Peitschende Weide
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Krish
Gelöschter Benutzer
Re: Peitschende Weide
von Krish am 07.04.2013 20:15*grinst*
ist das jetzt eher gut oder eher schlecht?
Janice
Gelöschter Benutzer
von Janice am 07.04.2013 20:20[ich muss ins bett -_- morgen schule -_- ich mach dir deinen acc mal frei]
ich weiß noch nicht
*aufsteh*
aber das finde ich raus
Ich muss los
*sag, grins und geh*
Krish
Gelöschter Benutzer
von Florence am 26.04.2013 20:25*herkomme*
*ziemlich durcheinander bin, aber trotzdem genügend Abstand zu Peitschenden Weide einhalte*
*mich ins Gras setze*
*die Peitschende Weide anstarre*
*überlege, was ich tue, wenn ich Caelum das nächste Mal begegne*
*gar nicht mehr weiß, ob ich weiterhin die Depressive 'raushängen lassen, ihn anschreien oder komplett ignorieren soll*
*mein Blick vollends leer ist*
*gar nicht mehr auf meine Umgebung achte*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 20:30*herkomme da ich eigentlich diesen schönen Baum, den ich so mag abzeichnen wollte*
*dann aber Florence sehe und safort merke, das etwas nicht mit ihr stimmt*
*sie total abwesend auf mich wirkt, weshalb ich langsam zu ihr gehe und mich dann neben sie setze*
*das mich warscheinlich bei niemand anderem getraut hätte, aber Florence ja auch die einzige hier ist, vor der ich keine Angst habe*
*sie einfach mit großen Augen ansehe und mir nichtmal sicher bin, ob sie mich bemerkt hat, da sie schon sehr sehr sehr abwesend auf mich wirkt*
von Florence am 26.04.2013 20:39*Angel an jedem anderen Tag sofort bemerkt hätte*
*mein Kopf dafür heute aber mit viel zu vielen Gedanken vollgestopft ist*
*dann zu dem Schluss komme, dass es nichts bringt es im voraus zu planen*
*mein Temperament wahrscheinlich sowieso mit mir durchgehen wird*
*seufze leise*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 20:42*ersteinmal eine ganze Weile keinen Mucks von mir gebe, da es ja auch sein kann, das sie mich absichtlich ignoriert, weil sie keine Lust auf mich hat*
*das in meiner Familie bis ich ins Weisenhaus kam oft der Fall war, weshalb mir der Gedanke nicht wehtut, da ich schon dran gewöhnt bin*
*sie einfach nur mit meinen großen Augen von der Seite beobachte*
*als sie seufzt automatisch auch seufzen muss, da ich sie ja gerne hab und es nicht gerne sehe, wenn die Menschen die ich mag traurig oder berückt sind*
*sie das vielleicht hören könnte, da ich ja nah genug an ihr dran bin*
von Florence am 26.04.2013 20:48*mit meinen Gedankengängen auch meine Achtlosigkeit größtenteils beendet habe*
*Angels Seufzen höre und merklich zusammenzucke*
Du meine Güte, Angel! Seit wann bist du denn hier?
*überrascht frage*
*mich bei jedem anderen geärgert hätte, dass er oder sie es geschafft hat sich an mich anzuschleichen*
*das bei Angel aber nicht der Fall ist*
*eigentlich meine Ruhe haben wollte, mich aber freue, dass Angel da ist*
*ansonsten wohl jeden verscheuchen oder selbst abhauen würde*
Angel
Gelöschter Benutzer
von Angel am 26.04.2013 20:56*auf ihre Frage hin Ahnungslos mit den Schultern zucke*
*wirklich keine Ahnung habe wie lange ich hier bin, da ich es schon fazinierend fande sie beim wegtreten zu beobachten *
*sie aber schuldbewusst ansehe, da ich sie jetzt aus ihrem Tagtraum geweckt habe und sie ja auch erschreckt habe*
*mein Blick total entschuldigend ist*
von Florence am 26.04.2013 21:00*sehe Angels Blick*
*lächle sogar ein klein wenig*
Ist nicht schlimm.
*lächelnd mein*
*das Lächeln aber schnell wieder verschwindet*