Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Lycia am 21.01.2013 21:09Hmm vielleicht Pro. Brown? Also Elena Brown. Zaubertränke.
Und wenn wir keine kriegen, dann schaffen wir es doch so auch oder?
*spöttisch lächle*
Die Sicherheitsvorkehrungen sind ja wirklich nicht schwer zu durchbrechen.
*schon öfters unerlaubt dort gewesen bin*
Jaa.. ich hab bis jetzt nur den Imperius angewendet. Aber allein, ich meine sie ist ja schon böse. Als drittklässlerin diese Flüche anzuwenden. Ich weiss nicht.. Ich finde sie komisch.. und naja.. nicht angsteinflössend.. eher, man sollte schon etwas wie "Respekt" haben, um nicht gleich nen Crucio abzubekommen.
*dies scjon selbst erlebt habe*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Florence am 21.01.2013 21:18Ich kenne sie nicht, aber wenn du meinst sie könne die richtige Lehrerin sein...
*kurz nachdenke*
*für das Wissen über Zauberei schon oft die Regeln gebrochen habe*
Ich denke das dürfte kein Problem sein
*ein halbes, leicht gemeines Lächeln auf den Lippen hab*
Ich habe diese Flüche ebenfalls ab Anfang der dritten Klasse erlernt
*sage, als wäre das vollkommen normal*
Je früher, desto besser. Aber deshalb werde ich noch lange keinen Respekt vor ihr haben
*abfällig sage*
Den muss sie sich bei mir erstmal verdienen, so wie jeder andere auch und das hat sie bisher nicht geschafft
*leicht spöttisch klinge*
Ist auch kaum zu erwarten, dass sie das jemals schafft.
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Lycia am 21.01.2013 21:25Ja. Wir haben sie ja in Zaubertränke. Da bin ich ziemlich gut. Deshlab mag sie mich auh.. denke ich.
*sie anschau*
Eben.
*zufrieden schau*
Das klappt schon.
*ihr zuhör*
Nun wenn du meinst. Deinr Sache.. Ich bin jetzt nicht so wild drauf, ihr so zu begegnen. Aber dich hat sie wahrscjeinlich eh schon im Blick. Viel Spass. Ist bestimmt spannend, dass es für sie mal ne ebenbürtige gibt und sie sich nicht auf ihre ach so tollen Kräfte verlassen kann.
*es ehrlich meine und sie offen anlächel*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Florence am 21.01.2013 21:36*auch ziemlich gut in Zaubertränke bin, ihre Aussage jedoch einfach mal dahingestellt lasse*
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, wenn ich sie wiedersehen muss
*deutlich unbegeistert sage*
Aber wenn ich sie sehen sollte, bin ich vorbereitet. Wenn es ihr Freude macht, dann soll sie es versuchen...
Und wenn ich ordentlich übe wird sie kläglich scheitern
*den letzten Satzteil eiskalt sage*
*mir vornehme auch Legilimentik ausführlicher zu studieren, sobald ich meine Fähigkeiten im Berreich Okklumentik ausgebaut habe*
//Was sie kann, kann ich schon lange//
*abfällig denke*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Lycia am 21.01.2013 21:40Da würde ich gerne dabei sein, wenn ihr euch über den Weg läuft.
*lach*
*mit dem Essen fertig sei*
Soll ixh Prof Brown fragen nach der Erlaubnis?
*sie fragend anschau*
von Florence am 21.01.2013 21:46Könnte passieren
*tonlos sag*
Gern
*sie für heute das erste Mal anlächel*
von Lycia am 21.01.2013 21:48Okei mach ich.
*ihr lächeln bemerke und es erwider*
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 21.01.2013 21:56*mit ihr hier ankomme*
*mich mit ihr an den gryffindor Tisch setze*
Und?
Was hat sich in dem halben Jahr in dem ich nicht in Hogwarts war verändert
*lächel*
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 21.01.2013 21:59*mich hinsetzte*
Nicht viel.. es gibt ein paar neue Lehrer.. sonst keine ahnung.
*sie anlächel*
von Florence am 21.01.2013 22:00In Ordnung. Wenn du sie hast, oder eben nicht, sag mir bescheid.
*einen Blick auf meine Taschenuhr werfe*
*den letzten Schluck Orangensaft austrinke und aufsteh*
Entschuldige mich, ich werde noch die paar kurzen Bücher über Okklumentik auslesen, die ich ausgeliehen habe
*nicht glaube, dass mir das mehr Informationen bringt, als die Bücher der Verbotenen Abteilung, aber auf Nummer sicher gehen will*
Außerdem ist für uns jetzt Ausgangssperre
*mir erlaube ihr verschlagen zuzugrinsen*
*mir recht sicher bin, dass sie mich nicht durchschaut und das auch für gut empfinde*
Lass dich nicht erwischen!
*noch immer grinsend sage*
*mich dann von ihr abwende und ihr den Rücken zukehre*
*mein Grinsen sofort einer eiskalten Miene weicht*
*schnellen Schrittes die Große Halle verlasse*