Kleiner Garten
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kleiner Garten
von Caelum am 31.12.2013 17:26Wem es nicht zu kalt ist, der kann in diesem kleinen, mit Hecken umsäumten Garten ein wenig Luft schnappen oder sich auf einer der verzierten Steinbänke ausruhen. Es laufen auch ein paar Hecken quer durch den Garten, was ein bisschen Labyrinth-Stimmung vermittelt.
all my tomorrows
for just one
yesterday
Re: Kleiner Garten
von Florence am 03.01.2014 03:33*nachdem ich mich für ein paar Minuten abgemeldet hab 'raus in den Garten gegangen bin, möglichst unauffällig, und mich dann ein bisschen weiter hinten im 'Hecken-Labyrinth' hingestellt habe, in der Hoffnung, dass er meine Botschaft verstanden hat*
*die Arme verschränke, nicht weil ich irgendwie sauer bin, im Gegenteil, meine Worte tun mir leid, sondern weil mir kalt ist und nur froh bin ihm nicht vorher verraten zu haben, was ich anziehen werde, weil er sonst sicherlich nur mit einem 'Ich hab's dir doch gesagt' ankäme*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 03.01.2014 03:43*hier her gerannt bin, aber am Eingang des Gartens kurz Pause mache und durchatme, damit es nicht allzu verzweifelt 'rüberkommt, vor allem, wenn sie mir eine schlechte Nachricht mitzuteilen hat*
*durch die Hecken-gänge laufe und sie nach ihr absuche, sie aber bis zum Ende nicht entdecken kann, sie dann aber in der Ecke steht, die Arme verschränkt, was ich nicht gerade als gutes Zeichen ansehe, weshalb ich langsamer werde als ich auf sie zugehe*
*etwa einen Meter vor ihr halt mache, und nicht weiß, was ich tun soll, darf ich sie wenigstens umarmen? Ihre Haltung ja irgendwie Ablehnung ausdrückt, es jedoch trotzdem wage, einen Schritt vor zu machen, und dann sehe, dass sie eine Gänsehaut hat, vielleicht ist auch das der Grund, weshalb sie *die Arme verschränkt hält?*
*schweigend mein Anzug-Jackett ausziehe und es ihr liebevoll über die Schultern lege, es jedoch nicht wage zu Sprechen oder zu Lächeln, da sie so ernst aussieht, weshalb ich einfach weiterhin schweige und darauf warte, dass sie damit rausrückt, warum sie mich hergebeten hat, vielleicht einfach, weil das hier der perfekte Ort wäre, allein zu sein...?*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 03.01.2014 03:58*beginne auf meiner Lippe herumzukauen, als ich mir bereits ein paar passende Sätze durch den Kopf gehen lasse, aber diese eben alles andere als passend sind, darin dann aber glücklicherweise auch unterbrochen werde, als Cal kommt, denn je länger ich daran denke, was ich gleich tun werde, in desto mehr Fetzen wird mein Herz gerade gerissen*
*er mir dann aber auch noch sein Anzug-Jackett überlegt und mir direkt wärmer wird, eher weniger durch das Jackett als durch seine niedliche Geste, und unwillkürlich ein bisschen lächeln muss, auch wenn das gerade extremst ungelegen kommt*
*kurz tief durchatme, ehe ich dann mit der Sprache 'rausrücke*
Das funktioniert so nicht, Cal.
*erstmal nur leise und tieftraurig meine, noch immer nach Worten suchend*
Ich kann dich nicht einfach weiterhin so anblaffen, um mich dann alle drei Monate mal mit dir zu treffen und so zu tun, als wäre ich glücklich damit.
*sage, auch wenn ich weiß, dass es wohl bescheuert klingt, aber ich muss ihm das jetzt sagen und damit abschließen, sonst fragt er womöglich noch nach, wenn ich ihn nicht mehr sehen will und... ach keine Ahnung, aber ein sauberer Strich ist allemal besser*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 03.01.2014 04:11*ihr schweigend zuhöre und es mich innerlich zerreißt, aber weiß, dass sie recht hat, es kann so nicht weitergehen, es jedoch von ihr so ausgesprochen zu hören es alles irgendwie so wirklich werden lässt, aber vor allem nicht erwartet hätte, dass sie jetzt schon sozusagen Schluss macht, ohne es wirklich versucht zu haben, mir dann aber wieder ins Gedächtnis rufe, dass es Unsinn ist und dass es da nichts zu versuchen gibt, und obwohl es alles nur noch schwerer macht mich weiterhin dazu zwinge, in ihre Augen zu sehen, die so wunderschön und so traurig sind, und versuche, sie zu lesen*
*als sie geendet hat nur niedergschlagen nicke und gerade einen großen Kloß im Hals habe, und befürchte, wenn ich jetzt den Mund öffne um zu sprechen in Tränen auszubrechen*
*kurz durchatme und fieberhaft überlege, wie man das hier geradebiegen könnte, als hätte ich mir darüber nicht schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, und nach ihrer Hand greife, damit sie die Hoffnung nicht aufgibt, ich meine es muss einen anderen Ausweg geben. Es gibt immer eine Alternative*
Wir könnten...
*leise ansetze, jedoch nicht weiß, wie ich den Satz weiterführen soll, da wir eigentlich nicht wirklich etwas könnten, mich jedoch weigere, einzusehen, dass es jetzt damit vorbei sein soll*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 03.01.2014 04:21*es die Sache natürlich nicht viel leichter macht, dass er dann auch noch meine Hand nimmt - mein Entschluss steht doch schon fest, will er mir vorher noch das Herz 'rausreißen? Okay eher das, was davon übrig ist ._.*
Wir könnten loslassen und uns nach jemand anderem umsehen?
*seinen Vorschlag als Frage vollende, auch wenn mein Ton schon aussagt, dass es da eigentlich gar keinen Widerspruch gibt*
*Cal's Hand drücke und es nicht lassen kann meine freie Hand an seine Wange zu legen und mit dem Daumen darüber zu streichen, auch wenn ich spühre, dass die Tränen meinen ach so charakterstarken Auftritt gefährden wollen*
Ich weiß es klingt bescheuert und wie aus irgendeinem schlechten Hollywoodfilm übernommen, aber du wirst jemand Besseren finden.
*leiser sage, ehe ich den Blick ein Stück senke, um ihn nicht ansehen zu müssen, sonst würde ich wahrscheinlich doch noch anfangen zu weinen*
von Caelum am 03.01.2014 04:34*mir mit ihren Worten klar wird, dass es wirklich keine Hoffnung mehr gibt, und mir wirklich doll auf die Lippe beißen muss, um nicht unüberlegt zu handeln oder gar zu weinen, obwohl mir danach wirklich zumute wäre, es andererseits nichts erleichtern würde und ich außerdem noch das letzte Fünkchen Würde an jemanden verlieren werde, mit dem ich bestimmt nie wieder sprechen werde*
*langsam, Finger für Finger, meine Hand von ihrer löse, es hat ja jetzt wirklich keinen Sinn mehr und würde mir nur noch mehr wehtun, aber wie hat schon Konfuzius gesagt: "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.", und das jetzt wohl oder übel in die Tat umsetzen muss und darauf hoffen muss, dass Konfuzius recht behält...; aber irgendwie wirklich ernsthaft enttäuscht bin, von allem, aber hauptsächlich von ihr, dass sie keine Hoffnung hat, dass sie nicht glaubt, dass wir es überstehen würden, dass Liebe alles überwindet oder so, und wirklich einen Moment lang zweifle, ob sie nicht doch alles gespielt hat...? Mich aber zusammenreiße, nein das würde sie nicht tun*
*seufze und sie unendlich traurig anlächle*
Etwas noch Besseres als dich? Ich glaube nicht, dass es soetwas gibt.
*ehrlich meine und traurig seufze - wenn ich etwas besseres haben sollte als müsste schon eine Göttin von irgendwoher kommen... ein paar Schritte zurücktrete und sie lange ansehe, und mich zum unendlihsten Mal frage, was für ein Sinn denn alles hier hat*
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Florence am 03.01.2014 04:46*mein Blick bei seinen Worten nur noch trauriger wird, denn mal ehrlich, was ich hier tue ist nicht nur besser für mich sondern auch für ihn, was hab ich in meinem Leben schon geleistet, um mir jemand so wundervollen wie Cal zu verdienen? So viel gutes Karma hab ich mit meiner Persönlichkeit doch nichtmal in hundert Leben gesammelt!*
Das sagst du auch nur so lange, bis du sie gefunden hast. Viel Glück dabei.
*sage, auch wenn ich es mir gar nicht ausmalen will, dass Cal eine Freundin haben könnte, ich mein er hat es verdient glücklich zu sein, nach so einem Reinfall wie mich gönn' ich ihm das, aber... er ist meiner *
*beschließe, dass jetzt alles gesagt ist, weshalb ich vortrete und ihm schweren Herzens sein Jackett wiedergebe, ich hatte es nur ein paar Minuten, aber ein Mädchen freut sich doch immer, wenn ihr Freund ihr seine Jacke oder seinen Pulli oder so gibt - achja, stimmt ja, er ist ja gar nicht mein Freund *
Tut mir leid...
*kaum hörbar sage, ehe ich dann mit gesenktem Blick gehe*
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 03.01.2014 11:04*Er nach einer Weile auch schon mit den Getränke zurück gekommen ist aber dann auch schon wieder mit einem 'Bin in fünf Minuten wieder da' verschwand und auch noch meint ich solle keine Dummheiten anstellen, was soll ich denn für Dummheiten anstellen?Dann aber bemerke, dass es Spaß gewesen sein muss und ihm kurz hinterher schaue bis er von der Menschenmasse verschlingt wird*
*Ein klitzeklein wenig gelangweilt an meinem Kürbissaft nippe und aus fünf Minuten anscheinend zwanzig wurden, was mich ein klein wenig misstrauisch macht, dann aber einfach irgendwann beschließe an die frische Luft zu gehen um ein wenig Ruhe zu haben - ich denke der Garten wäre optimal, da hält sich sicherlich keiner auf*
*Die Getränke einfach zurück gelassen habe da sie bestimmt keiner da weg nimmt und mich durch die Menschenmasse schlingel, was total schwer ist da nun wieder ein neues Stück begonnen hat es aber letztendlich nach vielen vielen "Dürfte ich bitte durch? " und "Dürfte ich vielleicht vorbeikommen? " geschafft habe und mir ein paar lose Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche und mich auf dem Weg zum Garten mache*
*Hier dann ankomme und erst im Nachhinein bemerke, dass ich nicht alleine bin und Caelum's Stimme wahrnehme und die eines Mädchens, dass versucht ihm klar zu machen, dass das was die beiden haben einfach nicht möglich ist und meinen Kopf von dem Baumstamm hinter dem ich mich versteckt habe hervor luken lasse, aber so dass man mich auch möglichst nicht sieht, okay es ist auch dunkel, beziehungsweise hört und mir total schwer um's Herz wird als ich das ganze Szenario beobachte, armer Caelum, er hat einfach so eine Abfuhr kassiert...natürlich die wahren Gründe dazu nicht kenne er mir aber trotzdem schrecklich leidtutund ihn mitleidig ansehe*
*Zwar jetzt kein Liebesprofie bin aber dass ganze sicherlich verdammt wehtut und alles ._. und mich an dem Baumstamm anlehne*
*Dann aber Schritte wahrnehme - nichts wie weg hier - und mit großen kaum hörbaren Schritten wieder in's Schloss gehe, dann in den Ballsaal und zurück an meinen alten Platz mit den Getränken und für den Fall der Fälle so tue als würde ich hier schon die ganze Zeit sitzen*
von Caelum am 03.01.2014 14:16*den Blick dann abwende, weil ich es nicht mehr aushalte sie anzusehen, und iiirgendwas in mir drin kaputt geht, etwas, das sich nicht so anfühlt als würde es bald wieder zusammenwachsen können*
Okay...... okay.
*dann mit gebrochener Stimme sage und mein Jacket wieder entgegennehme, es jedoch nicht anziehe sondern in der Hand behalte, dass es auf den Boden schleift ohne dass ich es merke, und mich erneut frage, ob das alles für sie nur ein Spiel ist, ich meine so schwer kann man sich selbst doch gar nicht verletzen, oder?*
*ihr nachsehe als sie geht, und mich erstmal an die Hecke lehnen muss, erschöpft wie nach einem Marathon und unendlich niedergeschlagen, und erstmal ein paar Minuten so ausharre, nicht nur, weil es auffällig wäre, wenn wir sofort nacheinander den Saal betreten würden, sondern auch weil ich jetzt nicht zurückkönnte in die Fröhlichkeit und die Ausgelassenheit dort oben, und vor allem nicht Robin gegenübertreten könnte, mich dann jeoch aufraffe und ohne Eile wieder nach oben gehe*
all my tomorrows
for just one
yesterday