Klassenzimmer für alte Runen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für alte Runen
von Alison am 05.05.2013 18:09*bei der offiziellen Begrüßung wie die anderen aufstehe und nochmals zurückgrüße*
Guten Abend, Professor!
*mich der Unterricht zwar prinzipiell interessiert, aber von den vorherigen Stunden einfach müde und hungrig bun und hoffe, dass die Stunde heute schnell zu Ende geht*
*mich auf meine Arme abstütze, um es bequemer zu haben, aber trotzdem eine Feder bereitlege, um schnell mitzuschreiben, falls ich das muss*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
von Leonora am 05.05.2013 18:09*mit den anderen Schülern aufstehe*
Guten Abend, Professor Minaster.
*mit den anderen im Chor sage*
*warte, bis sie uns bedeutet, dass wir uns wieder setzen dürfen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sophie
Gelöschter Benutzer
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 05.05.2013 18:11*mein Gesicht deutlich verrät was ich von diesem Fach denke*
//Völlige Zeitverschwendung//
*mürrisch denke*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Alison am 05.05.2013 18:11*wegen des langes Tages schon sehr genervt bin*
*wenigstens mich bemühe einen netten Gesichtausdruck zu waren*
*nochmal bereue, dass meine beste Freundin sich für Pflege magischer Geschöpfe und nicht für Alte Runen entschieden hat und somit keinen Gesprächspartner habe*
*noch genervter werde, als das Klopfen an der Tür uns von dem Beginn des Unterrichts abhält, das zieht das Ende und Abendessen nur heraus...*
//Können wir nicht einfach schon mal anfangen?//
*versuche weiterhin geduldig zu wirken, mir aber ein Augenrollen nicht verkneifen kann*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
von Leonora am 05.05.2013 18:11*ein Klopfen höre*
//Was soll das denn jetzt?//
*eigentlich gerne Unterricht hätte und sofort davon genervt bin*
*nach außen hin neutral bleibe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Sophie
Gelöschter Benutzer
von Sophie am 05.05.2013 18:16*entschuldigen sie die störung ich hatte noch einen termin
*sage und nicht gutfinde das ich zuspät bin*
Könnte ich vieleicht zusehen
*nett frage*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:18*nick und neben mich zeig*
Schüler, Das ist Professor Twigley...
*kure Pause mach*
Sie ist Auszubildene für Kräuterkunde und Alte Runen und wird in nächster Zeit öfters in unsere Stunden schauen
von Leonora am 05.05.2013 18:18*eine junge Frau - vermutlich Lehrerin - herein kommt, die ich nicht kenne*
*sie aber offensichtlich undiszipliniert ist, was mir stark missfällt*
//Also bitte!//
*mich wirklich sehr beherrschen muss*
*Professor Minaster sie dann vorstellt*
//Na, das wird ja mal eine tolle Lehrerin...//
*insgeheim hoffe, dass ich sie nie bekommen werde*