Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes

von Lycia am 25.12.2013 20:48

"Achso." sagte ich, aber ich freute mich für sie, da sie ja richtige Probleme mir ihrem Vater hatte. "Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass ich mich freue, dass du jetzt in der GFT bist." meinte ich lächelnd.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 25.12.2013 21:01

Ich bemühe mich.
*Cassie so leise und unauffällig wie möglich zuflüster, wobei ich mich so kurz wie möglich fasse, da das ja eigentlich unhöflich ist, aber auch ernst meine, was ich sage - schließlich vor ein paar Minuten fast exakt dasselbe gedacht habe*
*Lycia zum Glück nichts von Cassies Flüstern bemerkt zu haben scheint, da sie einfach weiter spricht*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 25.12.2013 23:01

"Das dacht ich mir schon Cousinchen"
*sagte ich lächelnd*
"Aber dennoch Danke"
*ich sah nochmal zu nick und nickte fur lycia nicht sichtbar" 

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer