Mädchenklo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Holly

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 6. Klasse Reinblut Gut Quidditch O.K.

Beiträge: 7

Re: Mädchenklo

von Holly am 05.09.2015 00:09

Es war schon relativ spät doch noch immer wanderte ich durch's Schloss. Solange mich keiner erwischte würde das schon klar gehen. Und selbst wenn, was würde schon passieren? Punktabzug? Pf, bitte. Und Nachsitzen war ich ohnehin gewohnt. Nichts, wovor ich mich fürchten müsste.
Nach einer Weile stellte ich jedoch fest, dass ich anscheinend zu viel Kürbissaft getrunken hatte. Also stattete ich dem Mädchenklo - natürlich nicht dem der Maulenden Myrte, Merlin bewahre! - einen Besuch ab. Als ich fertig war rollte ich die Ärmel der Bluse meiner dämlichen Schuluniform nach oben und wusch mir die Hände. Währenddessen blickte ich in den Spiegel und begutachtete diese eklige Uniform. Die Krawatte war schon nach der zweiten Stunde abgenommen worden und meine Bluse war nicht mehr so luftabschnürend weit zugeknüpft sowie in den Rock gesteckt worden. Besagten Rock trug ich hochtailliert und statt den vorgeschriebenen Schuhe hatte ich komplett schwarze Vans an. Klar, das entsprach nicht der Norm, aber die Lehrer hatten ihr Geschimpfe aufgegeben, es half doch ohnehin nicht. Meine Haare waren zu einem unordentlichen Dutt gedreht, in dem auch mein Zauberstab steckte. Alles in allem sah ich ehrlich gesagt ziemlich müde aus. Deshalb wusch ich mir nun auch noch das Gesicht mit kaltem Wasser.

TheodoreNottNewSchrift.png
Holly.gif

I broke free, cast away. Won't find me and now you're never gonna break me down, gonna break me down. This is all I can take so farewell, 'cause your never gonna find me now, gonna find me now.
We are young, we are young. We drink and we fight and we love just because we are numb, we're on the run and you're never gonna chase us down, we are young.

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Mädchenklo

von Cobie am 05.09.2015 00:35

Auch ich war noch spät im Schloss unterwegs, obwohl das eigentlich überhaupt nicht meine Art war. Doch nun war ich auch wieder ein Jahr älter und auch noch die neue Anführerin der Ladies of Hogwarts. Das brachte wieder neue Pflichten mit sich, die mich ziemlich auf Trab hielten, auch bis spät in die Nacht. Ich ging ins Mädchenklo, da ich mich Abschminken wollte. In den Gemeinschaftsraumbädern war um diese Zeit immer so viel los und ich wollte einfach meine Ruhe. Doch als ich ins Bad kam, stand da schon ein anderes Mädchen, das ich aber nicht kannte. Nun gut, ich würde mein Programm trotzdem durchziehen. Genau wie sie, hatte ich die Schuluniform zu meinen Gunsten angepasst, sonst hätte man so ja nicht rumlaufen können. Ich trug elegante, schwarze Ballerinas und eine weisse Bluse, die besser geschnitten war und aus feinerem Stoff bestand, als die normalen Blusen, die man im Laden bekam. Auch ich trug den Rock tailliert, auf Hüfthöhe sah das einfach nur unvorteilhaft aus. Ich war eigentlich recht guter Laune, also stellte ich mich mit einem normalen Abstand neben sie und lächelte sie an. Ich war nicht mehr in der DA, ich konnte zu jedem freundlich sein, zu dem ich wollte. Das war schon ziemlich cool. Naja abgesehen von den Aussenseitern, aber sie sah nicht so wie einer aus, also wollte ich es einfach mal wagen.
"Hey. Auch noch in geheimer Mission unterwegs," sprach ich sie also ziemlich locker an.
Seit ich in Hogwarts war, hatte ich das Bedürfnis meine kalte Reinblüterseite zu zeigen völlig verloren. Natürlich war ich immer noch stolz auf meine Herkunft und legte meine Haltung und Ausstrahlung auch nicht ab. Aber ich hatte es satt, gegenüber Fremden immer einen auf wohlgesittet zu machen. 

Cobie_Sigi.jpg

Antworten

Holly

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 6. Klasse Reinblut Gut Quidditch O.K.

Beiträge: 7

Re: Mädchenklo

von Holly am 05.09.2015 00:53

Diese Schuluniform konnte einem wirklich auf die Nerven gehen. Ja, als ich noch Erstklässlerin war fand ich sie großartig, weil sie zeigte, dass ich jetzt auch Schülerin auf Hogwarts war. Aber jetzt? Mittlerweile fand ich die Uniform nicht mehr hübsch und unpraktisch war sie noch dazu. In Röcken machte sie das Klettern so schlecht. Und das Rennen. Und wenn ein Windzug kam... hach, Röcke waren einfach nicht mein Ding. Und Blusen waren auch nicht mein Stil. Von Krawatten mal ganz zu schweigen.
Ich stand so lange am Handwaschbecken, dass mein Gesicht mittlerweile schonwieder getrocknet war, und ließ mir nun kaltes Wasser auf die Pulsadern laufen, um meinen Kreislauf wieder ein bisschen in Schwung zu bringen. Eigentlich hatte ich mich innerlich schon dazu entschieden jetzt meine Tour abzubrechen und am liebsten würde ich ins Bett gehen, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen meinen Zaubertrankaufsatz zu beenden. Verdammt.
Als die Tür aufging zuckte mein Blick automatisch zu dem Mädchen, was herein kam. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte sie nicht einordnen, also sagte ich erstmal besser nichts. Eigentlich hätte ich auch nicht erwartet dass sie mich ansprach, aber es kam anders und sie tat es doch. Ich blickte von dem Wasser auf, was sich langsam im Handwaschbecken anstaute, und sah das Mädchen an. "Nicht wirklich, ich musste nur pinkeln", erwiderte ich schulterzuckend ohne groß darüber nachzudenken, realisierte dann allerdings wie unladylike das geklungen hatte und weitete die Augen. "Sorry", sagte ich und musste ein bisschen über mich selbst lachen. Um schnell das Thema zu wechseln fügte ich an: "Was heißt eigentlich "auch"? Bist du etwa in geheimer Mission unterwegs?".

TheodoreNottNewSchrift.png
Holly.gif

I broke free, cast away. Won't find me and now you're never gonna break me down, gonna break me down. This is all I can take so farewell, 'cause your never gonna find me now, gonna find me now.
We are young, we are young. We drink and we fight and we love just because we are numb, we're on the run and you're never gonna chase us down, we are young.

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Mädchenklo

von Cobie am 05.09.2015 17:46

Ich liebte Röcke ja, ich trug fast nichts anderes als Röcke und Kleider. Aber der Rock der Schuluniform war schlicht und einfach gesagt hässlich, also machte es mir auch keinen Spass, ihn zu tragen. Aber was wollte man machen. Die Krawatte ging mir auch ziemlich auf den Geist, die war ganz und gar nicht ladylike. Deswegen trug ich meistens ein Band in den Hausfarben am Handgelenk oder um meine Haare zusammenzubinden. 
Auch ich war ziemlich müde, Morgen würde wieder ein anstrengender Tag werde. Aber ich liess es mir trotzdem nicht nehmen, noch etwas Konservation zu führen.
Als sie mir dann antwortete, war ich erstmal baff. Diese Antwort hatte ich nicht erwartet, es war ja logisch, dass sie aufs Klo musste. Aber gut, sie war wohl von der unverblümten Sorte. 
Aber sie merkte ja, dass das nicht so angemessen war. Aber immerhin wusste ich so gleich, dass sie nicht in meiner Gruppe war, das brachte mir schon mal was. Ich kannte natürlich immer noch nicht alle Mitglieder meiner neuen Gruppe, ich musste erst mal alle kennen lernen. 
"Naja wenn man es als Mission ansehen kann, ein ruhiges Bad zu finden, dann ja," antwortete ich leicht grinsend.
 

Cobie_Sigi.jpg

Antworten

Holly

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 6. Klasse Reinblut Gut Quidditch O.K.

Beiträge: 7

Re: Mädchenklo

von Holly am 07.09.2015 02:50

Das stimmte wohl, ich war absolut von der unverblümten Seite, ohne Zweifel. Ich sagte eigentlich alles gerade heraus wie es war und legte in den meisten Situationen die Karten ganz einfach auf den Tisch. Zurückhaltung zeigte ich nur in wenigen Situationen. Zum Beispiel versuchte ich nicht vor kleinen Kindern zu fluchen, nichteinmal vor den Erstklässlern, und sprach natürlich auch nie schlecht über Tote. Ansonsten hatte ich allerdings keinen Wort-Filter, der mich gelegentlichem Sprechdurchfall bewahrte. Aber hey, so war ich eben, und mittlerweile hatte ich mich genau so auch akzeptiert und würde es nicht ändern wollen - irgendwer musste ja mal die Wahrheit sagen, ob schön oder unschön, angemessen oder nicht angemessen.
Leicht zuckte ich die Schultern. "Es ist jetzt zwar nicht auf einer Ebene mit Missionen von irgendwelchen Ninjas oder Geheimagenten, aber immernoch ziemlich anstrengend, wenn man bedenkt, wie viele Jugendliche hier eigentlich zur Schule gehen. Zwar sind um die Zeit die meisten von ihnen schon brav im Bett, aber wie man sieht hat man nie hundert Prozent Privatsphäre in diesem Gemäuer", merkte ich leicht schmunzelnd an und drehte dass Wasser, was noch immer aus dem Hahn lief, ein wenig zu, um nicht zu viel davon zu verschwenden. Dann jedoch blickte ich das Mädchen wieder an und fuhr fort: "Ich hoffe ich störe nicht zu sehr?". Nicht, dass es mich wirklich interessierte, wen ich mit meiner Anwesenheit störte. Aber aus Höflichkeit nachfragen konnte man ja durchaus mal.

TheodoreNottNewSchrift.png
Holly.gif

I broke free, cast away. Won't find me and now you're never gonna break me down, gonna break me down. This is all I can take so farewell, 'cause your never gonna find me now, gonna find me now.
We are young, we are young. We drink and we fight and we love just because we are numb, we're on the run and you're never gonna chase us down, we are young.

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Mädchenklo

von Cobie am 07.09.2015 21:13

Ich fand diesen unverblümten Chrakterzug nicht mal so schlecht, doch er eignete sich eher schlecht für die Kreise, in denen ich mich meistens bewegte. Ich hielt einfach den Mund, auch wenn es mich wurmte. Viel machen konnte ich ja eh nicht. Dafür war ich einfach noch zu jung und bei 4 älteren Brüdern ging man gerne mal unter. Ich musste unwillkürlich lächeln, als ich daran dachte, dass ich jetzt unverweigerlich aus der Masse hervorstechen würde. Ich hatte die DA verlassen. Mehr konnte ich mich gar nicht mehr bemerkbar machen. Aber trotzdem würde ich nicht unverblümt werden. Das war mir meistens einfach zu unhöflich. 
Ich lachte leise, als sie mir antwortete.
"Da hast du Recht. Das kann so nervig sein, wenn man immer Lärm um sich rum hat," fügte ich noch hinzu.
Ich lächelte sie an, als sie mir diese Frage stellte. 
"Keine Sorge, du störst mich nicht im Geringsten," versicherte ich ihr dann.
Es war durchaus angenehm. Mit ihr konnte man etwas Plausch halten und sie schien mich nicht zu erkennen, was mich auch etwas lockerer machte. Ich begann nun mich abzuschminken und drehte dafür auch das Wasser auf. Ich war nicht fest geschminkt, aber ein bischen war immer gut. Ich hatte es mir so sehr angewöhnt, dass ich es nicht mal mehr in Hogwarts bleiben liess. 

Cobie_Sigi.jpg

Antworten

Holly

25, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 6. Klasse Reinblut Gut Quidditch O.K.

Beiträge: 7

Re: Mädchenklo

von Holly am 07.09.2015 23:26

Mag sein, dass sie sich bemerkbar gemacht hatte, indem sie aus den Kreisen der Death Angels ausgestiegen war. Klar, in diesem System war es anzunehmen, dass sie dadurch schon fast berühmt geworden war. Aber ich wusste davon nichts, denn ganz ehrlich? Es war mir egal. Man könnte mich als egoistisch bezeichnen, vielleicht auch einfach als unaufmerksam. Aber ich würde es einfach bezeichnen, wie es auch wirklich war: Dieses ganze Getue zwischen den Gruppen interessierte mich schlichtweg nicht. Ja, ich war selbst in einer Gruppe, aber eigentlich nur um ein paar soziale Kontakte zu knüpfen. Solange mich die Feinde meiner Gruppe in Ruhe ließen, war gingen mir die Fehden am Allerwertesten vorbei. Ich brauchte diese Leute nicht. Ich brauchte keine tollen Kontakte in der Zukunft und der richtige Spaß spielte sich sowieso außerhalb von Hogwarts ab, wo ich wohl keinen meiner Mitschüler treffen würde.
Wieder zuckte ich leicht die Schultern. "Gewöhnungssache. Mittlerweile finde ich es eher gruselig wenn alles still ist. Ich persönlich brauche meistens zumindest ein paar Hintergrundgeräusche. Aber ich denke mal das ist von Person zu Person unterschiedlich", antwortete ich gelassen und lächelte ein wenig. Jedem das seine, aber wahrscheinlich war es sehr viel einfacher sich hier wohlzufühlen, wenn man nicht davon genervt war, dass ständig irgendwelche Leute um einen herumtanzten. "Gut", fügte ich dann noch an und richtete meinen Blick in den Spiegel, nachdem ich feststellte, dass sie sich abschminkte. Auch mir würde ein wenig MakeUp in Hogwarts nicht schaden. Ich bekam hier viel zu wenig Schlaf und das zu verdecken wäre nicht übel. Aber um ehrlich zu sein war ich so früh am Morgen einfach zu faul mich damit zu beschäftigen. Nicht, dass ich es nicht konnte, in den Ferien trug ich ständig MakeUp. Aber hier war mir das einfach zu anstrengend.

TheodoreNottNewSchrift.png
Holly.gif

I broke free, cast away. Won't find me and now you're never gonna break me down, gonna break me down. This is all I can take so farewell, 'cause your never gonna find me now, gonna find me now.
We are young, we are young. We drink and we fight and we love just because we are numb, we're on the run and you're never gonna chase us down, we are young.

Antworten

Cobie

24, Weiblich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 5. Klasse Reinblut Neutral

HRS

Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 13

Re: Mädchenklo

von Cobie am 08.09.2015 22:04

Ich fand es nicht schlecht, dass jemand die Geschichte nicht kannte, es beruhigte mich eher. Es war eben doch nicht so wichtig, wie es andere hochspielten. Und ganz ehrlich, später würde sich niemand mehr dafür interessieren, in welcher Gruppe man gewesen war, es war einfach nicht wichtig genug. 
Ich nickte, als sie mir antwortete.
"Stimmt. Man denkt sofort, dass irgendwas passiert ist, wenn es mal still ist," meinte ich noch dazu. ich konnte ihren Standpunkt auch gut verstehen, aber ich war mir einfach zu sehr die "Ruhe" von zu Hause gewöhnt. Obwohl es mit 4 Brüdern auch nie wirklich ruhig gewesen war. Jetzt waren sie natürlich älter und konnten sich benehmen, aber ich erinnerte mich noch verschwommen an Abende, in denen immer einen den Mund offen hatte und es nie still wurde.
Für mich war das morgendliche Schminken zu einem Ritual geworden, dass ich mir nicht mehr wegdenken konnte. Und mittlerweile war ich schon so schnell, dass ich nicht viel Zeit am Morgen verlor und generell hatte ich keine Mühe mit früh aufstehen.
Doch die kurze Stille zwischen uns hielt ich nicht lange aus und ich begann wieder zu sprechen.
"Wie heisst du eigentlich,?" fragte ich ziemlich neutral.
Normalerweise würde ich mich ja zuerst vorstellen und das ganze Prozedere durchziehen, doch hier war das nicht nötig.  

Cobie_Sigi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum