Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Deino
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Deino am 23.01.2013 19:56

[wahrscheinlich xD; ich hab schon 2 Charas die du nicht magst xDDD Venus und, deino]
*Florence ebenso viel beachte wie sie mich*
*dann Lycia lacht*
*ihr einen nicht sehr freundlichen Blick zuwerfe*

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

von Jade am 23.01.2013 19:57

*reinkomm*
*Mich an den Haustisch setze*
*Mich etwas umseh*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.01.2013 20:01

*Deinos Blick bemerke*
*sie spöttisch angrins*
*GFT immerhin besser und höher als HE ist*
*allerdings diese Meinung nicht jedem gegenüber vertrete*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 23.01.2013 20:01

[Oh man oh man xD]

*Lycias Lachen ebenso ignoriere, wie Deino, da es mich schließlich nicht betrifft*
*Deinos Blick jedoch nicht zu übersehen ist*
//Wenn Blicke töten könnten...//
*spöttisch denk*
*leicht den Kopf schüttel*
*mich nicht auf mein Buch konzentrieren kann, jedoch nicht aufsehe*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

von Summer am 23.01.2013 20:07

*kurz zu dem Mädchen seh das lycia spöttisch angrinst*
*Deina erkenn mit der ich in der HE bin/war*
*ihr normal zu lächel*
*lycia wieder anseh*
Ich Schätze mal du magst sie nicht, oder?
*aufgrund des spöttischen Blick von vorhin frage*

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 23.01.2013 20:26

Najaa..
Sie ist halt ziemlich eingebildet und überheblich und alles.
//Und dumm.. //
*Summer anlächel*

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 23.01.2013 21:46

*hier ankomme*
*mich an gryffindor tisch setz*
*mir ein wasser nehm und einen schluck mache*
*mich etwas umsehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2013 21:48.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.01.2013 22:49

*Lycias Ankommen mich zwar nicht erfreut, ihr Gespräch mit Summer, die mich dadurch zu vergessen scheint, allerdings schon*
//Ich denke mal, du willst dich jetzt nicht mehr mit mir über internationale magische Zusammenarbeit unterhalten.//
*leicht spöttisch denke und in Zukunft Summer gegenüber auf jeden Fall weiter vorsichtig beiben werde*
*jeden, der mit Lycia befreundet oder verwand ist, erstmal als Gefahr einstufe, vorallem, da ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe, dass ihre Schwester genauso schlimm zu sein scheint*
*dem Gespräch der beiden unauffällig zuhöre, falls sie etwas Wichtiges erwähnen*
*es mich aber ziemlich langweilt, vorallem, als dann auch noch Cassie herein schneit*
//Die Gesprächsthemen mancher Leute hier sind wirklich mehr als fraglich.//
*missbilligend denke und meine Fassade dabei natürlich die ganze Zeit aufrecht erhalte*
*als Deino herein kommt schließlich auch Florence bemerke, mich aber im Hintergrund halte und noch nicht einmal Blicke versende*
*Florences Verhalten Deino gegenüber aber gut finde, da ich selbst genauso gehandelt hätte*
//Ich sollte wirklich bald mit Clyde sprechen - und das hier erwähnen.//
*der Blick-Zickenkrieg zwischen Deino, Lycia und Florence, die sich allerdings löblicherweise heraus zu halten versucht, sich dann zuspitzt*
//Dabei lässt sich sowieso nichts interessantes erfahren.//
*entscheide, dass es Zeit ist zu gehen*
*tue das möglichst unauffllig und verschwinde aus der Halle*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Joy
Gelöschter Benutzer

von Joy am 24.01.2013 09:12

*hier ankomme*
*mich an Gryffindortisch setz*
*mich etwas umseh*
*mir ein wasser nehm und einen Schluck mach*

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 24.01.2013 09:17

*von draußen in die große Halle gehe* *leise "Pocketful of Sunshine" singe und dazu voll dramatisch das Gesicht verziehe* *zum Gryffindortisch gehe und weiter singe* *mich setze und das Essen ansehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum