Hyde Park
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hyde Park
von Amanda am 13.05.2015 10:24Wahrscheinlich ging der Typ vorher auf mich los, weil er mich für wehrlos hielt. Als er aber sah, dass ich Hilfe hatte War es ihm das nichtmehr wert. Ich hasste solche Feiglinge die sich immer schwächere Opfer suchten. Ich lächelte den Professor an. Nicht mein Veelalächeln, sondern ein ganz normales und natürliches lächeln. Aber die Situation War schon komisch. Ich meine letztes jahr War er mein Professor und jetzt War er es ja nicht mehr, weshalb ich nicht wusste wie ich mit ihm reden sollte. "Sie können mich dutzen.", sagte ich sofort als er fragte wie es mir ging. "Und Naja. War schon mal besser. Wie geht's ihnen?" Ich sah wirklich nicht so aus, als hätte ich die beste Zeit meines Lebens gehabt. Ich trug ja auch ganz normale Klamotten und War nicht geschminkt, was in hpgwarts nie passierte. Ich sah jetzt nicht hässlich aus oder so, aber ich sah auch nicht mehr so oberflächlich aus.
von Derek am 13.05.2015 10:50Ich nickte leicht als sie das meinte. "Nun gut." stimmte ich auch nocheinmal zu, ehe ich mich kurz umsah. Der Typ war wirklich komplett verschwunden. Mir war natürlich ihre Veränderung aufgefallen, aber sie darauf anzusprechen wäre unhöflich. "Klingt nach ner schweren Zeit." Ich erinnerte mich daran wie sie in Hogwarts aufgetreten war und wie beliebt sie war. Aber ich lächelte leicht als sie fragte wie es mir gehen würde. "Ganz gut. Ab und an kann man zum Glück dann auch mal Aufsätze, Aufsätze sein lassen." Nun...ich hang halt sehr viel über Texten der Schüler. Bis vor einem Jahr hatte ich auch noch ihre kontrolliert.
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Amanda am 13.05.2015 10:58Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich wieder hin. "Ich denke jeder macht mal eine schwere Zeit durch. Und so wie ich mich früher aufgeführt habe kann ich es nachvollziehen, dass Karma sich jetzt rächt.", sagte ich ehrlich. Ich meine es War ja allgemein bekannt, wievielen Typen ich damals das Herz gebrochen hatte. Ok anders als gewisse andere Gruppen habe ich nie jemanden umgebracht, aber ich hab Leute gequält. "Setzen sie sich doch.", fiel es mir dann ein und ich zeigte auf den Platz neben mir. Ich meine es wäre ja merkwürdig wenn ich saß und er stand und solange er mich nicht betouchte durfte er gerne neben mit sitzen. "Das ist einer der Gründe wieso ich nie Professorin werden könnte. Ich hätte niemals die Geduld mir den Mist den die Schüler schreiben durchzulesen. Wahrscheinlich würde ich jemanden überreden die Dinge für mich zu kontrollieren.", sagte ich ehrlich. Ich denke es War klar das ich mit überreden Veelamäßiges überreden meinte. Das ich eine Teilveela War War ja kein Geheimnis mehr.
von Derek am 15.05.2015 11:01Ich setzte mich und sah sie an. "Kann ich schlecht beurteilen. Ich hab wenig mitbekommen. Das in meinem Unterricht war meistens eher ruhiger und auf den Gängen bekommt man nun auch nicht so viel mit als Professor." Und ich war ständig in Eile. Vielleicht auch deswegen, aber ich liebte meinen Job. Nur eine Beziehung wäre irgendwann wirklich schwer, aber es gab ja niemanden.
Dann aber sah ich sie an und lachte leise. "Ist halt kein Job für jeden. Ich bin mit meiner Wahl glücklich und stolz auf meinen Posten." Amanda war zwar eine Teilveela, aber darauf sprang ich nicht an. Ich akzeptierte sie als ehemalige Schülerin und allein das war ein Grund, war nichtmals mehr wollte.um ich
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~
von Amanda am 17.05.2015 00:54Seine Worte überraschten mich. "Ich dachte immer Professoren würden heimlich alles mitverfolgen. Also das ganze Gruppen Zeug und wer mit wem ging und so.", sagte ich ehrlich. Ich dachte sie taten das, um auf uns aufzupassen, aber auch aus neugier. Ich meine ein echtes Privatleben konnte man als Professor ja nicht haben. Ich dachte wir wären sowas wie eine Real Life Telenovela für die. "Ich kann verstehen das sie stolz auf sich sind, aber ist es auf Dauer als Professor nicht einsam? Ich meine die einzige Person zu der man eine richtige Beziehung haben kann sind doch andere professoren, weil die auch im Schloss wohnen. Und ehrlich gesagt sind sie der einzige Professor der gut aussieht an dieser Schule.", sagte ich ehrlich. Er würde sich sicher nicht auf jemand hässlichen einlassen oder? Oh Bitte er fing jetzt nicht mit dem 'nur das innere zählt' gelabber an. Klar, das innere War wichtig, aber man konnte sich auch nicht in jemanden verlieben, der so hässlich ist, das man ihn nicht gerne ansieht.
von Amanda am 19.08.2015 12:34Jason und ich liefen den restlichen Weg Hand in Hand hierher, was mir wirklich sehr gut gefiel. Ich konnte mich echt daran gewöhnen so rumzulaufen. Irgendwann mitten im Weg blieb ich dann einfach stehen, legte meine beiden Arme um seinen Hals und küsste ihn sanft. Ich hatte einfach das Bedürfnis gehabt das jetzt zu tun. Wahrscheinlich weil ich gesehen habe wie einige Frauen am Rand ihn anstarren
von Jason am 19.08.2015 13:47Es war ein schöner Sommertag und auch ich genoss es, mit Amanda so herumzulaufen.
Ich war etwas überrascht, als sie mich plötzlich küsste, aber es störte mich natürlich nicht. Ich erwiderte ihren Kuss und legte meine Hände an ihre Hüften.
Die Frauen die mich anstarrten, bemerkte ich zu keinem Zeitpunkt. Meine Aufmerksamkeit galt sowieso nur Amanda.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 19.08.2015 14:28Ich schloss meine Augen und lächelte gegen seine Lippen. Zum Glück war er niemand, den es störte mich in der Öffentlichkeit zu küssen. Natürlich würde ich es akzeptieren wenn es so wäre, aber es würde mich auch etwas nerven und mein Selbstbewusstsein auf Dauer runterziehen.
Nach kurzem löste ich dann den Kuss und lächelte ihn an. "Sieh jetzt nicht hin, aber dort drüben stehen einpaar Frauen die dich anstarren... und du kannst entweder zulassen, dass ich hingehe und die in Kröten verwandle oder du küsst mich nochmal um mich abzulenken.", flüsterte ich grinsend und natürlich nur als Scherz gemeint. Ich würde die nicht in Kröten verwandeln.. auch wenn mich deren Blicke störten.
von Jason am 20.08.2015 13:12Als ob es mir etwas ausmachen würde, in der Öffentlichkeit zu küssen. Ich war selbstbewusst genug, dass mich die Blicke und die Meinung anderer nicht kümmerten.
Ich schmunzelte, als sie mir die Wahl gab.
"Auch wenn sie dich anstarren, weil sie eifersüchtig auf dich sind, lenke ich dich immer gerne ab," meinte ich und küsste sie weiter.
Abgesehen davon, dass ich die Blicke nicht mal bemerkt hatte, hätten sie mich auch nicht gestört. Ich ignorierte solche Sachen immer. Ich sah keinen Grund, mich darüber aufzuregen.
Caprice Collins: 19, UMM
Jaro Malysc: 17, GFT
Kian Sumner: 16, DA
Cobie Lestrange: 15, DA
Louis Dale, 17, Lol
von Amanda am 20.08.2015 16:53Mein Selbstbewusstsein war ziemlich angeknickst, doch Jason wusste natürlich wie er mich wieder aufbauen konnte. Deshalb grinste ich glücklich und zufrieden in den neuen Kuss. "Ich bin froh das du dich dafür entschieden hast... Das gefällt mir besser als de andere Option.", flüsterte ich gegen seine Lippen, ehe ich ihn etwas leidenschaftlicher weiterküsste. Die startenden Frauen sollten ruhig sehen, dass er meins war und das ich nur ihm gehörte.