Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Alison am 02.12.2013 20:49*alles mit der Feder abschreibe*
*(SCHLAMPIEG)*
*aber so das ich es noch lesen kann*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 02.12.2013 20:51(Duro (lat: duro = ich härte) ist ein Zauberspruch, der Gegenstände versteinert. (auszug aus Harry Potter wiki))
*mir sicher bin das es sich um gegenstände algemein handelt und mir vornehme es nocheinmal nachzuschlagen*
*mir dan leonira im krankenflügel einfehlt zwar nie viel mit ihr zu tun hatte aber weiß das sie schlau ist und mir vornehme ihr die hausaufgaben zu bringen und sie zu fragen*
//doofe kuh//
*denke und dan die hausaufgaben abschreibe und hoffe das hier keiner gedanken lesen kann*
*warte bis der unterricht beendet wird damit ich gehen kann*
von Raquel am 02.12.2013 20:51*kurz auf die Uhr sehe*
Sie können gehen.
*kühl sage*
*dann selbst aus dem Raum rausche*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Leonora am 02.12.2013 20:55(duro = lateinische Form des Adjektives durus -a -um, Dativ/Ablativ Singular o-Deklination, Lateinbuch Auspicia I. Und in den Büchern, die die einzige wirklich sichere Quelle sind, die es zu den Zaubersprüchen gibt, steht nirgends, dass es sich um alle Gegenstände handelt )
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 02.12.2013 20:58*aufstehe und den raum verlasse*
*mich dan auf den weg in den krankenflügel mache*
(ok )
von Alison am 03.12.2013 20:26*den raum schließlich verlasse*
//och nö ich habe kein Book auf die Hausaufgaben//
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
von Nicolas am 14.12.2013 17:29*den Raum betrete und angesichts meiner mangelnden Lust auf Konversation mit Professor Brown froh bin, dass sie noch nicht da ist*
*mich auf meinem Stammplatz niederlasse und meine Sachen heraushole*
//Was haben wir letztes Mal eigentlich gemacht?//
*angesichts des Trubels in den letzten Tagen total vergessen habe, mich auf die Stunde vorzubereiten, was ich jetzt kurz nachhole*
//Achso... Animagie...//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Raquel am 14.12.2013 17:59*kurz vo der Stunde hereinkomme und mich hinter dem Pult niederlasse*
*insgeheim froh bin, dass ich es noch rechtzeitig wieder hoch zum Schloss geschafft, aber wie immer einen kühlen Gesichtsausdruck aufgesetzt habe*
//Eigentlich ist es eine Schande, für diese Nichtsnutze eine solche Chance verstreichen zu lassen...//
*angenervt denke*
(Für alle Siebtklässler, die wegen des Tippfehlers in der Rundmail dachten, dass die Stunde um 19:00 Uhr stattfindet: Sorry... ich warte auf euch und fange eine Stunde später an, wenn niemand kommt. Wenn doch, machen wir eben länger.^^)
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Raquel am 14.12.2013 19:00*mich schließlich erhebe und die Klasse wie üblich kühl mustere*
//Schon wieder nur Nichtsnutze anwesend.//
*abwertend denke*
Guten Abend.
*kühl sage*
Heute werden wir uns mit der Entwicklung von Verwandlungszaubern beschäftigen. Da es sich nur um Grundwissen handelt, sind diese Informationen allerdings zutreffend auf jede Art von Zauber.
*nahtlos mit dem Stoff beginne*
von Nicolas am 14.12.2013 19:09*meine Notizen schnell wegräume, als der Unterricht beginnt, und gerade gemeinsam mit den anderen ein "Guten Abend" von mir geben möchte, als die Lehrerin schon los legt*
//Die scheint ja mal wieder super gelaunt zu sein.//
*etwas ironisch denke und mich ernsthaft frage, wie man nur immer so extrem genervt sein kann*
*die Überschrift auf ein Pergament schreibe und dann die Ohren spitze*
//Immerhin klingt das Thema wieder ziemlich interessant.//
*mich bemühe, der Situation etwas Positives abzugewinnen*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]