Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

Re: Große Halle

von Lycia am 10.01.2013 20:59

Naja. Überlegs dir.
*sie anschau*
Ich geh jetz auf jedenfall. Bis später.
*aufsteh und aus der Halle geh* 

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 11.01.2013 14:39

Ich weiß nicht, ob ich annehme.
In Ordnung, wir sehen uns
*ihr hinterherseh*
*dann meinerseits aufstehe und gehe*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 12.01.2013 19:24

*mich langsam aus Venus' Gedanken zurück ziehe, da ich etwas gefunden habe, was mich beunruhigt*
//Schwarze Magie...//
*halb beunruhigt, halb herablassend denke*
*dann nicht zu langsam und nicht zu schnell aufstehe*
*die Halle möglichst unauffällig verlasse und meine Gedanken abgeschirmt lasse*
//In der Hoffnung, dass das Ganze nicht sofort an die Königin weitergeleitet wird.//
*halb ironisch, halb ehrlich besorgt denke*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 13.01.2013 14:55

*mit neutraler Miene in die große Halle komm*
*mich kurz umseh*
*dann entschlossen auf den Ravenclawtisch zugeh und mich setz*

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 13.01.2013 15:34

*hereinkomme*
*in letzter Zeit nicht viel in der Öffentlichkeit war*
*ein paar Wochen Ruhe zum studieren der dunklen Magie brauchte*
*trotzdem dank meiner Death Angels ziemlich auf dem laufenden bin*
*heute wieder einen langen schwarzen Kaputzen Umhang trage und mich über die Schuluniform hinwegsetze*
*beim eintreten die Kaputze abstreife und mich ans Kopfende des Slytheritisches setze*
*den Blick durch die Halle schweifen lasse*

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 13.01.2013 16:11

*Persephone seh und ihr einen unauffälligen, ehrfürchtigen Blick zu werfe*
*ihre Aura längst verrät, welcher Seite sie angehört*
*ich am besten kein Aufsehen erregen will*
*deshalb ein Buch hervorhole und lese*

Flolilu.gif

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 13.01.2013 16:17

*Florences Blick bemerke*
*leicht schmunzel*
*gerade nichts zu tun habe außer 27 Eulen zu beantworten und auf die Meldungen von 7 Death Angels in 5 Missionen zu warten*
*aufstehe und lautlos zum ravenclawtisch gehe*
*ein paar Ravenclaws in Florences Nähe aufstehe und tuschelnd aus der Halle gehen*
*mich Florence gegenübersetze*
Und was liest du?
*sie mit der nötigen arroganz und kalt anspreche*
*manchmal mit schülern rede die ich nie aufnehmen würde nur um eine andere Sichtweise auf die dinge zu bekommen*
*mir das ansehen der Death Angels bei anderen sehr wichtig ist* 

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 13.01.2013 17:02

*ziemlich verwundert bin, mir aber nichts anmerken lasse*
Ein Buch über Zaubertränke
*höflich antworte und ihr den Einband zeige*
*es mir nicht leisten kann, ebenfalls kühl zu antworten*
*mir schließlich ein Licht aufgeht und ich weiß wer sie ist*
*ich mich bisher grundsätzlich wenig mit den Gruppenfehden auseinandergesetzt habe*

Flolilu.gif

Antworten

Persephone

28, Weiblich

Nichtskönner

O.K. Ehrenmitglied

von Persephone am 13.01.2013 17:04

Ein interessantes Fach.
*uninterressíert und kalt sage*
*es aber ehrlich meine*
Bist du neu hier? Ich kenne dich noch nicht.

PersephoesPinnwand1.png

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 13.01.2013 17:08

Bin ich
*leicht nicke*
*es für klug empfinde, mich vorzustellen*
Florence O'Conan
*höflich sage*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum