen wir auch hin *lacht*
in russland müssen die ja auch englisch lernen
die kennen dich nur alle nicht richtig und wer eben zu schnell urteilt verpasst das beste 

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

von Jaro am 14.05.2013 22:37

Irgendwie vielleicht..*schmunzelt*
Ja da hast du Recht..
ich bin froh, dass ich dich habe, du munterst mich immer wieder auf und bringst mich zum Lächeln *lächelt sie an und stupst sie in die Seite*  
Wie du weisst,lächle ich nicht besonders viel.. 

Jaro_Sigi.gif
~ GFT  

Antworten

Nikita
Gelöschter Benutzer

von Nikita am 14.05.2013 22:43

sag nicht immer vllt was ich sage stimmt immer 
*grinst*
außer es hat mit schule zu tun ...
*lächelt*
übertreib es nicht, ohne dich würd ich es hier sicher nicht aushalten. und sieh das positive ich hab sicher vor die lachfalten ... oh gott ich glaub ich krauf mir doch bald mal anti falten creme man kann ja nicht früh genug anfangen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum