Peitschende Weide
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Peitschende Weide
von Julie am 11.02.2013 19:04Dies Frage kann ich nur zurückgeben.
* zuckersüß meine *
Ich wollte nur etwas über die Ländereien laufen.
* kühl sage *
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Nathaniel
Gelöschter Benutzer
von Nathaniel am 11.02.2013 19:30Ich genieße die frischluft,..
*meine kühl und zieht eien Augenbraue hoch*
Aha?!
von Julie am 11.02.2013 19:33Ah ja..
* skeptisch meine *
Hast du was von Mum und Dad gehört?
* wissen will*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Nathaniel
Gelöschter Benutzer
von Nathaniel am 11.02.2013 19:56Seh ich so aus, als hätte ich was von ihnen gehört?
*sehe sie schief an*
von Julie am 11.02.2013 19:58Oh ich vergaß..
* sakastisch sage *
Dich interessiert unsere Familie ja nicht.
* schnaubend meine *
Nathaniel
Gelöschter Benutzer
von Nathaniel am 11.02.2013 20:00*verdreht die Augen*
Meine Liebe Schwester.
*das ironisch sage*
Ich interessiere mich sehr wohl für unsere Familie,.. zumintest wenn es Unfälle oder sowas gäbe, dann wäre ich sehr interessiert.
*kühl sage*
von Julie am 11.02.2013 20:11*künstlich auflache *
War ja klar.
* schnaubend meine *
Aber was erwarte ich auch von dir?
* zynisch frage *
Nathaniel
Gelöschter Benutzer
von Nathaniel am 11.02.2013 20:14Ist es doch immer bei mir, du musst mich mittlerweile schon kennen..
*meinte ich gefühlskalt*
Hmm,.. keine Ahnung. Stelle deine erwartungen eben nicht bis zum Anschlag..
von Julie am 11.02.2013 20:16* abfällig schnaube *
Ich erwarte mitlerweile nur noch das du verstoßen wirst.
* zuckersüß und spöttisch meine *
Nathaniel
Gelöschter Benutzer
von Nathaniel am 11.02.2013 20:21*auflache*
Das können sich unsere Familie nicht leisten,.. sonst haben sie ja niemanden mehr der unseren Nachnamen weiterführt..
*sie verächtlich angrinse*
Was für ein pech aber auch, .. ich hab dich ja gewarnt - Stell deine Erwartungen nicht zu hoch.