Schreibpartner ~ international
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Henry
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner ~ international
von Henry am 04.04.2013 14:27Ich glaub, Juana ist die netteste von allen. Ich fang an, ok?
Ella
Gelöschter Benutzer
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 04.04.2013 14:28Ich könnt nur mit englisch dienen XD Latein kann man wohl nicht so sprechen xD
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 04.04.2013 14:34Cassie, du kannst, wenn du willst, mit irgendeinem Chara dazukommen
Cassie
Gelöschter Benutzer
Diana
Gelöschter Benutzer
von Diana am 05.04.2013 14:54Mag iwer auf englisch oder spanisch playen?
Hab Henry, Caelum & Roxie frei
von Florence am 05.04.2013 22:30Irgendwer auf englisch für Florence da?
Kann auch französisch aber najaaaa, besser nicht :'D
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Amal am 05.04.2013 22:36ich hab Angel, Sherin, Shania und Saphira frei
von Florence am 05.04.2013 22:39Oh! Ich hab Dianas Post überlesen also wenn du noch da bist?^^
@Amal: Ääähm, mir egal Die Gruppen interessieren da ja keinen^^ Du könntest auch 'nen anderen Chara von mir haben
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.