Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  78  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum

von Florence am 20.01.2013 14:47

*versuche zu deuten, was sie gerade denkt*
*ihr Gesichtsausdruck aber neutral bleibt*
*sie es mir dadurch unmöglich macht, etwas an ihrer Körpersprache abzulesen*
//Legilimentik werde ich auf keinen Fall einsetzen//
*das nicht tun werde, da sie zum einen wahrscheinlich besser ist, und mir zum anderen nichts getan hat*
*ich diese Fähigkeit nur einsetze, wenn ich etwas aus wirklich wichtigen Gründen wissen muss*
*mit Clyde nur belangloses geredet habe und deshalb nicht wissen muss, was sie darüber denkt, da schlimme Vermutungen sowieso nicht zutreffen würden*
*mir trotzdem viele Gedanken durch den Kopf schwirren, wie ich weiterhin vorgehen soll*
*von außen mit völlig neutraler Miene dreinblicke*
*das Freundliche abgelegt habe, da es sie nur misstrauisch zu machen scheint*
//Am Besten warte ich erstmal, wie sich alles entwickelt//
*mir vornehme*
*dann ihre Frage höre*
In der Bücherei, ich war gerade dabei ausgeliehene Bücher zurückzubringen
*jetzt nur noch höflig sage*
*absichtlich nicht erwähne, den Tipp er könne da sein von Isobel bekommen zu haben*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 20.01.2013 14:59

*sie dann ebenfalls neutral wird*
//Sie scheint verstanden zu haben, dass Freundlichkeit bei mir nichts nützt.//
*sachlich denke*
//Das heißt, dass sie schlau ist.//
*mein Misstrauen jetzt aber nun mal geweckt ist und nicht so einfach völlig verschwindet*
*mir vornehme, weiterhin vorsichtig zu sein und möglichst bald mit Clyde zu sprechen, um die ganze Sache nicht unnötig zu verkomplizieren*
*ihr jetzt nichts mehr zu sagen habe, vorallem nicht nach ihrer Antwort, die mir signalisiert, dass auch sie mir vermutlich nichts weiter mitteilen wird*
//Warum hat sie mich dann überhaupt angesprochen?//
*sie mir ja wohl kaum nur das Buch in die Hand drücken wollte*
*es ja offensichtlich ist, warum sie das bei Clyde getan hat und mir ein ganz neuer Gedanke kommt*
//Wenn sie wusste, dass er Okklumentik kann - was vermutlich der Fall ist - dann weiß sie auch, dass ich es kann.//
*jetzt wieder misstrauischer werde und aus irgendeinem Grund wieder beginne, klar zu denken*
*mir jetzt verstärkt die eigentlich wichtige Frage stelle*
//Aber woher wusste sie das?//
*meine Gedanken noch sorgfältiger abschirme und mir klar ist, dass ich in ihrer Gegenwart womögliuch nicht zu viel nachdenken sollte*
*da sie mir keine Möglichkeit gibt, wieder anzuknüpfen und sie mich schließlich angesprochen hat, keinen Grund mehr sehe, mich weiterhin mit ihr zu unterhalten oder auch nur Zeit in ihrer Gegenwart zu verbringen*
*sie sachlich ansehe und mein Tonfall eben so ist*
Nun, entschuldige mich jetzt bitte.
*sachlich meine*
Ich muss noch einen Brief an meinen Vater schreiben - Auf Wiedersehen, Florence.
*mich erhebe und in Richtung Schlafsaal davon gehe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2013 15:02.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 20.01.2013 15:08

*Leonora ein kurzes Nicken schenke*
*noch immer nicht ganz weiß, was ich von ihr halten soll*
*beschließe zu warten, bis sie sich mit Clyde ausgetauscht hat*
*ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht für eine sonderliche Gefahr empfand*
//Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht//
*leise seufze*
*es mir dann in meinem Sessel gemütlich mache und beginne mich in eines meiner ausgeliehenen Bücher über Okklumentik zu vertiefen*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 21.01.2013 18:51

*das Buch ausgelesen habe*
*bereits einige Übungen durchgeführt habe*
*plötzlich bemerke, dass ich hungrig bin*
//Hoffentlich sind noch ein paar Kürbispasteten da//
*seufzend denke*
*meine Sachen pack und geh*

Flolilu.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.01.2013 22:58

*möglichst unauffällig durch den Gemeinschaftsraum husche, um zum Schlafsaal zu gelangen und gleichzeitig nach Clyde Ausschau halte*
//Wenn ich dieses Gespräch noch länger verschiebe, bringt mich die Unwissenheit noch um - diese Formulierung bestätigt das schon fast.//
*leicht sarkastisch denke, meine Miene aber vollkommen glatt bleibt*
*mir so ein Spielchen mit mir selbst nur in meinem Kopf erlaube*
*den Schlafsaal dann erreicht habe und hinein schlüpfe*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 25.01.2013 22:39

*wütend in den Gemeinschaftsraum stürme*
Wie kann sie es nur wagen??
*wütend zische*
An meinen Leistungen zweifeln!
//Wenn ich schon nicht die Erlaubnis kriege, dann geh ich eben ohne!//
*böse denke*
*leider niemanden habe, an dem ich jetzt meine schlechte Laune auslassen kann*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 25.01.2013 22:44

*gelassen in einem Sessel sitze*
*ein Buch durchblätter*
*Lycia wütend hereinkommen seh*
*mir schon denken kann, warum sie so wütend ist*
*ihre Worte mir meine Gedanken bestätigen*
Und wie lief's?
*mit ausdrucksloser Miene sag*
*nicht von meinem Buch aufschaue*

Flolilu.gif

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 25.01.2013 23:11

*Florence erst jetz bemerk*
*sie gleich anfahre*
Frag nicht!
*böser blick*
Sie kann es einfach nicht lassen oder?!
Und dann stellt sie mich noch als schlechte Schülerin dar!
*schnaub*
Die hat doch garkeine Ahnung.
Ihren Slytherins hätte sie bestimmt gleich ALLES erlaubt !
Sie.. Sie...
*vor lauter Wut ins Stottern komme*
Ich hatte sie für eine kompetent Lehrerin gehalten ! Die versteht, wenn man etwas lernen möchte.....
*unverständlich weiterrede*
*dann lufthol und mich beruhig*
*dennoch nicht in der Lage sei, freundlich zu Florence zu sein*
Es gibt auch andere Wege
*kalt sage*
*weniger kühl hinzufüge*
Tut mir Leud Florence.
*mich wieder in den Sessel fallen lasse*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 25.01.2013 23:23

Beruhig dich mal
*ebenso kalt, aber seelenruhig sage*
*nicht einsehe, warum ich freundlich sein sollte, wenn sie so unhöflich ist*
*schließlich von meinem Buch aufsehe*
Ich hab's mir doch gleich gedacht. Professor Brown ist nicht die richtige dafür
*sie mir ja bereits gesagt hat, welchen Lehrer sie ansprechen möchte*

Flolilu.gif

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

von Lycia am 25.01.2013 23:27

*mich wieder beruhigt habe, da es eh keinen sinn macht, sich aufzuregen*
Naja. 1. Hast du zu mir nichts gesagt und 2. Wollte ich eigentlich ihre Schwester fragen, aber die war leider unauffindbar.. Und ich dachte es wäre ein guter Moment, da ich eh zu ihr musste..
*Florence wieder neutral anschaue*
Tut mir leid, dass ich sich so angefahren habe.
*leicht lächel*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum