Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  276  |  277  |  278  |  279 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

Re: Große Halle

von Caelum am 02.11.2014 19:22

Er sah sie sofort. Er hatte sie nicht einmal gesucht ( – oder doch? ), aber seine Augen fanden ihre fast augenblicklich, als würden sie von etwas gelenkt werden. Wie ewig er diese Augen nicht gesehen hatte... Aber sollte es nicht genau so sein? Abrupt drehte er sich weg, und wollte in Richtung Ausgang hetzen, als ihn das klimpern in seiner Anzughosentasche erinnerte, weshalb er hier war.
Schnell streifte Cal die Kapuze ab ( ansonsten würde er noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, zumindest glaubte er das nun ) und verschwand in der Menge.
Es gab Menschen, die Konflikte aus dem Weg schaffen mussten, die sich schlecht fühlten wenn es nicht geschah, die die Konfrontation suchten um das Problem zu klären, und früher hatte er gedacht, er würde zu jenen Menschen gehören, und war stolz darauf gewesen.
Aber allein sein Verhalten in den vergangenen Monaten bewies das Gegenteil. Er war stur, und vor allem war er feige, er wusste das, und doch redete er sich ein, dass er feige bleiben würde, bis zum Ende wenn es nötig war.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.11.2014 19:43

Normalerweise war ich niemand, der all seine Beziehungen auf die Reihe bekommen musste. Wenn es Leute gab, die mich nicht mochten, dann ging es mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Aber an Cal lag mir etwas. Und in diesem Moment fiel mir auf, dass ich schon viel zu lange den Mund gehalten hatte. Wie ich ihn kannte würde er nichtmal ansatzweise begreifen, dass ich ihm etwas gutes hatte tun wollen, als ich ihn vor rund zehn Monaten in diesem Garten zurück gelassen hatte. Verdammt, ganze zehn Monate schon. Man sagt Zeit heilt alle Wunden. Das war eine Lüge. Es tat immernoch weh.
Gerade als ich mich dabei ertappte, wie ich einen Schritt vor machte, darauf aus ihm hinterher zu gehen, bemerkte ich einige Blicke auf mir. Offensichtlich war vielen jetzt aufgefallen, dass Cal und ich im Partnerlook verkleidet waren. Da konnte ich es mir nicht leisten ihn vor allen aus der Großen Halle zu schleifen. Aber naja, das konnte ich auch so nicht. Also drehte ich mich um und verließ den Saal, um ihn in der Eingangshalle abzufangen. Ungeduldig lief ich ein bisschen hin und her und hoffte nur, dass er nicht zu viel Zeit dort drinnen verbrachte.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Teil-Veela O.K.

von Katherine am 08.11.2014 11:33

{Da so oder so nix kommt, seh ich es mal als beendet xD}
-Katherine Out

Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world
i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault
got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave

~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Jaro

26, Männlich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut GFT Schulsprecher Vertrauensschüler O.K.

von Jaro am 08.11.2014 11:34

(Dito...Avery & Jaro out)

Jaro_Sigi.gif
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen!
~ GFT  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  276  |  277  |  278  |  279

« zurück zum Forum