Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Nicolas am 06.07.2014 02:07

(Ist ja okay^^ Gute Nacht <'3)

Als Cassie anfing über Isobel zu sprechen, huschte ein leichtes Lächeln über meine Lippen: einfach, weil es mich an unser erstes freundschaftliches Gespräch erinnerte, wo sie sich selbst ebenfalls völlig unterschätzt hatte.
"Du hast einfach zu wenig Selbstbewusstsein, Cass", sagte ich zärtlich, obwohl ich es ernst meinte. "Isobel hat uns aufgenommen, weil sie sich etwas davon versprochen hat", gab ich meine feste Überzeugung kund. Ich glaubte, die GFT mittlerweile ganz gut zu durchschauen. Immerhin hatte ich mir in den vergangenen Monaten viele Gedanken über sie und ihre Anführerin gemacht. "Du bist erstens intelligent und zweitens hat dein Vater Kontakte in der Zaubererwelt. Ich war Schulsprecher und habe damit gezeigt, dass ich mich Karriereleitern hocharbeiten kann. Und meine Noten sind auch nicht schlecht." Das war nichts weiter als eine Erklärung.
"Und dafür liebe ich dich", antwortete ich ebenfalls grinsend und mit bereits ähnlichen Gedanken wie sie. Wir waren schon wieder viel zu leidgeprüft und ernst. Nicht, dass wir nicht über unsere Probleme reden sollten, aber wenn wir das ausschließlich taten, war es ebenfalls nicht gerade das Gelbe vom Ei. "Und du hast mal wieder sowas von Recht...", fügte ich noch hinzu, ehe ich sie wieder einmal küsste.

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 06.07.2014 11:08

(Grr. Hatte die Antwort schon drei mal fertig und mein PC schmiert ab als ichs  alle drei mal abschicken will. daher uber Handy on (und wohl bei diesem Post kurzere Antwort)

Sein Grinsen verwirrte mich kurz aber ich reagierte erst auf seine Worte.  "Ja so ist das nun einmal mit mir!" Meinte ich und sah ihn mit einem Lächeln an. So war ich nuneinmal und es war oke so. Es war besser als vor Selbstbewusstsein zu tropfen und auf seiner eigenen Schleimspur auszurutschen. Meiner Auffassung nach. Dann nickte ich. "Ja schon, aber ganz normal uns so schnell aufzunehmen war es nicht." Ich sah das nuneinmal so abwr wollte auch nicht diskutieren. Brachte nichts. Er hatte dennoch Recht mit seiner Auffassung. Es war so. Isobel sah eigentlich immer IHREN Vorteil und dann den der Gruppenmitglieder. Tja.
Dann lächelte ich sanft. "Dafür?" Ich musste doch wirmlich grinsen. Natürlich nicht nur deswegen. "Was bringt mir eine Gruppe bitte ohne meinen Freund? Nix!"
Als er der selben Auffassung war, war ich ihm dankbar und sagte nichts mehr, ehe ich den kleinen Kuss erwiderte. Hier und Jetzt war es so. Wor könnten eh nix ändern.  

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 06.07.2014 11:32

(Macht nichts, ich habe den Post gerade auch übersehen Und kurz finde ich die nicht gerade )

Offen gestanden war es mir relativ egal, warum genau Isobel uns aufgenommen hatte, aber ich vermutete keine größere Intrige dahinter als die hinter jedem neuen Mitglied, das sie aufnahm. Vielleicht war es einfach ihr Stil, Leute erst aufzunehmen und dann zu testen, wobei sie mich ja sowieso gekannt hatte. Möglicherweise war das, kombiniert mit der Tatsache das Cassie zu diesem Zeitpunkt die Tochter eines Lehrers gewesen war, auch der Grund für ihr vermeintliches Erbarmen gewesen. Ich wusste es nicht.
"Unter anderem dafür", murmelte ich, als ich den Kuss nach einiger Zeit löste; dann grinste ich sie an. "Und wollen wir uns nicht mal ein Eis bestellen? Ich habe extra Platz in meinem Magen gelassen und das macht sich langsam bemerkbar." Natürlich spielte ich Quidditch und hatte daher keine Figurprobleme, aber vollends vollgestopft Eis zu essen war ja auch nicht das Wahre. Abgesehen davon musste man sein Glück ja nicht immer herausfordern.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 08.07.2014 23:58

(sorry mein pc fing an mich zu ärgern und nur noch abzustürzen. )

Naja womöglich lag es damals auch noch an meinem Vater. Er war zwar nicht begeistert, dass ich nicht bei den Death Angels angekommen war, aber das hatte sich auch geregelt. Er hatte aufgegeben und sich ebenfalls der dunklen seite abgewandt. Das alles wirkte schon fast zu perfekt. Das Einzige was nicht mehr perfekt sein würde wäre das große problem, dass mir mein Freund fehlen würde. Naja ich musste da wohl durch.
Der Kuss war toll und es war mir egal, ob jemand gucken sollte. Ich wollte ja nichts verheimlichen. Er war mein Freund und das war gut so. Dann nickte ich leicht. "Klingt nach einem Plan." Nachdem wir wenig später bestellt hatten sah ich ihn wieder an. "Weißt du was wirklich fehlen wird?" Ich grinste und er chüttelte leicht den Kopf. "Die Quidditchkämpfe gegen dich und die anderen aus deinem ehemaligen Team. Alles wird neu gemixt."

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 09.07.2014 22:56

(Macht nichts, die Schule hat auch angefangen, mich zu ärgern :'D Wir sollten nur nicht vergessen, dass wir morgen zu dem GFT Treffen müssen.^^)

Ich war wirklich froh, dass Cassie nun in einem besseren familiären Umfeld lebte. Selbst war ich nämlich ein absoluter Familienmensch und konnte mir nicht vorstellen, wie es ohne Mum, Dad und Felice wäre. Meine Freundin hatte es ohne Mutter schon schwer genug; da musste nicht auch noch ihr Vater ein rassistischer Schwarzmagier sein. Das hatte sich ja inzwischen glücklicherweise geändert, obwohl er sich wohl nie mit mir anfreunden würde.
Wir bestellten unser Eis und Cassie begann, über Quidditch zu reden. Auch ich musste ein bisschen grinsen, als sie meinte, sie würde unsere Quidditchspiele vermissen. Als ich noch in Sephi verliebt gewesen war - ob das wirklich der Vergangenheit angehörte, sollte hier mal keine Rolle spielen - hatte ich Quidditch gegen meine Angebetete gehasst. Auch das war jetzt mit Cassie anders, weil wir eine so viel lockerere Beziehung führten. Der Konkurrenzkampf war irgendwie belebend. Und doch hatte sein Ableben nicht nur negative Seiten, wie ich nun betonte: "Ja, stimmt, aber dafür sind wir jetzt auch in keiner Hinsicht mehr verfeindet. Was bedeutet, dass wir vielleicht irgendwann mal zusammen spielen können. In einer Mannschaft", schloss ich lächelnd. Es musste ja kein Beruf sein; es gab auch Mannschaften, die Quidditch einfach als Freizeitsport betrieben. 

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 09.07.2014 23:36

[Jup bekommen wir hin   Ich geh jetzt schlafen und morgen sehen sich beide da ]

Ich wusste, dass Nic erleichtert war, weil mein vater ruhiger war, aber ich wusste auch, dass er es nicht wirklich akzeptieren könnte, wenn seine geliebte reinblütige Tochter das Blut der Ravens "beschmutzt". Mir war das so verdammt egal...Ich glaubte an die Liebe und das hier war auf jeden Fall etwas, obwohl ich irgendwie davon ausging, dass er diese gewisse dunkle Hexe nie komplett aufgeben könnte. Das dürfte bloß nie in einem Streit ausaten zwischen uns...
Dann musste ich bei seinen Worten grinsen. "Tja, aber fehlen wird es trotzdem. Es hatte irgendwie etwas gegen dich zu spielen ich muss sagen: Keiner von uns ist schlecht, aber ich bleib glaub ich immer nur eine Sucherin." Die ganzen anderen Positionen waren nichts für mich. Warum wusste ich nicht. Ich war lieber flink unterwegs und hielt Ausschau.
Meine Gedanken wanderten zu dem bevor stehenden Treffen der GFT. Wie ich eine Lust hatte. Naja Nic wäre da, dass hatten wir bereits abgesprochen. Allein würde ich mich krank stellen, wobei Lycia mich womöglich noch raus ziehen würde...Als unser Eis kam widmeten wir uns diesem.
Mach eoner Weile gingen wir dann aber auch.  Sehen würden wir uns beim Treffen

cjr.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 10:56.

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 10.07.2014 14:42

Auch, wenn ich sehr gut verstehen konnte, dass Cassie nicht ganz so begeistert von meinem Faible für Persephone war - ich war ihr ja schon unendlich dankbar dafür, wie sie überhaupt damit umging; immerhin hatte sie mir, kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten, sogar Trost gespendet - war es doch auch ein Bewies dafür, dass auch ich an die Liebe glaubte. 
"Dafür könnte ich nie ein Sucher sein", grinste ich. Und das nur fand ich sowieso fehl am Platz, denn Sucher waren schließlich nicht selten für den Ausgang eines Spieles verantwortlich.
Nachdem wir unser Eis gegessen hatten, gingen wir außeinander und am nächsten Tag dann zu dem GFT Treffen. Ich sah ihm eigentlich recht neutral, wenn nicht sogar positiv gestimmt entgegen. Natürlich wäre ein Treffen der ehemaligen AOELG Mitglieder noch viel besser gewesen, aber wir waren der GFT ja auch nicht ganz umsonst beigetreten. Das Gemeinschaftsgefühl war zumindest für mich einer der Gründe gewesen. 

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 28.07.2014 22:26

Lycia kam von einer kleinen Shoppingtour in den Eisdalon. Sie setzte sich an einen kleinen Tisch und bestellte sich ein kleines Erdbeereis, ähnlich wie das, welches es bei Muggeln gab. Heute war Lycia einmal alleine in die Winkelgasse gegangen. Manchmal tat sie das recht gerne. Ohne die Kommentare und besserwisserischen Sprüche anderer. Ihr Eisbecher kam und sie genoß ihn langsam. Die Hexe war wirklich froh, dass nun endlich Ferien waren. Das hatte sie sich wirklich verdient nach dem harten Schuljahr. Während sie aß, dachte sie an das vergangene Jahr zurück. An die Erlebnisse, Freunde, ihre Gruppe, in welcher sie noch immer gerne ist und den Einstieg nicht bereute, auch wenn dieser zu ein paar Verlusten geführt hatte.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten

Derek

34, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Derek am 28.07.2014 23:27

Es war mitten in den Ferien vor meinem ersten Jahr ald Ravenclaw Hauslehrer und Zaubertranklehrer der Jahrgänge 5-7. Es würde anders werden und ich hatte keone Ahnung wie im Endeffekt. Dennoch freute ich mich. Als ich nach dem Kauf neuer, dunkelblauer Umhänge, mir ein Eis gönnen wollte kam ich natürlich in den besten Laden der ganzen Zaubererwelt. Mit einem Grinsen kam ein mir bloß allzu bekannter junger Mann um die Ecke und wollte gerade raus, blieb aber stehen als er mich sah. Er grüßte mich mit Worten über meinen neuen Job und schlagartig wurde ich von den Seiten her angeschaut. Na wundervoll. Als er sich endlich verzog suchte ich mir einen Tisch und bemerkte den Blick einer jungen Hexe, wahrscheinlich Schülerin,  auf mir. Sie saß am Tisch neben mir.

1_Sig_Derek.jpg
~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Lycia

25, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Neutral GFT Okklumentik O.K.

von Lycia am 28.07.2014 23:32

Lycia aß weiter ihren Eisbecher, als die Blicke der meisten anderen Gäste in Richtung eingang gingen. Neugierig, was da los war, sah sie ebenfalls dorthin, entdeckte aber nur einen Mann, der ein wenig älter war wie sie, in einem Gespräch. Gelangweilt blickte sie wieder weg. Was soll daran interessant sein? Lycia merkte schnell, dass dieser sich an den Tisch neben sie setzte und musterte ihn mehr oder weniger unauffällig.

PicsArt_1410263515278.jpg

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2014 23:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum