leeres Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: leeres Klassenzimmer

von Caelum am 04.05.2013 23:37

*grinse*
Okay. Aber bei mir funktionierts nicht so gut. Mein Patronus löst sich nach etwa einer Minute auf. Spätestens, wenn jemand drauftritt.
*meinen Zauberstab heraushole*
*mich nicht wirklich an eine glückliche Situation erinnern muss, weil ich einfach glücklich bin*
Expecto Patronum.
*rufe und ein silberner Faden von meinem Zauberstab runterhängt, woran sich eine kleine silberne Spinne abseilt*
Naja... Nicht so eindrucksvoll...
*resigniert zugebe und die Spinne beobachte*
Naja, viele Cerb[lalala] reagieren auf Musik. Also, die schlafen einfach ein.
*grinse*
Das ist viel freundlicher als Incarcerus.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.05.2013 23:43

*mir auf die Lippe beiße, um nicht zu lachen*
*es dann nicht mehr aushalte, weil ich meine Lippe im Laufe des Tages schon blutig gebissen habe*
Sei mir bitte nicht böse, aber... wie will die denn Dementoren verscheuchen?
*jetzt nicht mehr an mich halten kann und lachen muss, aber die kleine Spinne trotzdem irgendwie süß finde, wenn auch nicht sonderlich beschützerisch*
*seufze dann*
Na gut, du Tierretter. Der Punkt geht ausnahmsweise an dich.
*leicht grinsend sage*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 05.05.2013 00:02

*den Zauberstab sinken lasse und die Spinne verschwindet*
Lach nicht.
*selber aber auch grinsen muss*
Sie könnte...öhm...in Windeseile ein Netz spinnen wo die doofen Dementoren reinfliegen. Oder so.
*lache*
Nein keine Ahnung. Ich hoffe einfach darauf, niemals einem Dementoren begegnen zu müssen und fertig.
Ich würd' ja mal liebend gerne sehen, ob dein Patronus genau so wunderbar ist wie meiner.
*sie angrinse*
Warum mit Gewalt, wenn es eine friedliche Lösung gibt? Und im schlimmsten falle kann man ja auch noch wegrennen.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 05.05.2013 00:11

*lache*
Klar doch.
*grinsend sage*
Dann sperrst du sie in das Netz und lieferst sie direkt wieder nach Askaban.
*grinse*
*zucke die Schultern*
Du hast es so gewollt.
*grinsend mein, meinen Zauberstab aus der Umhangtasche ziehe und schwinge, während ich an eine glückliche Situation denke*
Expecto Patronum!
*ein riesiger Eisbär der Zauberstabspitze entspringt*
*auf den letzten Teil nicht eingehe, da ich nich diskutieren möchte*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 05.05.2013 00:22

Ja, so mache ich das ganz bestimmt.
*lachemd sage*
*dann ein bisschen zurückschrecke, als sie den Eisbären heraufbeschwört*
*ihn beeindruckt ansehe*
DAS nenn' ich mal einen ordentlichen Patronus.
*bewundernd sage*
*sie dann anlächle*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 05.05.2013 00:25

*sich der Eisbär dann in bläuliche Schwaden auflöst und schließlich ganz verschwindet*
Naja, er tut das selbe, wie alle anderen auch.
*lächelnd sage*
Nur, dass sich niemand vorstellen kann, dass so ein Patronus zu mir gehört.
*seufze*
*mich frage, was Deinos Patronus ist*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 05.05.2013 15:13

Alle anderen außer meiner....
*murmle*
Nein, kann man wirklich nicht..
*lache*
Aber hättest du gedacht, dass diese kleine Spinne zu mir gehört?
*grinsend frage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 05.05.2013 18:03

Komm schon, Mister Negativ. Ein bisschen Zuversicht bringt dich nicht um.
*aufmunternd sag*
*dann kurz überlege*
*schmunzeln muss*
Nicht wirklich...
*sage und leicht grinsen muss*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 06.05.2013 19:38

*lache*
Okay, ich versuch's.
*sie dann nur grinsend ansehe*
Dabei haben meine Eltern soo coole Patron(eigentlich müsste es -i heißen.... im englischen Original sagt Harry aber 'Patronuses' also Patronusse, wenn ich mich nicht irre... egal ). Der von meinem Dad ist en Fuchs und der von meiner Mom eine Schwalbe.
*seufze*

(oO iwie haben die Mehrheit meiner Charas seltsame Patron...i: Wal, Schildkröte, Spinne... )

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 06.05.2013 20:41

*höre ihm zu*
Ein Fuchs als Patronus ist echt schön.
*bewundernd sag*
Also ich würde dir jetzt auch erzählen, was für Patroni (würd's jetzt so schreiben^^) meine Eltern haben, aber naja...
*grinse*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum