Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ravenclaw-Gemeinschaftsraum
von Leonora am 31.10.2012 21:30*das nicht mehr kommentiere*
//Es stimmt ja.//
*jetzt wohl aufpassen muss in nächster Zeit*
*es zwar nicht häufig vorkommt, dass jemand ablehnt, wenn jemand ihm anbietet, einer Gruppe bei zu treten, aber trotzdem schon von ein paar Fällen gehört habe*
*diesen dann nicht selten das Leben zur Hölle gemacht wurde*
//Als ob es nicht schon genug Probleme in der Welt gäbe.//
*mit den Runen schon längst fertig bin*
*da es niemanden gibt, den ich nach den Hausaufgaben fragen könnte, lieber meine Utensilien für Italienisch auspacke, die mein Vater mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat*
*mir seitdem nebenbei die Sprache selbst beibringe, was auch ganz gut klappt*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 23.12.2012 00:01*mit Lycia herein komme*
*innerlich aufatme, äußerlich aber versuche, mir davon nichts anmerken zu lassen*
*mir immernoch nicht sicher bin, was Lycia angeht*
//Diese verfluchten Gruppen.//
*zur Sicherheit einen Okkulumentik-Schutzwall um meine Gedanken errichte*
*Lycia dann ansehe*
Wir sollten jetzt besser schlafen.
*neutral sage*
Gute Nacht.
*dann in meinen Schlafsaal gehe*
(Ich muss jetzt off :/ Gute Nacht :))
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Lycia am 23.12.2012 00:07*mit leonora reinkomm*
Hmm.. schade.. ich wollt dich noch fragen ob du in einer der Gruppen bist?
*sie neugierig anschau*
/sie hat mich wahrscheinlich nicht mehr gehört//
*leicht traurig sei und in meinen leeren schlafsaal geh*
(schade.. gute nacht :))
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Lycia am 23.12.2012 11:28*ungestylt und in jogginghose hereinkomm*
*auf die couch setzt*
//hmm.. was mach ich jetzt? Rausgehn.. da muss ich mich umziehen.. neee//
*buch nimm*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Leonora am 23.12.2012 11:32*ordentlich angezogen in meiner Schuluniform herein komme*
//Nur nicht auffallen.//
*meine Haare gekämmt sind, aber ungeschminkt bin und vollkommen unauffällig aussehe, genau so, wie eine Drittklässlerin aus Ravenclaw auszusehen hat*
*einige Schulsachen dabei habe, da ich ja noch die drei Tage Unterricht nachholen muss, die ich verpasst habe*
//Dank Isobel.//
*mich auf ein Sofa setze und zu spät merke, dass auf dem Sofa gegenüber Lycia sitzt*
*es ja unhöflich wäre, sie nicht zu begrüßen*
Hallo.
*deshalb in neutralem Tonfall sage*
von Lycia am 23.12.2012 11:39*bemerk wie jemand hereinkommt*
*aufblick*
*Leonora seh*
Hey
*lächle*
gut geschlafen?
von Leonora am 23.12.2012 11:42*ihre freundliche Art mich sofort wieder misstrauisch macht*
//Und das einer Außenseiterin gegenüber... das ist doch nicht normal.//
*froh bin, dass sie wenigstens nicht nach meinem Namen fragt*
//Vielleicht stellt sie sich aber auch nur dumm und ist eine von Isobels Spioninnen.//
*mir fest vorgenommen habe, nie wieder auf Isobel herein zu fallen*
Ja, habe ich, danke der Nachfrage.
*höflich, aber weiterhin sachlich und neutral antworte*
Und du?
*dann der Höflichkeit zu liebe die Gegenfrage stelle*
von Lycia am 23.12.2012 11:46*sie beobachte*
//mag sie nicht mit mir reden??//
Auch
*wieder ins Buch blick*
*nach kurzer zeit wieder aufblic*
Bist du jetzt eigentlich in eine der Gruppen?
*sie neugierig anseh*
von Leonora am 23.12.2012 11:50*schon erleichtert bin, als sie ins Buch blickt*
*sie dann aber wieder aufsieht und mir diese heikle Frage stellt*
//Wenn sie Isobels Spionin ist, weeiß sie es... wenn nicht, darf ich jetzt nichts falsches sagen.//
Nein.
*in neutralem Tonfall sage*
*nichts weiter sage, da "Nein" bei einer Drittklässlerin ja auch heißen kann, noch kein Angebot bekommen zu haben, auch, wenn das selten ist*
*versuche, Lycia das Glauben zu lassen*
In welcher Klasse bist du eigentlich? Ich hatte dich ungefähr auf mein Alter geschätzt - ich gehe in die dritte - aber da ich noch nie mit dir Unterricht hatte, kann das wohl nicht sein.
*neutral spreche und versuche, dass Ganze eher nebensächlich klingen zu lassen*
von Lycia am 23.12.2012 11:55*sie freundlich anseh*
Gut. ich auch nicht.
//leider..//
*neutral kuck*
ich bin in der vierten
*wieder ins buch blick*
*wieder aufblick da da buch nicht so spannend ist*
*leonora beobachte*