Seeufer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Re: Seeufer

von Amanda am 09.03.2013 21:56

Wenn du willst...dann bring ich die alle um*leise sage*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 09.03.2013 22:02

Mach dir die Hände nicht an diesen Mädchen schmutzig
*daraufhin ihre Hand umklammer*

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 09.03.2013 22:05

Du bist es wert*ihn lächelnd küss*
*dann meine Hände wegzieh*
Ich muss weg...*leise murmel*
*ìhn auf die Wange küss und schnell geh*

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 09.03.2013 22:07

*sie dann plötzlich abhaut*
//Ok?!//
*richtung Schloss geh*

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 12.03.2013 15:25

*her komm*
*meinen Blick schweifen lass*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 12.03.2013 15:28

*hier her komme, um ein wenig frische Luft nach einem langen Schultag zu schnappen*
//Alles weiß...//
*mich das mal wieder an meine Hautfarbe und die erinnert, die hier anscheinend alle anderen haben*
*mein Gesichtsausdruck grimmig wird*
*in der Ferne ein Mädchen sehe und schaudere, weil ihre undefinierbare Shillouette mich etwas an Persephone erinnert*
*ein wenig näher trete und erleichtert und hörbar aufatme, als ich sie als mir Unbekannte erkenne*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 12.03.2013 15:30

*jemand kommt*
Hallo
*nur freundlich schnell grüß*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 12.03.2013 15:33

*eigentlich nicht vorhatte, so auf mich aufmerksam zu machen*
//Aber jetzt kann ich ja wohl kaum einen Rückzieher machen.//
Hallo.
*mit - bisher noch - neutraler, oberflächlich höflicher Stimme sage*
*das Mädchen genauer ansehe und es mir ist, als wäre sie mir irgendwann mal gezeigt worden, im wahrsten Sinne des Wortes*
//Also kann sie kein AOELG-Mitglied sein.//
*bnei diesem Gedanke etwas reservierter werde*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 12.03.2013 15:35

*erkenn das er in einer Gruppe ist*
//War ja klar//
*genervt denk*
*mir das alles mehr als auf die Nerven geht mit den Gruppen*
*nichts weiter sag und mich abwend*
//Hassen mich doch eh alle Gruppenmitglieder//
*nach der Sache mit den anderen AOELG Mitgliedern denk*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 12.03.2013 15:42

*an ihrem Verhalten erkenne, dass sie eine Außenseiterin zu sein scheint*
//Aber warum hat sie mich dann erst begrüßt? Naja, vermutlich muss sie darauf achten, niemanden gegen sich auf zu bringen.//
*das Letzte dann doch etwas mitleidig denke und mir die Außenseiter eigentlich leid tun*
*Levinia es aber wohl kaum gut heißen würde, wenn ich vergnüglich mit ihr plaudere*
*eine Sache mich trotzdem interessiert und versuche, meinen Ton nicht mitleidig sein zu lassen, als ich weiterspreche, was mir einigermaßen gelingt*
Wie heißt du denn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  134  |  135  |  136  |  137  |  138  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum