Kleine Eingangshalle
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kleine Eingangshalle
von Caelum am 31.12.2013 17:18Diese kleine, aber prächtige Eingangshalle führt zum Ballsaal und ist mit Kleiderständern für die Gäste ausgestattet.
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
Re: Kleine Eingangshalle
von Robin am 01.01.2014 01:33*Die Weihnachtsferien bei meinen Eltern und teils bei meinem Bruder verbracht habe und es kaum abwarten konnte wieder nach Hogwarts zu kommen da ich ja schon fast ein halbes Jahr gefehlt habe und Hogwarts wirklich vermisse, okay das mag zwar irgendwie...Streber-haft 'rüberkommen aber es ist so*
*Mir wärend der Ferien auch ein Kleid für den Silvesterball gekauft habe, da ich noch kein...naja passendes hatte - Okay fein ich fand die, die ich hatte nicht gerade entzückend und hab sie vielleich ein paar Nümmerchen verkleinert damit ich mir ein neues kaufen konnte*
*Nachdem ich wieder in Hogwarts ankam und mich häuslich in meinem Schlafsaal eingerichtet habe, das heißt Bilder meiner Familie aufgestellt, mein Bett frisch bezogen und das übliche eben, mein Kleid angezogen habe und mir ein paar Haarsträhnen mit einer gelblichen, passend zum Haus Hufflepuff ^^, Schleife zurückgesteckt und die ich von meiner Granny bekommen habe, mich auf dem Weg zur Eingangshalle mache und inständig hoffe, dass ich nicht zu spät komme, weil ich eben so ziemlich eine perfektonistin bin zumindest meistens und Caelum nicht unbedingt warten lassen wollen würde, würde sicherlich nicht den besten Eindruck hinterlassen wenn ich zu spät antanze*
*Als ich hier dann ankomme feststelle, dass er noch nicht da zu sein scheint und beschließe einfach ein wenig zu warten und schonmal meinen Cardigan, ebenso gelb/beige wie mein komplettes Outfit :'D, an einen der Kleiderständer aufhänge und mir eine dunkelbraune Haarsträhne aus hinter's Ohr streiche und mich abwartend umblicke*
von Caelum am 01.01.2014 02:14*den letzten Morgen bei den O'Conans genossen habe, aber uns schon vor dem Glei neundreiviertel trennen müssten , um nicht aufzufallen, was mir ehrlich gesagt schon das Herz zerrissen hat, und mich im Zug im Vertrauensschülerabteil verkrochen habe und gelesen habe, und ab und zu w enn ich mich unbeobachtet gefühlt habe verstohlen zu ihr herübergelinst habe, wenn sie denn in meinem Abteil war; und dann kaum angekommen mich erstmal quer über's Bett geschmissen habe und in dieser unangenehmen Position eingeschlafen bin, was mir dann als ich ein paar Stunden später aufwachte einen höllisch verspannten Nacken beschehrte, aber auch keine Zeit hatte, etwas dagegen zu unternehmen, da ich nur eine knappe halbe Stunde bis zum Ballbeginn hatte, in der ich mich in Rekordzeit geduscht und angezogen habe, für Haarekämmen aber leider keine Zeit war, weswegen ich sie nur mit einem Zauber trocknen könnte bevor ich loshasten musste, weshalb meine Haare zerzaust aussehen wie nach einem ausgiebigen Quidditchtraining*
*etwas außer Atem oben ankomme und bevor ich die Eingangshalle betrete kurz durchatme und mein Anzugjackett glattstreiche - übrigens ziemlich unpraktische Dinger, denen ich, obwohl ich Muggelkleidung mag, bei bestem Willen nichts abgewinnen kann - und mich erstmal suchend nach Robin umsehe, sie auch bald finde und mich auch zu ihr durch die Schülerschar schlängele*
*mir bewusst ist, dass ich ein Minütchen zu spät bin, und sie entschuldigend anlächle, der Zustand meiner Haare aber wohl ziemlich viel über den Grund aussagt ; sie dann erstmal von oben bis unten mustere, unreine eine Augenbraue skeptisch einen Millimeter hochrutscht aufgrund ihres Kleids oder besser gesagt nicht-Kleids, sondern eher 'Haut Haut Stoff Haut Haut Haut' xD sie dann aber im nächsten Moment schief anlächle*
Ist dir nicht kalt?
*sie gleich anstatt einer Begrüßung auf ihre... Lage aufmerksam mache, und einen weiteren Blick auf ihre unendlichen Beine Beine Beine unterdrücke ^^' mir dann aber auffällt, dass es wohl ziemlich unhöflich ist, sowas zu sagen, und sie sich bestimmt sehr viel Mühe mit ihrem Outfit gegeben hat - anders als ich, einfach den Anzug vom letzten Ball angezogen habe, der mir sogar noch halbwegs passt ^^' - und ihr wohl lieber etwas nettes sagen sollte, sonst ist sie vielleicht den Rest des Abends beleidigt, von Florence mir das jedenfalls sehr gut vorstellen könnte xP*
Ähm.. du siehst aber echt umwerfend aus.
*deshalb noch hastig hinterherschiebe, und es auch stimmt, aber wohl nicht die Art von umwerfend, die ich vorziehe , obwohl ich ihr zugegebenermaßen auf der Straße oder so hinterhergeschaut hätte *
*einen Blick zum Ballsaal werfe und dann wieder zu ihr schaue und sie angrinse*
Wollen wir?
*lächelnd Frage und ihr zuvorkommend meinen Arm biete, damit wir wie es sich gehört den Ballsaal betreten können*
all my tomorrows
for just one
yesterday
Robin
Gelöschter Benutzer
von Robin am 01.01.2014 03:11*Wärend ich warte ein wenig hin und her laufe nicht weil mir kalt ist sondern weil ich echt nicht mit diesen hohen verdammten Schuhen laufen kann und versuche sie irgendwie einzulaufen oder so damit ich nachher nicht stolpere, himmel das wäre so peinlich, am liebsten ja doch flache Schuhe angezogen hätte die sind viel bequemer aber mir dachte das hohe Schuhe zum Anlass, einem Ball, besser passen würden*
*Nochmal kurz an mir 'runter schaue und inständig hoffe, dass das Kleid nicht zu kirz 'rüber kommt, es gefiel mir eben ziemlich gut und es passte auch irgendwie zu...Hufflepuff!*
*Nocheinmal tief Luft hole, nicht das ich nervös bin oder so, keineswegs...-Okay doch vielleicht ein klein wenig aber das ist ja normal, glaub' ich*
*Zum Glück eine recht geduldige Person bin und mich unverzüglich umdrehe als ich eine Stimme warnehme, welche fragt ob mir kalt sei*
*Kurz den Kopf schüttle und Caelum ein freundliches Lächeln zur Begrüßung schenke*
Nein, eigentlich nicht.
*Ihm versichere und ihn kurz mustere und mein Blick an seinen zerzausten Haaren hängen bleibt und kurz leise lache, nicht aus spott weil sie so zerzaust sind, sondern weil ich es irgendwie...niedlich...finde, dass er sich beeilt hat weil so manch andere Typen sich Zeit gelassen hätten und gerne noch etwas später gekommen wären nur damit die Haare schön eingegelt sind und angeklatscht aussehen, ich mag verwuschelte Haare viel mehr sie sehen natürlicher aus *
*Als er dann meint, dass ich umwerfend aussehe ihn dankbar angrinse und ein klein mini wenig rot werde, aber auch nur so ein kleiner rosa hauch, hoffentlich kaum zu bemerken*
Danke, du siehst...auch gut aus.
*Ehrlich meine und keinen Grund hätte ihn anzulügen und ein schiefes Lächeln aufsetze*
*Seinem Blick Richtung Ballsaal folge und denke das es langsam Zeit ist sich da in das Getümmel zu stürzen*
Ja wir wollen.
*Ihm bestätige und als er mir seinen Arm anbietet mich ganz Lady like, wie man soll, mich bei ihm einhake*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 01.01.2014 18:29*ich kam die Treppe runter und schaffte es nicht zu stolpern*
*ein bodenlanges hellblaues Kleid trage und ersteinmal tief durchatme*
*nick leider noch nicht sehe, aber ihn ja inzwischen kenne und mich daher geduldig auf eine Bank setze*
*das Kleid hatte mir mein Vater extra anfertigen lassen damals für einen Ball, doch dieser fiel aus und so konnte ich es jetzt tragen*
*meine Haar fielen in sanften Wellen auf meinen Rücken und eine kleine blaue schleife hielt die zwei nach hinten gebundenen Strähnen*
*ich hoffte bloß dass die Schuhe, die mich mit Nick auf jeden Fall gleich groß machen würden, mir nicht die Füße brechen würden*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 01.01.2014 18:38*nach dem ich mich im gemeinschaftsraum und im schlafsaal war im anzug hier herkomme und auf meine begleitung warte*
//ob sie nach meinem verhalten grade noch kommt//
*etwas betröppelt schaue aber warte*
von Jaro am 02.01.2014 00:48(Sry, habs erst jetzt geschafft..xD)
*hierherkomme und auf Florence warte*
*sie heute Morgen noch fragte, ob sie mit mir auf den Ball gehen würde, ich mich einfach mit ihr anfreunden wollte, sie mir nämlich immer symphatischer wird*
*schon etwas nervös bin, das mein erster Ball ist, letztes Jahr nicht dabei war, man mir das aber nicht anmerkt, mit meinem üblichen, ruhigen Gesichtsausdruck dastehe und geduldig warte*
*sogar meine sonst verstrubbelten Haare etwas ordnete und hoffe, dass das gut aussieht*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 02.01.2014 00:56[Kein Problem, ich versuch meine Beiträge auch kurz zu halten ]
*Jaro mich heute morgen noch gefragt hat, ob ich mit ihm zum Ball gehen würde, was mich überrascht und gleichermaßen auch gefreut hat, weil es jetzt nach der Sache in den Ferien doch eine willkommene Ablenkung ist*
*deshalb auch erfreut zugesagt hab, vor allem auch, weil ich ihn echt gut leiden kann und wahrscheinlich den meisten abgesagt hätte, ihn aber schon gern besser kennenlernen würde, was wohl auch seine Absicht war*
*recht pünktlich, naja, vielleicht mit fünf Minuten Verspätung, dann in der Eingangshalle antreffe und mein Kleid nochmal etwas in Form ziehe, sowas ja sonst nie anziehen würde, was mich auch ein bisschen nervös macht*
*die Schuhe mir im Gegensatz zu den meisten anderen Mädchen überhaupt nichts ausmachen, ich bin muggelstämmig und ja, ich habe Muggel-Freundinnen, nicht viele aber immerhin ein paar, und diese nehmen mich in den Sommerferien auch gern mal auf Partys mit, ich kann in solchen Schuhen durchaus laufen und wenn man das passende Paar findet, sind die auch gar nicht soooo unbequem*
*direkt Jaro ausmachen kann und zu ihm hingehe, nachdem ich mich aus der GFT-Masse gelöst hab, in der ich untergetaucht bin*
Hey, Jaro.
*ihn freundlich lächelnd begrüße*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Jaro am 02.01.2014 17:19*Sie dann auf mich zu kommt*
*sich ein freundliches Lächeln auf mein Gesicht legt*
Hallo Florence.
Schön, dass wir zusammen zum Ball gehen.
*noch hinzufüge und ihr den Arm hinhalte*
*darauf warte, dass sie ihn nimmt und wir in den Ballsaal gehen können*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT
von Florence am 02.01.2014 17:26*ihn ebenso freundlich anlächle*
Find' ich auch.
*Jaro beipflichte, ehe ich mich dann bei ihm einhake und wir zusammen den Ballsaal betreten*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.