Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Lycia am 21.01.2013 19:51Auch.
*lächel*
Und schon irgendwo herausgefordert worden? Oder immernoch so langweilig alles?
*lache*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Florence am 21.01.2013 20:04Wie's scheint will sich diese Kleine aus Slytherin mit mir anlegen
*neutral sage*
Wir hatten schon den einen oder anderen Machtkampf
*mich zurückhalte zu erzählen, wie wir diesen Machtkampf ausgetragen haben*
*falls sie fragt ihr die Antwort jedoch nicht verweigern will*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Lycia am 21.01.2013 20:08Venus?
//Oje//
Die kleine Elfe? Ist glaub nicht so gut sich mit ihr anzulegen.
*ernst sage*
Da gibts auch viele Gerüchte.
*mir was zum essen nehme*
*Florence anschau*
Was ist eigentlich passiert?
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
von Florence am 21.01.2013 20:13Ich weiß nicht, wie sie heißt. Ein kleines Mädchen, dunkelhaarig, vielleicht etwas jünger als wir. Auf jeden Fall ist sie bei den Death Angels, sie sprach mit Persephone, ich war dabei.
*neutral sage*
*das Ganze erst weiter analysieren werde, ehe ich durch Venus zu schnelle Schlüsse über Persephones Dasein ziehe*
Sie hat versucht in meine Gedanken einzudringen. War nicht schlecht, dass muss ich zugeben.
*wieder einen Schluck trinke*
Aber sie hat das nicht lang durchgehalten. Ob ich sie rausgeschmissen hab, oder ihre Künste versagt haben, weiß ich nicht recht. Stufe 2 schaffe ich jedenfalls mittlerweile recht gut. Ich übe viel
*tonlos, aber stolz sag*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Lycia am 21.01.2013 20:17Ja eindeutig Venus. Gerissenes kleines Ding. Und ziemlich begabt.
*Florence anschau*
Na wenn du der standhalten konntest, dann musst du ja ziemlich begabt sein.
Ich kann auch Okklumentik, aber lange nicht so gut.
Wo hast du das gelernt?
*sie interresiert muster*
von Florence am 21.01.2013 20:23//Venus...//
*mir diesen Namen gedanklich abspeicher*
Auf meiner alten Schule
*ihr höflich erkläre*
Es gab einen Kurs für die besten jedes Jahrgangs. Ich hab mich allerdings eher auf Okklumentik konzentriert, in Sachen Legilimentik stehe ich noch auf Stufe 1 - aber das wird sich wohl auch demnächst ändern
*ihr unverbunden mitteile*
Weißt du noch was über diese Venus?
*sie fragend anseh*
*mich immer ziemlich gründlich über mögliche Feinde informiere*
von Lycia am 21.01.2013 20:36Wow.Schade dass es hier sowas nicht gibt.
*bedauernd feststelle*
Ich würde mich gerne noch verbesser. Und legilimentik natürlich auch.
*sie überrascht anschaue*
Über Venus? Nun nicht wirklich viel, nur, dass sie eine Halbelfe ist und dementsprechend auch manche Fähigkeiten sehr ausgeprägt besitzt, und sie ist lange nicht so harmlos wie sie aussieht. Immerhin ist sie ein Death Angel.. Und dann gibt es noxh so diverse Gerüchte, aber keine Ahnung ob sie stimmen..
*Florence anschau und lächel*
Genug Info vorerst? Oder wusstet du das alles schon?
von Florence am 21.01.2013 20:44Ja, das ist wirklich schade
*ihr bestätige*
Also ich wusste was sie ist und dementsprechend natürlich auch über die Ausgeprägtheit einiger Fähigkeiten. Dass sie bei den Death Angels ist, habe ich auch gewusst
*neutral meine*
Und ein paar Gerüchte sind auch zu mir gedrungen
*Lycia anseh*
Welche hast du denn gehört?
von Lycia am 21.01.2013 20:51Jaa..
Wir könnten ja zusammen lernen. Dann würde ich immerhin was sinnvolles zu tun haben.
//Hoffentlich nimmt sie den Vorschlag an. Wer hätte den nicht gerne so eine begabte Lehrerin/Lernpartnerin//
In der Verbotenen Abteilung gibts bestimmtn paar gute Bücher über Okklumentik und Legilimentik
*mir schon ein paar angeschaut habe*
Und über Venus.. hmm.. sie soll ja mit ihren Opfern nicht gerade zimperlich sein. Die Unverzeihlichen soll sie angeblich auch ziemlixh gut beherrschen und auch gerne gebrauchen. Und irgendwie dass sie iwen manipuliert hat und geschummelt hat in der 2. oder 3. Klasse. Was hast du gehört?
*sie nur ansehe*
*noch virl mehr gerüchte gehört habe, aber nicht alle aufzählen möchte*
von Florence am 21.01.2013 21:00Vielleicht hast du recht...
*nachdenklich sag*
Dafür bräuchten wir allerdings eine Lizenz von einem Lehrer
*vorrausplanend sage*
//Professor Brown fällt dabei definitiv raus...//
Die unverzeihlichen Flüche anzuwenden ist kein großes Problem, wenn du die nötige Willenskraft hast, sie deinem Opfer anzutun
*bei diesem Satz einen eisigen Tonfall habe*
*das schon einige Male erlebt habe, sogar im Unterricht*
*selbst zwei unverzeihliche Flüche behersche, Avade Kedavra jedoch nicht anwenden würde, es sei denn eine Schlacht wie die um Hogwarts würde sich wiederholen*
Dass sie jemanden manipuliert haben soll, habe ich auch gehört. Mehr weiß ich leider selbst nicht.