Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sarah
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Sarah am 02.12.2013 20:16(ahhh sorry hab total gepennt)
*hinten sitze und zuhöre*
von Raquel am 02.12.2013 20:18(Kein Problem, Sarah. )
*sich nur eine Hufflepuff meldet, die mir bisher noch nie aufgefallen ist*
//Bei dem Haus auch kein Wunder.//
*abschätzig denke*
*sie trotzdem drannehme, aber für sie hoffe, dass sie auch die richtige Antwort weiß*
Miss Chiyo?
*in kaltem Tonfall sage*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 02.12.2013 20:22*verwandlung total gerne mag und deswegen zuhöre aber vom duro zauber leide nur weis das es was mit versteinern zu tun hat*
//na toll und mal wieder nichts wo ich punkten kann//
*denke und mich ärgere*
von Alison am 02.12.2013 20:23Es ist Ein Spontanzauber wo mann keine Zauberworte braucht um ihn anzuwenden mann braucht meistens keinen Zuaberstab
*Proffesor Brown antworte*
//Bitte sag das es richtig ist//
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
von Raquel am 02.12.2013 20:30*Alisons Antwort mich teils mit Zorn, teils mit Überheblichkeit anfüllt*
*meine Antwort jedenfalls eiskalt ist*
Falsch, Miss Chiyo.
//Da kann ja auch nichts gutes herauskommen... sie ist sicher muggelstämmig.//
*sie streng ansehe*
Meine Frage war, was der Zauber bewirkt, nicht, wie man ihn anwendet. Des Weiteren beherrschen Sie höchst wahrscheinlich
//ganz sicher//
noch keine ungesagten Zauber, weshalb ihre Information absolut unnötig für uns war...
*sie gerade von meiner Musterung erlösen will, als mein Blick über die Ravenclaw neben ihr streift*
//Mal sehen, ob das Streberhaus mehr weiß.//
*mir ziemlich sicher bin, dass dem nicht so ist und deshalb fast schon schadenfroh bin, was ich natürlich gut verstecke*
Aber wenigstens hat Miss Chiyo es versucht...Miss Alcatraz. Wären Sie so freundlich, meine Frage zu beantworten?
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Alison am 02.12.2013 20:33*hoffe das ihre antwort auch nicht richtig ist*
*das mir nicht anmerken lasse*
Sarah
Gelöschter Benutzer
von Sarah am 02.12.2013 20:35iich
*etwas zittern sage da die proffessorin mich ziemlich einschüchtert und mir die art wie sie Alison behandelt nicht grade mut macht*
ich ahh ich weiß nur das es gegenstände versteinert
*mit zittriger stimme meine und etwas angst habe*
//warum ich//
*denke nach vorn sehe und wieder auf meine tischplatte sehe*
von Raquel am 02.12.2013 20:40//Gegenstände.//
*abschätzig denke und die Tatsache, dass ihre Antwort um einiges besser war als die von Alison einfach ignoriere*
Nicht Gegenstände, sondern speziell Stoff.
*kühl sage*
Es gibt ein sehr bekanntes historisches Beispiel für die Anwendung dieses Zaubers.
*schließlich kühl fortfahre, nun wieder an die ganze Klasse gerichtet*
In der Schlacht von Hogwarts wandte Hermine Granger diesen Zauber gegen die //vermutlich unterbelichtetesten// Todesser an.
//Die hätten das sowieso nicht gewusst.//
*ein Blick auf die Uhr mich zur Eile angetrieben hat, aber von meinem Gedanken vollkommen überzeugt bin*
von Alison am 02.12.2013 20:42//Ich hasse sie es wäre besser wenn wir jemanden anders als Leher hätten//
*das mir nicht anmerken lasse*
von Raquel am 02.12.2013 20:45Dann kommen wir nun zu den Hausaufgaben.
*kühl sage, da niemand sich freiwillig meldet, um zum Stoff der Stunde noch eine Frage zu stellen, was ich nur gut finde*
*die Tafel antippe und jene darauf erscheinen*
1. Was ist die „Spezialität" des Duro-Zaubers?
2. Wer wendete den Duro-Zauber in der Schlacht um Hogwarts an?
3. Lord Voldemort persönlich wurde einst durch diesen Zauber aufgehalten – Richtig oder Falsch? (Begründe!)