Florean Fortescues Eissalon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Florean Fortescues Eissalon

von Evan am 01.01.2013 23:59

Ganz ehrlich, da lungern mit Absicht so viele Mädels rum, damit wir Jungs nicht schwänzen*grinsend sage*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*wir uns noch eine Weile unterhalten, dann aber beide losmüssen, uns verabschieden und gehen*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2013 10:36.

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Reinblut Gut GFT Quidditch O.K.

von Cassie am 04.07.2014 22:52

Durch die Eule meines Vaters hatten Nicolas und ich weiterhin Kontakt und doch wich ich etwas aus.ich mein die nächsten zwei Jahre waren ohne ihn und ich in einer Gruppe der ich beigetreten war, weil wir zu zweit die Chance ergriffen hatten. Es war doch verrückt. Doch als er sich treffen wollte ging ich schließlich drauf ein. Ob er etwas bemerkt hatte? Keine Ahnung.  Auf jeden Fall war es Zuhause inzwischen richtig schön und ich konnte mich wohl fühlen. Mein Vater hatte den Job in Hogwarts wieder gekündigt und ich hatte keine Kontrolle mehr. Dennoch hatte er mich zu beginn auf ein komisches, edles Treffen mirgezerrt und ihrgendwie dachte ich mir, dass der Tyo der da auch in meinem alter war ihm besser gefiehl als mein aktueller Freund. Doch er erwähnte es nicht. 

cjr.jpg
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 04.07.2014 23:03

In den letzten Tagen hatten Cassie und ich uns zwar hin und wieder Briefe geschrieben, aber ihre waren mir seltsam distanziert vorgekommen. Vielleicht behagte es ihr nicht, sich nur schriftlich auszutauschen? Jedenfalls war ihr Schreibstil nicht besonders innig und es war definitiv nicht dasselbe wie sie zu sehen, weshalb ich auch dieses Treffen vorgeschlagen hatte. So oder so wollte ich sie dringend wieder einmal live sehen und anfassen können. Immerhin war sie meine Freundin!
Vollkommen rechtzeitig tauchte ich also in Florean Fortescues Eissalon auf und sah sie trotzdem bereits warten. Bei ihrem Anblick wurde mir warm ums Herz und ich merkte einmal wieder, wie sehr ich sie liebte und wie richtig unsere Beziehung sich anfühlte. Während ich zu ihr hin ging breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Hi", sagte ich, um sie nicht zu erschrecken, bevor ich mich zu ihr hinunterbeugte und ihr einen Begrüßungskuss gab. Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte!

Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT

~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 04.07.2014 23:11

Als er ebenso pünktlich kam wie ich war es doch schön ihn einfach wieder zu sehen. Ich brachte noch ein kurzes "Hey" über meine Lippen ehe ich seinen Kuss erwiederte und meine Hand leicht in seine Haare vergrub. Mir doch egal ob man uns dumm anstarrte. Als wir uns dann lösten lächelte ich etwas. Ja das hatte mir verdammr gefehlt und das machte den Gedanken an die nächsten zwei Jahre bloß schlimmer. Ich mein es war dich verrückt. Es war vielleicht eine Woche gewesen die wir verbracht hatten ohne uns zu sehen. Hogwarts würde noch längere Abstände dazwischen haben. Und irgendwie war mir klar, dass er wusste an was ich dachte. Doch ich unterbrach das und nahm seine Hand ehe wir uns an einen freien Platz setzten und da es drinnen war konnte ich auf der kleinen Bank neben ihm sitzen. Meine Finger spielten leicht mit seinen.

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss MuggelstämmigI Gut GFT Quidditch-Profi Magischer Berufe O.K.

von Nicolas am 04.07.2014 23:38

Während sie mit meinen Haaren hantierte, legte ich einen Arm um sie und hielt sie so, bis wir den Kuss schließlich beide ein wenig atemlos lösten.
"Wie ich dieses Lächeln vermisst habe", meinte ich selbiges erwidernd ehrlich. Und natürlich dachte ich, noch während meine Mundwinkel nach oben schnellten, daran, dass ich bald noch viel länger ohne es auskommen musste. Ein Genie musste ich auch nicht sein, um zu erraten, dass Cassie dieselben Gedanken quälten. Denn natürlich hatte ich mir auch welche gemacht, obwohl ich einer Fernbeziehung mit etwas mehr Optimismus entgegen sah. Immerhin würden wir Kontakt haben und uns wenigstens in den Ferien sehen können. Ich hatte es ja auch geschafft, ein Mädchen jahrelang aus weiter Ferne anzuhimmeln... aber für den Gedanken an Sephi war hier kein Platz. Glücklicherweise unterbrach Cassie ihn, indem sie mit mir nach drinnen ging.
Dort setzte ich mich neben sie und sah nach wie vor lächelnd auf unsere Finger hinunter. Eine Weile schwiegen wir einvernehmlich, bevor ich ihr aus ehrlichem Interesse eine Frage stellte: "Und, waren die Ferien bisher erträglich?"

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels]  Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 04.07.2014 23:50

Ich sah hoch und ihn an. Leicht grinsend noch immer. Vielleicht sollte ich mehr optimistisch sein, doch das war ich nicht. So war ich leider nun einmal. "Es sond glaub ich die ersten schönen Ferien meines Lebens. Ich mein Dad gibt sich wirklich Mühe, auch wenn er mich lieber bei einem Reinblüter sehen würde. Ich glaub dieses schicke Essen war das einzige was mir neben den Gedanken an die nächsten zwei Jahre,  etwas die Laune vermiesen kann." Drum herum reden konnten wir so oder ao nicht. Es war eine Tatsache die wir beide bedenken mussten und er wusste es ebenso wie ich. Während ich das gesagt hatte war mein Blick ein wenig abgeschweift, aber jetzt war er wieder auf ihn gerichtet. "Ich sags klar, ehe du fragst. Ja, ich bin ausgewichen, weil ich nicht direkt wusste wie mit umzugehen." Meinte ich dann und seufzte leicht. Mit meiner freien Hand fuhr ich mir durch die Haare und strich sie mir aus dem Gesicht. Die andere hielt weiterhin seine. 
Dann aber kniff ich kurz die lippen aufeinander und fragte: "Und bei dir?" Ich fing direkt negativ ein Gespräch an. Sehr tolle Aktion mal wieder vonmir. 

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 05.07.2014 00:07

Für mich musste Cassie nicht optimistisch sein. Sie hatte so viele andere, tolle Eigenschaften, die ich liebte. Dennoch wäre es für sie selbst vielleicht nicht schlecht.
Es freute mich zu hören, dass ihre Ferien positiv verliefen, auch, wenn dieses schicke Essen, wie sie es nannte, mir natürlich ein Dorn im Auge war. Aber ich vertraute meiner Freundin und hatte davon einmal ganz abgesehen auch genügend Selbstbewusstsein, um beurteilen zu können, dass sie mich so einem arroganten Typen wohl immer vorziehen würde. Was mich wirklich bedrückte, war der letzte Teil ihrer Antwort. Und das, was darauf folgte.
"Hey...", begann ich, legte meine zweite Hand auf ihre und fing an, sanft ihren Handrücken zu streicheln. Gleichzeitig erwiderte ich ruhig ihren Blick. "Natürlich ist die Situation nicht gerade schön für uns beide, aber wir schaffen das. Wir haben immernoch die Ferien und sieh's mal positiv: danach haben wir den endgültigen Beweis dafür, was für eine gute Beziehung wir führen", versuchte ich es gegen Ende mit ein bisschen Humor. Ihre Frage würde ich später beantworten; jetzt wollte ich ersteinmal dieses Thema aus der Welt schaffen.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 05.07.2014 00:29

Seine Nähe tat wieder so gut und ich war einfach nur froh ihn zu haben. Bereute fast dass ich mich nicht gemeldet hatte. Fand es ziemlich dumm von mir selbst und seufzte leise. "Kann schon sein, aber ich hab einfach Angst die selbst du mir wohl nicht nehmen kannst." Ich blieb ruhig und obwohl ich mich gerade wirklich unsicher fühlte war er da und gab mir Kraft. "Du wirst Recht haben. Wir schaffen das. Aber dennoch sind zwei Jahre zu viel." Ich lehnte meinen Kopf leicht auf seine Schulter und schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf diese perfekte Nähe. Das war es doch was zählte. Wir waren beide stark verletzt worden und das war das Problem an uns. Oder besser gesagt an mir weil ich mich momentan um stellte. Ich mein mein Dad gab fast Ruhe und hasste mich gar nicht. Das änderte einen halt. 

cjr.jpg

Antworten

Nicolas

29, Männlich

Nichtskönner

von Nicolas am 05.07.2014 00:40

Ich verstand Cassies Sorgen ja. Und es war ja nicht so, dass ich es toll fand, was da vor uns lag. Immerhin würde auch meine Lebensqualität beeinträchtigt sein, wenn ich sie nicht sehen konnte. Es fühlte sich gut an, wie sie meine Nähe suchte, denn es zeigte mir, wie wichtig ich ihr war. Vorsichtig löste ich eine meiner Hände von ihrer und legte den Arm stattdessen um sie, sodass wir uns noch näher waren.
"Das stimmt zwar, aber wenn wir so an die Sache herangehen, werden sie uns noch viel länger vorkommen als sie eigentlich sind", sagte ich behutsam. Es war nicht leicht, jetzt die richtigen Worte zu finden, ohne sie zu verletzen, zumal ich sie, wie sie selbst gesagt hatte, vermutlich gar nicht trösten konnte. Aber ich versuchte es trotzdem.

Antworten

Cassie

26, Weiblich

Nichtskönner

von Cassie am 05.07.2014 00:48

Ich kuschelte mich leicht an ihn. Man konnte gern sehen, dass ich seine Freundin war. Es war sogar noch positiv dass wir es zeigten. Ich wusste, dass er versuchte mich zu beruhigen, aber er selbst kannte das Risiko des Bevorstehenden. Wir wussten beide, dass es hart werden würde. "Ich weiß. Aber es ist leider nun einmal so." Und in den Ferien würden wir uns sehen können, aber es war so wenig Freizeit. "Vielleicht haben wir ja auch Glück mit den HogsmeadeTagen..." Ich musste wirklich positiver denken. Es war so. Vielleicht gab es so eine Chance sich vor Weihnachten zu sehen. Bloß würde das Wiedersehen wunderschön werden und die Trennung dann wieder das heftige Gegenteil. Das war wogl das härteste an der Situation. 

cjr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum