Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
Erste Seite | « | 1 ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 ... 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
von Cassie am 23.12.2013 20:08*er war stolz auf mich und das machte mich glücklich*
*dennoch.. *
Teilweise war es aber auch Hoffnung denke ich. Das ich das alles gehofft habe.
*dann sah ich ihn ernst an*
Aber uch denke ohne dich hätte ich das nicht durchgestanden
*ehrlich sage*
*dann leicht lächel*
//das war ja wohl ein liebesbeweis...//
von Nicolas am 23.12.2013 20:11Hoffnung ist nichts Verbotenes.
*sie leicht anlächel*
Und wenn es dich auf dem Weg zur Wahrheit weitergebracht hat, umso besser.
*ihr Geständnis mich rührt und ihr Lächeln erwider*
Es freut mich, dass ich dir helfen konnte.
*ehrlich meine*
*mir dann noch etwas einfällt*
//Vielleicht wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür...//
Ach, übrigends... hättest du vielleicht Lust, mit mir zum Silvesterball zu gehen?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 20:19Genau
*ebenfalls inzwischen richtig lächel*
Ich mein das ernst nick. Ich war schon so am Boden das ich es nicht geschafft hätte
*dsnn leise murmel und ihn einen Moment später anstarr*
Ich denke da kann ich einfach nicht nein sagen
*meinte ich glücklich und küsste ihn*
*der Bsll würde uns gut tun nach all dem*
von Nicolas am 23.12.2013 20:23Ich weiß!
*ihr versichere, da es irgendwie anders rübergekommen zu sein scheint*
*noch etwas anderes dazusagen will, sie dann aber einwilligt, mit mir auf den Ball zu gehen - und mich küsst, was zwar total unvorbereitet kommt, aber genau deshalb enorme Glücksgefühle in mir auslöst, weshalb ich einfach kurz die Augen schließe, den Kuss erwidere und ihn genieße*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 20:30*ich löste den Kuss erst nach einer ganzen Weile und lehnte meine Stirn an seine*
Ich bin frih das du gefragt hast
*flüsterte ich leise und grinsend*
//etwas normales nach all dem Chaos :3//
*glücklich denk und mich dann aber schon zu fragen beginne was ich denn anziehen werde*
von Nicolas am 23.12.2013 20:35*als sie den Kuss löst, die Augen öffne und ihr direkt in ihre sehe, wobei immernoch ein Lächeln meine Lippen umspielt, welches bei ihrer Bemerkung zu einem Grinsen wird*
Du hast dir eben den richtigen Freund ausgesucht.
*humorvoll meine*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 20:39Das habe ich so oder so
*meinte ich darauf bloß grinsend und legte meine arme um seinen Hals.*
Und andere wären schon längst abgehauen bei all dem
*ihn dafür noch immer bewunder und dues nun zeige*
von Nicolas am 23.12.2013 20:45*ihre Beteuerungen mir wirklich viel bedeuten, da ich die Ehrlichkeit aus ihren Worten heraushöre*
*als allerdings auch noch Bewunderung dazukommt, schon etwas erstaunt, aber natürlich geschmeichelt bin*
Jetzt bin ich ziemlich froh, dass ich nicht rot werden kann.
*leicht grinsend, aber dennoch ehrlich zugebe*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 20:47*ich begann leise zu lachen*
Du spinnst
*sage hnd grinsend den Kopf schüttel*
Aber es ist nunmals so
*nich immer lachend sage*
von Nicolas am 23.12.2013 20:51Weil ich meine Hautfarbe erwähne?
*grinsend frage und natürlich genau weiß, dass sie etwas anderes meint, was ich ihr auch mit meiner Mimik vermittel*
*dann etwas ernster werde, aber nicht annähernd so wie vorhin*
Wie gesagt, ich bin dir stets zu Diensten - egal, worum es geht.
*trotz des immernoch erheiterten Tonfalls meine, was ich sage*