leeres Klassenzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: leeres Klassenzimmer

von Florence am 04.05.2013 14:56

*es mich ganz schön verwundert, dass er mich "Flo" nennt*
*so schon seit Ewigkeiten nicht mehr genannt wurde*
*es mir aber nichts ausmacht, wenn Cal mich so nennt*
Hm?
*schnell noch den Satz zuende lese*
*dann aufblicke und ihn ansehe*
Ganz passabel würd' ich mal sagen.
*lächelnd mein*
*stehe auf und setze mich neben ihn*
Zeig mal her.
*lächle*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 04.05.2013 15:04

*mir das 'Flo' rausgeritscht, ist, weil ich sie in Gedanken so nenne weil Florence zu lang ist *
*ihr mein piece of parchment und mein buch hinschiebe*
Ich soll einen Aufsatz über Wirkung und Verwendung vom Mondstein schreiben.
*ziemlich unzufrieden sage und sie bittend ansehe*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 04.05.2013 15:04

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 15:06.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 04.05.2013 15:17

*schaue mir das Pergament und die Buchseite kurz an*
Oh, das ist einfach.
*halb erleichtert mein, da es nichts allzu schwieriges ist*
Der Mondstein soll heilende Kräfte besitzen, das glauben sogar einige Muggel.
*grob erkläre*
Außerdem stärkt er die Wahrnehmung und Intuition. Das ganze steht irgendwie im Zusammenhang mit dem Mondzyklus.
*das mal in Salem hatte, aber mich nicht mehr genau an alles erinnere*
Als Zaubertrankzutat ist er Bestandteil vom Trunk des Friedens. Aber eben als Pulver. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie man einen Mondstein im Mörtel pulverisieren können soll...
*nachdenklich mein und mal wieder völlig vergesse, dass man das sicher auch magisch erledigen kann*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 04.05.2013 15:27

*nicke*
Achso.
*zwar das Buch gelesen hab, es mir aber so ging, dass ich jeden Stz sooft lesen konnte wie ich wollte, und habe den Sinn trotzdem nicht erfasst*
*das Pergament [ach jaa, so hieß das ] wieder zu mir rüber ziehe und mitschreibe*
Hmm.. Nicht alle Steine sind hart, manche heißen ja auch nur 'Stein' man kanm sie aber mit den Fingern zerbröseln. Ich glaub, mit ein bisschen Magie und einem ordentlichen Mörser[<- so heißt das Ding, glaub ich ] kriegt man das schon hin, hoffe ich.
*nachdenklich sage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 04.05.2013 15:39

[Ja, hast recht^^ Mörtel war das Ding zum Zement verstreichen :'D]

*runzle die Stirn*
Ich bin viel zu muggelmäßig.
*sage, als er meint man könne Magie verwenden*
*seufze und schüttele leicht den Kopf*
*es allerdings auch ganz gut so ist, dass ich versuche die Dinge ohne Magie zu lösen, da ich die großen Ferien bei den Muggel sonst wahrscheinlich überhaupt nicht überleben würde*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 04.05.2013 15:49

*mit den Schultern zucke*
Wenigstens brauchst du dich nicht zu verstellen. Und du weißt, wie man ohne Magie auskommt.
*seufze, da ich das selber auch gern können würde*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 04.05.2013 15:59

Ach was, ist gar nicht so schwer!
*aufmunternd sage*
*es eigentlich glatt gelogen ist, aber er das ja nicht wissen muss*
*selbst in den Ferien immer meinen Zauberstab mit mir herumtrage, auch wenn ich ihn nicht benutzen darf*
Das schaffst du auch.
*noch lächelnd hinzufüge*

Flolilu.gif

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 04.05.2013 16:18

*lache*
Stimmt nicht. Aber wenigstens mach' ich es besser als mein Grandpa: der zieht sich eine Hose über die Arme, und beschwert sich dann, dass Muggelkleidung so unbequem sei.
*sie angrinse*
Naja, ich fände Muggelstämmig sein irgendwie cool. Ich meine, dann hat man beides, Magie UND das ganze Muggelzeug! Und man weiß immer, wie man sich zu benehmen hat und so.
*nachdenklich sage*

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 04.05.2013 16:24

*bei seiner Beschreibung in Gelächter ausbreche*
*mich erst Minuten später wieder beruhigt habe*
*grinse immernoch breit*
Naja, so toll ist es auch wieder nicht! Die Kobolde in Gringotts sind mir immernoch nicht geheuer.
*sage, aber weiterhin grinsen muss*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum