Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  146  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Schulbibliothek

von Leonora am 22.04.2014 11:09

*es endlich hier heraufgeschafft habe, allerdings zu dem Preis, von Schwindelgefühlen geplagt zu sein, die einfach nicht mehr feierlich sind*
*mich ersteinmal erschöpft an einem der Tische niederlasse, um meine Atmung wieder zu beruhigen und die nun wieder aufgekommene Übelkeit zu bekämpfen*
//Ganz ruhig. Ich habe es immerhin geschafft.//
*mir Mut zuspreche, obwohl es erbärmlich ist - was sind zwei Treppen schon für eine Leistung?*
*versuche jedoch, nicht daran zu denken, um mich nicht noch mehr herunterzuziehen, was nur sehr bedingt klappt*
*mein Gesichtsausdruck nicht wirklich neutral zu nennen ist, da ich so geschafft aussehe, aber immerhin auch nicht total entgleist*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Andrew am 22.04.2014 11:15

*oft Stunden in der Bibliothek bleibe weil ich das einfach schön finde*
*Leonora erblicke das Mädchen aus meiner Klasse aif das ich neidisch bin*
//Warum sie wohl so geschafft ausieht?//
*sie dann einfach mal anspreche*
Hallo wie geht es dir?
*sie vorsichtig frage weil ich weiß das sie nicht Gruppenfreudig ist und ich in einer Gruppe bin UMM*
(Denk dir Alison als Chara)

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 22.04.2014 11:30

*auf einmal ein Mädchen auf mich zukommt, das ich nach kurzem Überlegen als Alison Chiyo aus Hufflepuff erkennen kann, ein UMM Mitglied, wie ich weiß*
*sie zwar in meinem Jahrgang bin, aber nie irgendetwas mit ihr zu tun hatte - natürlich nicht im Traum an eine freundschaftliche Beziehung denken würde, da sie in einer Gruppe ist, sie mich aber auch nicht sonderlich stört, da ich sie nicht als der Typ Mensch einschätzen würde, der mich angreift oder zu einem Gruppenbeitritt überreden möchte - bis jetzt*
*als sie mich fragt, wie es mir geht, schon sehr misstrauisch werde, was starke Kopfschmerzen bei mir auslöst, die ich aber für den Moment noch zurückdränge, da es jetzt wichtig ist, vorsichtig zu sein*
//Eventuell möchte sie meine Schwäche ausnutzen, um mich auszuspionieren oder zu einem UMM Beitritt zu überreden.//
*versuche, diesen Gedanken zumindest äußerlich zu verstecken, da Okklumentik für mich immernoch unmöglich ist - einfach nichts passiert, wenn ich das Band in meinem schmerzenden Kopf auch nur berühren will, außer, dass er noch mehr weh tut*
*mein Bestes tue, um auch diese Schmerzen zu verstecken*
Hallo, Alison.
*schließlich hervorbringe*
Ich kann mich nicht über meinen Zustand beklagen.
//Wenn ich das täte, könnte ich mich gleich an den Pranger stellen.//
*es insofern der Wahrheit entspricht, auch, wenn es ganz anders gemeint ist als sie es vermutlich auffassen wird*
Und wie steht es um dein Befinden?
*der Höflichkeit wegen nachfrage - sie blos nicht denken soll, ich sei nicht dazu fähig - was mich allerdings schon wieder etwas würgen lässt*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral UMM O.K. Ehrenmitglied

von Alison am 22.04.2014 20:55

Mir geht es ganz okay
*etwas misstrauisch frage*
Du siehst aber nicht so aus als ob es dir gut gehen würde
*ernshaft frage was ich als etwas komisch aufschnape*
Was machst du hier? ich lese ein bischen
*die antwort auf meine Frage in meiner Sicht ihr beantworte weil ich sie schließlich nicht ausspioniren will und ich immer ein paar fragen stelle wenn ich rede das ich gleich ein paar informatzionen von meinem Gegenüber habe*

~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~

Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.04.2014 21:05

*es mich ungemein ärgert, dass Alison bemerkt, dass es mir ganz und gar nicht gut geht, aber es mehr ein gegen mich selbst gerichteter Ärger ist, obwohl ich sie auch nicht wirklich leiden kann, gerade jetzt nicht, wo sie vielleicht versucht, mich auszuspionieren*
*der Ärger vor allem meine Übelkeit noch verstärkt, aber versuche, mir davon so wenig wie möglich anmerken zu lassen*
Der Schein kann manchmal trügen.
*hervor bringe und selbst davon überrascht bin, dass meine Stimme neutral mit einem leicht agressiven (!) Unterton ist*
//Ich muss mich zusammenreißen.//
*der Gedanke meine Kopfschmerzen verstärkt und mich kurz aufkeuchen lässt vor Schmerz, aber mir immerhin tatsächlich wieder etwas mehr Beherrschung einbringt*
Ich mache mich über einige Dinge schlau.
*schließlich sagen kann*

Norasf.jpg

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 6. Klasse MuggelstämmigI Neutral UMM O.K. Ehrenmitglied

von Alison am 22.04.2014 21:38

*schon leicht gekrängt bin das sie so wütend zu mir ist wobei ich ihr nichts getan habe*
Na gut
*vorsichtig sage*
*mir sicher bin das es ihr ganz und gar nicht gut geht aber sie darüber nicht reden will und es dabei belasse*
//Wenn es ihr schlecht geht dann bin ich nicht schuld//
*missmutig denke*
Aha
*nur sage weil ich schon gekrängt bin was mann nur wenn man sehr aufmerksam ist spürt*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.04.2014 21:52

*weder besonders aufmerksam bin - zumindest nicht in diesem Zustand - noch besonders einfühlsam, aber ihre Wortkargheit trotzdem bemerke, sie allerdings als gutes Zeichen auffasse*
//Das heißt, dass sie mich vielleicht doch nicht ausspionieren möchte, sonst würde sie weitere Fragen stellen. Natürlich kann das auch ein Trick sein.//
*unter Kopfschmerzen denke*
*nichts sage, da Alison das Gespräch angefangen hat, nicht ich, und sie daher auch die Verpflichtung laut Knigge hat, es fortzuführen*

Norasf.jpg

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

von Alison am 22.04.2014 22:01

*einfach ruhig bin und in meinem Buch weiter lese Leonora (oder Nora xD) nun den Titel lesen kann*
*Die Geschichte und der Bau von Hogwarts gerade lesse von Ulrike Schneider*
//Wenn sie will kann sie mit mir reden ich fange nicht mehr an//
*mürisch denke*
*mich aber an Knigge erinnere und das Gespräch doch weiter stifte*
Ich finde Bücher die mit dem Bau von Hogwarts zu tun haben intressant
*mal sage ohne frage*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 22.04.2014 22:12

*viel zu beschäftigt damit bin, meine Kopfschmerzen so unauffällig wie möglich durch Atemtechniken zu verdrängen*
*es aber wirklich ärgerlich finde, mich mit Alison herumschlagen zu müssen, statt endlich das zu tun, was getan werden muss, aber wohl kaum in dem für mich derzeit üblichen Schneckentempo einfach aufstehen und mir Bücher herraussuchen kann*
*als Alison wieder etwas sagt, mich dazu zwinge, ihr zuzuhören*
//Jetzt will sie mir ein "Ich auch" entlocken.//
*weiterhin unter Kopfschmerzen denke*
Es ist immer eine spaßige Beschäftigung, etwas zu lesen, das einen interessiert.
*stattdessen sage*

Norasf.jpg

Antworten

Alison

25, Weiblich

Nichtskönner

von Alison am 22.04.2014 22:21

*mir egal ware was sie sagt*
Ja da hast du Recht
*langsam meine*
*nicht sicher bin was ich machen soll weil ich wohl kam lernen oder weiter lesen kann*
//Das Buch leie ich mir aus und das Buch namens: Die Kultur von Hogwarts oder Die Zaubersprüche um Hogwarts zu erbauen zum ausprobieren hmm//

*Viele Übungen für die Prüfungen (Jahrgang 4)  auf jedenfall neme ich dann noch für Die Kultur von Hogwarts , oder bessergesagt für alle Bücher die ich auf getzelt habe entscheide*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  146  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum