Gang im 4. Stock
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gang im 4. Stock
von Caelum am 26.03.2013 11:11*eigentlich in die Bibliothek wollte*
*Florence auf dem Boden sitzen sehe*
*lächeln muss, als ich ihren wütenden Gesichtsausdruck sehe*
*mich lautlos an die gegenüberliegende Wand setze und ihr zusehe, wie sie liest*
*meinen Block raushole und beginne sie zu zeichnen - bzw wie sie aussehen würde, würde sie lächeln *
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Nicolas am 26.03.2013 17:13*meine Hausaufgaben endlich fertig habe und aus der Bibliothek komme*
*auf die Uhr sehe und seufzend feststelle, dass es bis zum Abendessen noch eine Stunde dauert*
//Unglaublich, wie hungrig Zaubertrank-Hausaufgaben machen können!//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 17:16*her komm*
*wie immer schon meinen Umhang im Gemeindschaftsraum gelassen habe*
*ein langes schwarzes Kleid trag*
*Einen Jungen bemerk, doch ihn nicht weiter beachte*
*mich auf eine Bank setz*
von Nicolas am 26.03.2013 17:19*plötzlich ein Mädchen in seltsamer Aufmachung sehe*
//Was soll das denn...?//
*mir ziemlich sicher bin, dass es verboten ist, in Abendkleidern hier herum zu laufen, bevor es mich plötzlich wie der Schlag trifft*
//Death Angel!//
*so entsetzt bin, dass man das überdeutlich meinem Gesicht ablesen kann, als ich das Mädchen anstarre*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 17:26*der Junge mich anstarrt*
Stimmt etwas nicht?
*kalt frag*
*seinen Gesichtsausdruck schon fast lächerlich finde*
von Nicolas am 26.03.2013 17:28*ihre Frage mich aus meiner Starre holt*
Ich - Nein, tut mir leid.
*so fest wie möglich sage und darum bete, dass meine Stimme nicht wackelig klingt*
//Sephi... sie ist vielleicht auf dem Weg zu Sephi...//
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 17:30Aha
*ihn muster*
Gibts noch was?
*frag da er mich ansieht*
von Nicolas am 26.03.2013 17:33Nein.
*versuche, kühl zu klingen, was mir vermutlich misslingt*
*es dann plötzlich aus mir heraus bricht*
Du bist auf dem Weg zu Persephone, oder?
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 26.03.2013 17:36*seine Stimme nicht grade stark ist*
*das schon etwas lustig find*
//Na der ist aber mal schwach//
*gehässig denk, doch meine Miene nach außen nicht änder*
*er dann nach Peresphone anspicht*
*ich aufsteh*
Une wenn schon, warum sollte ich es einem kleinem Griffindor wie dir sagen? Kennst du sie?
von Nicolas am 26.03.2013 17:40*mich urplötzlich frage, ob die alte Sephi es gutheißen würde, wenn ich einer ihrer Daeth Angels mein Herz ausschüttete*
//Nein, das würde sie nicht; sie würde mich auslachen!//
Teilweise.
*deshalb nur sage*
Aber ich finde sie äußerst interessant.
*nach kurzem Überlegen hinzu füge*