Klassenzimmer für Verwandlung
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Verwandlung
von Lycia am 10.01.2013 17:16*Florence hereinkommen sehe*
*sie beobachte, aber schnell das Interesse verliere und wieder dem Unterricht zuhör*
//Hoffentlich wird das nicht so lanfweilig//
*halbwegs zuhör, aber bei dem Spruch aufhorch*
//Na dass wird bestimmt lustig//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Raquel am 10.01.2013 17:17Allerdings hat er eine besondere Speziallität:
*kühl fortfahre*
Er verwandelt Stoff in eine beliebige Art von Stein. In diesem Falle können Sie die Verwandlung mit Ihren Gedanken beeinflussen.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 10.01.2013 17:20*gelangweilt mit einem Ohr zuhöre*
*ausgiebig meine Fingernägel muster*
[wd]
von Florence am 10.01.2013 17:22*einen schnellen Blick durch die Klasse werfe*
*Lycias Blick seh, es aber nicht weiter beachte*
*Deinos gelangweilter Blick mich innerlich etwas belustigt*
*Professor Brown weiterhin aufmerksam zuhör*
//Vom Durozauber hab ich schon einiges gelesen//
*etwas erleichtert denke*
*meine gute Schulausbildung mir jetzt zu gute kommt*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Raquel am 10.01.2013 17:23Die sprachliche Herkunft des Zaubers ist im Lateinischen zu finden.
*kühl fortfahre, obwohl ich natürlich bemerke, wie gelangweilt die anwesenden Ravenclaws sind*
//Typisch.//
*verächtlich denke*
//Tun so, als könnten sie alles und vergessen darüber, sich zu benehmen.//
Seine Wurzel ist das Adjektiv "durus -a -um".
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
von Lycia am 10.01.2013 17:26*bemerk, dass Flornce mich ankuck*
*ihr kurz zulächel, abe mich schnell abwende*
//Sie scheint schon Ahnu zu haben..//
*nachdenk,nebenbei Professor Brown zuhör*
//Bestimmt lustig diesen mal auszuprobieren//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 10.01.2013 17:28*Florences Blick natürlich bermert habe*
*sie kurz eiskalt anstarre*
*mich dann zum ersten Mal richtig Profesor Brown zuwende*
*sie muster*
von Raquel am 10.01.2013 17:33*natürlich merke, dass Deino mich mustert*
//Widerliche Ravenclaw... und vermutlich HE-Mitglied, so wie sie aussieht.//
*Persephone mich über diese Gruppe in Kenntnis gesetzt hat*
*kühl fortfahre, als sei nichts geschehen*
//Es wird noch genug Gelegenheiten geben...//
*heute eher milde gestimmt bin, was mich selbst ein wenig verwundert*
Ich nehme an, dass sSie alle mit der Geschichte von Hogwarts vertraut sind.
*scharf sage*
//Zumindest sollten Sie das.//
*die Klasse ebenso scharf ansehe, wie ich klinge*
Wer kann mir die Verwendung des Duro-Zaubers in der Schlacht von Hogwarts nennen?
von Lycia am 10.01.2013 17:36*zuhöre*
*über die Antwort nachdenke*
//War das nicht da, mit den Steinkriegern?//
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 10.01.2013 17:37*mich zögernd melde*
*warte das Profesor Brown mich auffordert zu sprechen*