leeres Klassenzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: leeres Klassenzimmer
von Jaro am 17.06.2014 16:13(Nicht so schlimm..Passiert mir manchmal auch! xD)
*über ihre Aussage lächle*
Das tönt sehr erwachsen und vernünftig.
*das selbe auch schon gemerkt habe, wir nicht wirklich wissen, was wir reden sollen und vor allem weiss nicht so weiss, wie ich mit ihr umgehen soll, da sie sich ziemlich geändert hat*
Wie lange spieltst du eigentlich schon Klavier?
*sie das mal erwähnt hatte und hoffe, dass wir so ein Thema finden*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 17.06.2014 17:06[Okay, danke ♥]
*auf seine Antwort hin die Schultern zucke und etwas grinse, denn ich klinge zwar erwachsen und verhalte mich auch so, aber innerlich sind Teile von mir gerade mal 8 Jahre alt, zum Beispiel wenn ich eine Schaukel sehe, ich kann einfach nicht dran vorbei gehen*
Seit ich vier bin. Naja, mit vier kann man das nicht Spielen nennen, eher klimpern.
*lachend sage*
Spielst du irgendein Instrument?
*ihn interessiert frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jaro am 01.07.2014 10:48Dann spielst du ja schon echt lange.
*beeindruckt meine*
Ich singe nur. Das reicht mir als Instrument völlig, etwas anderes wollte ich nie machen.
*schief grinsend antworte*
*wir uns noch eine Weile unterhalten, dann gehen und ziemlich schnell Sommerferien sind^^*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 01.07.2014 17:10Kann man so sagen, aber viele Leute, die Klavier spielen, fangen schon so früh an.
*ihm lächelnd erkläre und ehrlich gesagt nicht glaube, dass ich, hätte ich mit zehn oder später angefangen, heute noch immer spielen würde, denn meine Hände sind so klein, dass mir manche Griffe oftmals schwer fallen, aber mittlerweile bin ich eben dran gewöhnt und seid ich vier bin bin ich ja auch etwas gewachsen, da hat es sich zumindest so angefühlt als würde es leichter werden, was mich hat weitermachen lassen*
Oh, mein Lieber, jetzt hast du zu viel verraten!
*lachend sage und mir fest vornehme, mal Klavier zu spielen und ihn dazu singen zu lassen*
*wir uns noch etwas unterhalten und dann beschließen unsere Koffer für die Ferien packen zu gehen*
*mich mit einer Umarmung und dem Versprechen, ihm zu schreiben, von ihm verabschiede, da Jaro und ich zwar nie viel Gesprächsstoff haben, aber ich ihn einfach sehr gern mag und seine Anwesenheit schätze, auch gern einfach bei ihm sitze, selbst wenn wir nicht sprechen sondern einfach da sitzen und lesen oder sowas*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.