Seeufer
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Seeufer
von Jaro am 12.05.2013 21:39Die Suche nach Ruhe. *sage und auf den See blicke*
Im Schloss ist es immer so laut.*rümpft die Nase*
*er den Lärm viel intensiver spürt als andere, er ja eine Halbelfe ist und seine Wahrnehmungen zum Teil etwas stärker sind und überhaupt mag er Lärm gar nicht*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 12.05.2013 21:46*lächelt*
dann hast du dir aber den falschen platz ausgesucht zum ruhe haben wenn ich dabei bin
von Jaro am 12.05.2013 21:49Ach an dich habe ich mich schon so gewöhnt, du kannst mich gar nicht stören.*schlicht meine, die beiden sich ja schon seit ihrer Kindheit kennen, ihre Freundschaft so im Sandkasten angefangen hat*
Es ist schon erstaunlich, dass wir immer noch befreundet sind..
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 12.05.2013 21:57mir fälllt ein stein vom herzen *grinst*
ja vorallem das wir echt beide hierher gekommen sind und nocht in die nächst gelegene eigendliche zauber schule
*lächelt*
von Jaro am 12.05.2013 22:03Ja das war echt Zufall. Sonst wärst du jetzt immer noch in Russland und ich in der Slowakei.. Zum Glück sind dein Vater und unsere Mutter alte Freunde *lächelt, sich die beiden ja so als Kleinkinder kennengelernt haben*
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 12.05.2013 22:05wäre echt scheiße
*lächelt zurück und setzt sich*
*zieht ihn mit runter so das er sich auch setzt und lehnt sich an ihn*
manchmal ist es aber auch doof soweit von daheim weg zu sein
von Jaro am 12.05.2013 22:09Ja du sagst es..
*setzt sich so hin, dass er bequem sitzt und sie sich gut anlehnen kann*
Kann es sein, dass wir echt immer so da sitzen? *lacht leise*
Ja du hast Recht..Ich vermisse es..Und manchmal fallen mir ein paar Wörter auf Slowakisch nicht mehr ein, das ist echt ärgerlich..*kurz missmutig das Gesicht verzieht*
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 12.05.2013 22:13ja gut möglich *lacht ebenfalls leicht*
aber ich kann ja nichts dafür das du so bequem bist *grinst*
mir gehts eher anderstrum manchmal weiß ich nicht was ein wort auf englisch heißt, ist vorallem bei strengen lehrern dumm
oder morgens fang ich an auf russisch zu reden bis ich merke das alle mich komisch anschaun und nichts verstehn
von Jaro am 12.05.2013 23:04*lacht* Danke.
Oh das ist wirklich doof.. Aber ich bin ja auch zweisprachig aufgewachsen und du nicht ich finde du schlägst dich ausserordentlich gut. *ehrlich sag*
Aber mir ist auch schon mal so was passiert.. Ich habe mal eine Hausaufgabe auf Slowakisch geschrieben.. Die Lehrerin war sehr erstaunt *schmunzelt*
~ GFT
Nikita
Gelöschter Benutzer
von Nikita am 12.05.2013 23:07bitte, liegt sicher am ganzen nicht vorhandenen speck *grinst*
*lacht leicht* das glaub ich dir, ich hau vorallem beim schreiben oft noch fehler rein, aber nunja mein vater ist zum glück ja nicht so streng bei den noten *lächelt*