Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von Leonora am 04.11.2012 02:01Das ist eine gute Idee.
*zustimmme und das Buch nehme*
Wie du schon sagtest, ich sollte wirklich ins Bett gehen. Gute Nacht.
*mich umdrehe und zum Schlafsaal gehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 04.11.2012 02:06Gut, dann lass ich dich heute mal ausnahmsweise ohne Punkteabzug und Strafarbeit davonkommen.
*freundlich sage*
Aber versuch trotzdem deine Geistesblitze auf den Tag zu beschränken. Wer weiß, wer dich das nächstes Mal findet.
*stirnrunzelnd sage*
Ich muss dann sowieso weiter meine Nachtwache halten.
*seufzend sage*
von Amanda am 05.12.2012 17:54*herkomm und mir ein Buch über magische Wesen nehm*
*dadrin rumblättre und mir aus Langeweile die Bilder anseh*
Zayn
Gelöschter Benutzer
von Zayn am 05.12.2012 18:06*reinkomm*
*umseh*
// nur eine Person ist hier , sehr gut dann kann ich ja hier ich ruhe mein nickerchen halten //
*hol buch aus Regal - setzten gegenüber der person , kopf auf tisch legen*
von Amanda am 05.12.2012 18:09*sehe wie sich ein Junge gegenüber von mir hinsetzt und den Kopf auf den Tisch legt*
//noch ein nerviges Kind!//
Ist alles okay?*gespielt besorgt frage*
Zayn
Gelöschter Benutzer
von Zayn am 05.12.2012 18:15//jemand spricht mich an::: oh nein ich will doch nur meine ruhe krieg ich die nicht mal mehr in der biblothek :::man
man man //
*hebe kopf*
hä was .. nein mir gehts gut wieso?
von Amanda am 05.12.2012 18:25*ihn ganz lieb anlächel*
Ich dachte du hättest deinen Kopf auf den Tisch gelegt, weil es dir nicht gut geht*freundlich sage*
Zayn
Gelöschter Benutzer
von Zayn am 05.12.2012 18:33*verwirrt gucke *
//was hast die denn //
nein mir gehts ganz gut danke
von Amanda am 05.12.2012 18:35Dann ist ja gut*zuckersüß meine*
Wie heißt du?*intressiert frage*
Zayn
Gelöschter Benutzer