Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Ria am 31.01.2013 21:17*kalt lach*
Jaja jetzt mal nicht so viel rumschleimen
*kalt sag, aber hämisch grins*
von Lycia am 31.01.2013 21:43*etwas spät in die Grosse Halle komm*
*Florence am Ravenclawtisch sehe und nich zu ihr setzte*
Hallo.
*si begrüsse unf mir etwas zum Essen nehme*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Florence am 31.01.2013 21:44*mich jemand anspricht*
*aufblicke und Lycia seh*
Hallo
*in meinem üblichen Tonfall sage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Lycia am 31.01.2013 21:58Wie gehts?
*aus reiner Höflichkeit frage und damit das Gespräch nicht abbricht*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Florence am 31.01.2013 22:00Ganz gut und dir?
*ebenfalls aus Höflichkeit frage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 01.02.2013 14:29*die Slytherins schließlich so laut wurden, dass ich wie Florence, die etwas näher saß, ohne Probleme hören konnte, über was sie sicht unterhielten*
*aus Ria-Lees Gedanken gleite und dann der Unterhaltung lausche*
//Death Angels also.//
*es das einzige ist, was mich an der Unterhaltung interessiert*
//Sie selbst ist wohl anders als eingeschätzt - aber trotzdem rätselhaft in ihrem Verhalten.//
*nicht viel über die Gruppe weiß und mir vornehme, mehr heraus zu finden*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 01.02.2013 17:51Jasper wir haben Unterricht
*kalt sag und schon vorgeh ohne zu warten*
von Leonora am 01.02.2013 20:12*den letzten Satz des Mädchens nicht verstehe, da sie jetzt wieder in normaler Lautstärke spricht*
*ihn aber gar nicht verstehen muss, da sie heraus geht*
//Um diese Uhrzeit wird wohl kaum ein Gruppentreffen statt finden - zumal der Junge hier bleibt.//
*aus Tarnungsgründen noch ein paar Minuten warte und dann die Halle ebenfalls unauffällig verlasse*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Jeremy
Gelöschter Benutzer
Violette
Gelöschter Benutzer
von Violette am 02.02.2013 13:10*hier ankomme*
*mich an Ravenclawtisch setze*
*mir ein Müsli nehme und beginne zu essen*
//endlich Wochenende...//
*mich ein bisschen umsehe*