Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cassie
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes

von Cassie am 23.12.2013 20:57

Ja klar genau deswegen
*meinte ich ironisch und grinste*
*dann sah ich ihn an und nickte langsam*
Und darüber bin ich mehr als froh. Aber damit ein klar ist. Das gleiche gilt bei mir

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 23.12.2013 21:01

*ihr Grinsen erwidern muss*
Rassistin.
*sie leicht necke und es natürlich nicht ernst gemeint ist*
*dann ebenfalls nicke*
Danke.
*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 23.12.2013 21:06

Böse Reinblüterin schon vergessen?
*nun ihn neck und grinse*
*nichts erbst meine außer dass was ich noch auf das das sein sagte*
Nichts zu danken denn so sollte es sein

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 23.12.2013 21:11

Das gehört dazu.
*immernoch grinsend und ironisch meine*
*dann allerdings wieder ernster werde*
Natürlich!
*nicht möchte, dass sie mich für einen Sexisten hält, der eine Zuckerpuppe zur Freundin möchte, die ihm immer gehorcht und nirgends ohne ihn hingeht*

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.12.2013 21:17

(Cassie meinte ich sollte dazukommen^^)

Ich ging zu dem kleinen Bach und dachte nach. Ich hatte Cassie gesucht, doch sie nirgends gefunden. Ich lehnte mich an einen Baum und wollte mich gerade hinsetzten und holte mein Buch heraus, welches ich gerade las, als ich plötzlich Stimmen hörte. Ich stand also wieder auf und lief in die Richtung, aus dieser die Stimmen kamen, wobei mir eine ziemlich bekannt vorkam. "Cassie!" rief ich als ich meine COusine erblickte. Ich lief zu ihr hin und umarmte sie. "Hier steckst du."

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 23.12.2013 21:21

(Lycia muss mal bescheid wissen :p )

Klar.
*wieder lachen muss*
*dsnn ernst bin und nicke*
*gerade was sagen will, als plötzlich Lycia vor mir steht*
Ähm ja hier steck ich
*etwas perplex meine und mich von nick löse und sie mich sofort umarmt"
*ich die Umarmung erwider*
Hey Cousinchen
*grinse und mich dann lös**zu nick seh und noch breiter grinsend muss*
*das war ja mal der richtige Zeitpunkt Lyc*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 23.12.2013 21:27

*auf einmal ein Mädchen erscheint, welches ich erst auf den zweiten Blick als Cassies Cousine Lycia erkenne, weshalb ich im ersten Moment auch etwas verwirrt von ihrem Gefühlsausbruch bin; sie mich außerdem erstmal komplett ignoriert, was mich etwas beleidigt, mir dann, als das Erkennen folgt, aber einfällt, dass auch ich Cassie vorhin ewig nicht gefunden habe und infolgedessen vermutlich ähnlich reagiert hätte*
*deshalb nur etwas in Richtung Cassie grinse und dann Lycia relativ freundlich begrüße; sie abgesehen davon, dass Cassie sie anscheinend mag, auch in der GFT ist*
Ähm... hi. Ich bin Nick.

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.12.2013 21:37

"Warst du schon die ganze Zeit hier?" sah ich Cassie fragend an. Ich wendete mich zu Nick, als sich dieser vorstellte und begrüßte ihn genauso freundlich. "Ich bin Lycia." meinte ich und erinnerte mich, dass auch er nach dem Auflösen der AOELG der GFT beigetreten ist. Ich hab es dir doch gesagt, dass die GFT besser ist Cas, dachte ich mir, aber ich sprach es nicht laut aus.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 23.12.2013 21:41

"Ähm ja...erst am lernen und dann mit nick"
*ich konnte nicht aufhören zu grinsen und Lycia verstand anscheinend nicht was zwischen Nick und mir war, weswegen ich beschloss mich demonstrativ neben ihn zu stellen*
"Tja Lyc. Jetzt bin ich doch bei dir inder Gruppe."
*ich zuckte mit drn Schultern und sah dan nick an*
*Lycia solkte der Blick zum Verstehen endgültig reichen*

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 23.12.2013 21:48

*mir ein "Ich weiß" verkneife, als Lycia sich vorstellt, undstattdessen weiterhin höflich bin, obwohl ich sie bisher nicht sonderlich symphatisch finde - was bei Cassie allerdings am Anfang auch so war, und was ist jetzt? - deshalb versuche, unvoreingenommen zu sein*
Freut mich, dich kennenzulernen.
*als Cassie sich neben mich stellt, nicht umhin kann, den unterhaltsamen Faktor dieses Gesprächs zu bemerken und ebenfalls mit Mühe ein Grinsen unterdrücken muss*
*mir allerdings erlaube, Cassie liebevoll anzulächeln, als wir einen Blick tauschen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 21:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum