Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Persephone am 13.01.2013 17:17Ravenclaw, 4. Klasse, Außenseiter, Mugglestämmig
*die beiden letzte Worte verachtend sage*
*ihr damit aber zeige das ich weiß wer sie ist*
*leicht schmunzel*
Ich schätze du weißt wer ich bin?
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 13.01.2013 17:18*immernoch lässig am Slytherintisch sitze*
*ein spöttisches Lächeln über mein Gesicht huscht als Leonora die Halle verlässt*
*erst Florence und dann Persephone in die Halle kommen*
*gespannt das Gespräch aus der entfernung betrachte*
*mich dann aber erhebe und mich zu Persephone und Florence geselle*
Hallo Herrin
*erbietig zu ihr sage*
*an Florence ein ziemlich kühles Nicken hinzufüge*
von Florence am 13.01.2013 17:23Wer das nicht wüsste, wäre zu verspotten
*ernst sage*
*sich dann Venus zu uns gesellt*
*ich für sie ebenso wie sie für mich nur ein kühles Nicken übrig habe*
*vor ihr im Vergleich zu Persephone sehr viel weniger Respekt habe*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 13.01.2013 17:30*Florence nicht weiter beachte*
*mich an Persephone wende*
*nicht wage sie anzusprechen da sie sich gerade mit Florence unterhalten scheint*
*ziemlich nervös bin*
//Wer weiß? Vielleicht weis sie schon von dieser einen mächtigen Außernseiterin//
von Persephone am 13.01.2013 17:34Venus!
*sie freundlich begrüße*
*schließlich immer freundlich zu meinen Death Angels bin solange sie mir ehrerbietig begegnen*
*mich dann wieder an lorence wende*
Ja das währe er tatsächlich.
Venus
Gelöschter Benutzer
von Venus am 13.01.2013 17:39*schweigend stehenbleibe*
//Bestimmt weis sie schon von ihr, und ich sollte erstmal den Namen rausfinden//
von Florence am 13.01.2013 17:41*ihre Antwort mit einem Nicken abtue*
*es für zu unhöflich empfinde mich nun aus dem Staub zu machen oder gar weiter zu lesen*
*nicht ganz weiß, wo ich hinschauen oder was ich tun soll*
*schließlich einfach den Blick senke*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Persephone am 13.01.2013 17:44*mir kaum noch auffällt das ich alle um mich herum unsicher mache*
*das mitlerweile einfach gewohnt bin*
*venus ansehe*
setz dich doch.
*dann zu Florence sehe*
Und du hast die einladung in die GFT abgelehnt?
*das DU betone*
von Florence am 13.01.2013 17:48Nicht direkt abgelehnt
*wahrheitsgemäß antworte*
Ich werde darüber nachdenken, ob ich die Einladung noch annehme.
*höflich antworte*
*mich frage, warum sie das wissen will, es mir aber nicht anmerken lasse*
*in keinster Weise darüber verwundert bin, woher oder weshalb sie das weiß*
*sie schließlich die wahrscheinlich machtvollste Gruppenanführerin oder gar Person von ganz Hogwarts ist*
von Persephone am 13.01.2013 17:52Geduld ist normalerweise nicht Isobels Stärke, mir scheint ihr liegt viel daran dich in ihrer Sammlung der angeblich begabtesten Schüler Hogwarts zu haben.
*leicht abfällig sage*
*ich mich nie so um ein Mitglied bemühen würde*
*der meinung bin wenn die person sich nicht entscheiden kann soll sie mir hinterherlaufen falls sie doch will und nicht andersherum*
*der Meinung bin das nicht nötig zu haben*