Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
Erste Seite | « | 1 ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 ... 112 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kleiner Bach in der Nähe des verbotenen Waldes
von Jason am 19.07.2013 09:48*lache*
Körperlich schon, aber geistig nicht *grinse*
*schaue auf meine Uhr*
Oh ich muss gehen..
*umarme sie zum Abschied*
Man sieht sich *grinse sie nochmal an*
*gehe dann*
(Sry, aber ich gehe in den Urlaub Bye! <3)
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
Mayleen
Gelöschter Benutzer
von Mayleen am 19.07.2013 18:57Danke.*grinsend sage *
Ok.*dann sage und ihn umarme *
Bye.*lächelnd sage *
*irgendwann auch gehe *
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 21.12.2013 13:10*herkomme und lerne*
*zwar eigentlich zur zeit kaum Stoff ist, aber da mrin Vater nun da und mir denke, dass das ganz gut rüber kommt*
*aber immer mit den Gedanken abdrifte und an Nick und den Vorfall mit Dad denke*
*wir uns seit dem nicht gesehen haben*
von Nicolas am 21.12.2013 15:38*nach der Verwandlungsstunde tatsächlich nach Cassie gesucht habe, wie ich es mir vorgenommen hatte, aber sie nirgends aufspüren habe können, was in mir schon besorgte Gedanken geweckt hat*
//Hoffentlich hat ihr Vater es sich nicht anders überlegt. Oder - noch schlimmer - sie will mich selbst nicht mehr sehen...//
*letzterer Gedanke ziemlich weh tut, weil er mich an die Geschichte mit Persephone erinnert, an die ich es strikt vermieden habe zu denken, seit ich mit Cassie zusammen bin, da ich aus irgendeinem Grund ein schlechtes Gewissen habe, auch, wenn ich weiß, dass Persephone sich sowieso nicht für mich interessiert und ich überhaupt alles Recht dazu habe, Teil eines Liebespaares ohne sie als weiblichen Part zu sein*
*es schließlich aufgegeben, aber gleich heute nach dem Frühstück beschlossen habe, es noch einmal zu versuchen - dieses Mal draußen, wo wir uns ja bisher jedes Mal gefunden haben, wenn ich es mir recht überlege*
*als ich sie dann tatsächlich am Bach sitzen sehe, ziemlich erleichtert bin, auch wenn mir immer noch die Befürchtung im Kopf herum schwirrt, weshalb ich mich ihr zunächst vorsichtig nähere und mich mit etwas Abstand neben sie setze, wobei ich sie leicht anlächel*
Hey.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 21.12.2013 15:44Nick
*grinsend grüß, meine Sachen zusammen räume und aufsteh*
Ich hab dich gesucht aber dann aufgegeben
&gab ich zu und ging zu ihm*
*dass wir noch etwas zu klären hatten war mir klar&
Ich weiß nicht was...wie...
*beganb sie doch ihrgendwie war sie zu verwirrt um den Satz hinzu bekommen
von Nicolas am 21.12.2013 15:52*mir angesichts ihres Grinsens ein riesengroßer Stein vom Herzen fällt und auch die Gedanken um Persephone sofort vergessen sind*
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
*ebenfalls grinsend meine und etwas näher an sie heranrücke*
*als sie dann ernst wird, sie abwartend ansehe*
(sry, aber ich muss off :/ Komme wahrscheinlich später wieder)
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 21.12.2013 15:55Das alles mit meinrm Vater war einfach komisch. Aber ich bin frih dass du da warst
*murmelte ich dann ihrgendwie*
(Oky )
von Nicolas am 23.12.2013 17:10Zuerst dachte ich, dass du vollkommen recht hast mit dem, was du mir über ihn erzählt hast.
*nun wirklich ernst aussehe, als ich antworte, aber auch vorsichtig spreche, da ich nicht zu weit gehen möchte - Cassie schließlich trotz allem gut verstehen kann und sie mittlerweile dafür bewundere, da sie trotz dieses eindeutigen rassistischen Einflusses so nett und normal geblieben ist*
Aber... dann habe ich den Eindruck gewonnen, dass dein Vater einfach nur Angst um dich hat. Und wegen seiner eigenen Erziehung hat er das auf diese Art und Weise gezeigt.
*ehrlich meine, auch, wenn ich natürlich selbst gegen diese Erziehungsform bin*
//Aber auch ihr Vater kann nichts dafür, was man ihm eingeredet hat.//
*als sie sagt, dass sie froh über meine Anwesenheit war, mir etwas warm ums Herz wird*
Hey, der Teil mit dem "immer da sein wenn sie mich braucht" war durchaus ernst gemeint.
*leicht grinsend sage*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 23.12.2013 18:47Ich hab nach all den Jahren seit meine Mutter tot ist immer nur diese schlimme Seite von ihm gesehrn. Ich dachte diese Seite die mich liebt ist unter all dem für immer verborgen
*Murmelte ich leise und dsh nick an*
Ich dacht nicht, dass er, wenn ich mal Klartext rede und sagr dass ich zu hundert Prozent hinter dir stehr, dass er so reagiert. Ich Schäm mich dafür das nicht erkannt zu habrn dass er mich bloß beschützen wollte nach Mums tot
*zwar war ich bei dem Thema schon wieder an Gedanken bei meiner Mum doch ich hielt es aus und weinte nicht. Nein ich lächelte sogar*
*als nick das dann sagt sah ich ihn genau an*
Ich weiß
*jettt grinste ich*
von Nicolas am 23.12.2013 19:51*Cassies Satz mich im ersten Moment etwas überrascht - natürlich positiv! -, dieses Gefühl dann aber in Stolz auf sie umschlägt; ja schon wusste, dass sie eine charakterstarke Persönlichkeit ist*
*ihren Blick ernst erwider, als sie weiterspricht und ihr vollkommen ehrlich, aber an manchen Stellen auch etwas nachdenklich antworte*
Ich glaube nicht, dass irgendjemand anderes in deiner Position das erkannt hätte. Immerhin hat er sich ethisch ziemlich inkorrekt verhalten... und du hattest sicher auch genug um die Ohren in dieser Zeit. Außerdem hast du es ja jetzt kapiert; das ist mehr, als man von den meisten hätte erwarten können!
*gerade in dem letzten Satz mein Stolz eindeutig mitschwingt*