Klassenzimmer für Verwandlung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Ava am 09.01.2013 18:46

W-Was?
*etwas überrumpelt frage, mir dann aberr ein Grinsen nur schwer verkneifen kann*
*die Hausaufgaben schnell notiere, mich dann konzentriere und den Zauberstab dann auf mein Streichholz richte*
Natautico!
*konzentriert sage und etwas enttäuscht bin, als nichts passiert*
*die Stunde dann aber aus ist und zusammen packe*
*mir aber fest vornehme, den Zauber so lange zu üben, bis es klappt*
*in den Krankenflügel hinauf eile*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 10.01.2013 16:55

*herein komme, mich hinters Pult setze und auf die vierte Klasse warte*
//Ganz besonders viele Ravenclaws, wenn ich mich recht erinnere.//
*schlecht gelaunt denke und mit dem Fuß auf und ab wippe*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 10.01.2013 16:57

*herkomme*
*verziehe mich gleich in die hinteresten Reihen*
*missmutig vor mich hinstarr*

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Death Angels Okklumentik Professor Magischer Berufe O.K.

von Raquel am 10.01.2013 17:01

*als alle da sind, aufstehe*
Guten Abend, Schülerinnen und Schüler.
*kalt sage*
*die Klasse streng ansehe und sie nach Fehlenden absuche*

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 10.01.2013 17:04

*an die Tür klopf*
*darauf warte, dass ich gebeten werde einzutreten*
Guten Abend, Professor
*höflich sage*
Bitte entschuldigen sie meine Verspätung, ich bin gerade erst angekommen.
*darauf warte mich setzen zu dürfen

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 10.01.2013 17:04

Guten Abend, Professor Brown
*höflich erwiedere*
*bemerke wie sie die klasse absucht*
//Bestimmt nach welchen, die ganz böse waren und nicht zum unterricht kommen//
*spöttisch denke*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 10.01.2013 17:04

*hereinkomme*
*mich schnell auf meinen Platz in der zweiten reihe setzte*
Guten Abend Professor.
*mit den andren Schülern sage* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 10.01.2013 17:09

[bin kurz afk]

Antworten

Raquel

34, Weiblich

Nichtskönner

von Raquel am 10.01.2013 17:10

*die Augenbraue hochziehe, als Lycia und Florence zu spät kommen*
*jedoch nichts sage, da es sowieso genug Möglichkeiten geben wird, sie zu bestrafen*
//Typisch Ravenclaw...//
*verächtlich denke*
*dann mit dem Unterricht beginne und die Schüler streng ansehe*
Wir werden heute über den Duro-Zauber sprechen. Dieser versteinert beliebige Gegenstände.

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 10.01.2013 17:11

*mich in die erste Reihe, aber nicht in Professor Browns Blickfeld setze*
*ihr aufmerksam zuhöre*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum