Klassenzimmer für alte Runen
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rune
Gelöschter Benutzer
Re: Klassenzimmer für alte Runen
von Rune am 15.03.2013 20:05*mich ihr zuwend*
Wenn man nicht drangenommen wird, hat das meist einen Grund. Heute war miss O#Conan schneller...
5 Punkte Abzug für Slytherin
*nur sag*
Sie können gehen
Selyn
Gelöschter Benutzer
von Selyn am 15.03.2013 20:07na dan
*sage mich aber nicht weiter mit ihr anlegen möchte da alte runen immer mein lieblings fach war und auch bleiben soll*
*zur tür herrausgehen möchte mich dan aber nochmal umdrehe*
entschuldigung
*erlich gemeint sage*
die stunde war sehr interresant sage
Rune
Gelöschter Benutzer
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:01*gleich mit den 3. Klässlern habe und schon am Pult sitze*
von Leonora am 05.05.2013 18:03*wie immer pünktlich, tadellos gekleidet und mit neutral-freundlichem Gesichtsausdruck herein komme*
Guten Abend, Professor Minaster.
*höflich zu ihr sage und mich auf meinen Platz in der unauffälligen zweiten Reihe setze*
*innerlich noch koche, aber fest entschlossen bin, das niemanden sehen zu lassen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 05.05.2013 18:03*reinkomme*
*mich gleich in die hintereste Reihe setze*
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:04Guten Abend Miss Svenson
*zurück grüß*
*die Schüler langsam kommen*
von Alison am 05.05.2013 18:06 *komme*
Guten morgen
*murmel*
*mich an meinen platz setze*
~ Alison Chiyo, Hufflepuff, UMM ~
Andrew Morten, Professor, DA Louna Levere 6.Klasse Außenseiterin
von Leonora am 05.05.2013 18:06*Venus hereinkommen sehe*
*darauf nicht reagiere*
//Wiederliche Death Angel.//
*heute einfach auf alles empfindlich bin*
*die ganze Zeit mit mir kämpfen muss, um nichts davon an die Oberfläche dringen zu lassen*
*zu Professor Minaster sehe und hoffe, dass der Unterricht bald beginnt*
*schließlich auch Alison hereinkommt*
*sie nicht sonderlich gut kenne, was auch so bleiben soll*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Rune
Gelöschter Benutzer
von Rune am 05.05.2013 18:07*mich jetzt erhebe*
Guten Abend Klasse
*kurz warte*