Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Jaro am 29.10.2013 17:11Ja, das denke ich auch.
*nicke*
Da hast du Recht. Die Zeit vergeht sehr schnell.
*nachdenklich sage*
*ihren Blick auf das Buch bemerke*
Soll ich dich alleine lassen, wegen dem Lesen?
*aus reiner Höflichkeit frage, sie wirklich nicht stören möchte*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Lycia am 29.10.2013 17:20"Manchmal viel zu schnell" fügte ich noch hinzu. Ich klappte das Buch zu, ich wusste ja wo ich war. Ich sah ihn überrascht an, als mich fragte, ob er mich alleine lassen sollte. "Nein, Lesen kann ich auch noch später. Ich hatte mir nur die Seite gemerkt."
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Jaro am 29.10.2013 17:28Leider ja.. So schnell, dass man es erst zu spät begreift.
*noch dazu meine*
Achso.
*lächle*
Spielst du Quidditch? Findest du das überhaupt interessant? Die Mannschaften wurden ja neu zusammengestellt.
*frage, um das Gespräch in Gang zu halten*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Lycia am 29.10.2013 17:47"Naja ich interessiere mich nicht soo für Quidditch, aber ich schaue gern bei den Spielen hier zu." meinte ich. "Meine Schwester hat letztes Jahr gespielt. Dieses Jahr glaube ich nicht mehr." erzählte ich noch. Alicia war ja ein ziemlicher Quidditchfan. Und sie spielte eigentlich auch ganz gut, soweit ich beurteilen konnte. "Und du?" stellte ich ihm die Gegenfrage.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Jaro am 29.10.2013 19:18*nicke und meine, dass mir der Name ihrer Schwester schon mal gehört habe*
Ich bin auch ein Zuschauer. Um ehrlich zu sein, habe ich Höhenangst. Der Flugunterricht in der 1.Klasse war die Hölle für mich.
Irgendwann haben sie mich dann vom Unterricht suspendiert, weil ich alle nur behindert habe.
*leise lache und grinsen muss*
~ GFT
von Lycia am 29.10.2013 19:38Ich musste lachen. "Stimmt ja. Daran kann ich mich noch erinnern." meinte ich. "Aber ich habs auch nicht so mit dem Fliegen. Das überlass ich lieber meiner Schwester." sagte ich grinsend.
von Jaro am 29.10.2013 20:03*schmunzle*
Ja, jetzt weisst du wieder, wer der Trottel war, der so oft vom Besen gefallen ist und alle angeflogen hat.
Ich überlass das auch allen anderen.
*meine und leicht lache*
~ GFT
von Lycia am 29.10.2013 20:07"Also mich hattest du nie gestört.. allerdings war ich auch zu beschäftigt mich selbst auf dem Besen zu halten" meinte ich grinsend. "Das mach ich auch meistens.. nur ab und zu in den Ferien meint meine Schwester ich müsste ihr beim Trainieren helfen." meinte ich und verdrehte die Augen.
von Jaro am 29.10.2013 20:11Gut, wenigstens das! Da haben wir ja etwas gemeinsam. *schmunzle*
Oh du Arme.. Das würde ich gar nicht gerne machen!
~ GFT
von Lycia am 29.10.2013 20:18"Stimmt." meinte ich. "Tu ich auch nicht. Aber meine Eltern sind der Meinung ich sollte doch meine kleine Schwester unterstützem." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Es war zwar nervig, aber inzwischen konnte ich dank meiner Schwester immerhin schon fliegen.