Klassenzimmer für Muggelkunde_

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Quidditch Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Klassenzimmer für Muggelkunde_

von Jason am 24.03.2013 19:41

*schon an die Blicke der anderen gewöhnt ist, wenn er zu spät kommt, die deswegen gar nicht mehr bemerkt**
*vergräbt die Hände in seinen Hosentaschen und schaut nach vorne*
*hofft, dass die Stunde interessant wird*  

Jason_Sigi.gif

Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol 

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 24.03.2013 19:43

ah ok gute frage
*sage und nun erst die klasse frage*
kann jemand von euch ihre frage beantworten wen nicht nicht schlimm dan mache ich das
*sage nd gespant in die klasse schauen*     

Antworten

Amy
Gelöschter Benutzer

von Amy am 24.03.2013 19:45

*leonoras frage sehr gut finde aber mich nicht melde obwohl ich eine menge weiß*
//muggelschulen sind scheiße// 

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

von Amal am 24.03.2013 19:47

*mich melde*
*es natürlich weiß* 

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.03.2013 19:48

*die "Frage" formuliert habe, weil es das nächste Thema im Buch ist und mir auch schon das ganze Kapitel darüber durch gelesen habe*
*mich erneut melde*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 24.03.2013 19:49

*die Hand hebe*
*schließlich muggelstämmig bin und es weiß*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

von Jane am 24.03.2013 19:49

ja miss khatip
*amal ran nehme da sie sich als erst meldet* 

Antworten

Cole
Gelöschter Benutzer

von Cole am 24.03.2013 19:50

*seufze*
*das Thema mich nicht mal ansatzweise interessiert*
//Ich will hier 'raus...//
*genervt denke*
*Amal sich dann auch noch meldet*
War ja klar.
*leise sag, sodass nur sie es hört, da sie schließlich in meiner Nähe sitzt*
*wie zu mir selbst spreche, da ich sowieso keine Antwort will*

Antworten

Amal

37, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Abschluss MuggelstämmigI Gut Heiler Magischer Berufe O.K.

von Amal am 24.03.2013 19:55

Neidisch weil du nie etwas wissen wirst*leise murmel und Cole es warscheinlich als einziger hört*
*dann rangenommen werde*
Die Muggel haben in fast jedem Land ihr eigenes Schulsystem. Bei den meisten basiert es aber dadrauf, das man im Alter von 5-7 in die erste Klasse kommt und zwischen 16 und 18 fertig ist.*erkläre*
In manchen Ländern gibt es dann noch die Schulpflicht, die besagt das jeder Schüler bis zu einem bestimmtem Alter  oder Jahrgang zur Schule gehen muss.

oie_ToZoqS9cDjmx.gif

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 24.03.2013 19:56

*Amals Antwort notiere, obwohl ich das wusste*
*mich weiterhin melde*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum