Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fels am See
von Julie am 26.12.2013 11:14* ihn wieder schwach anlächle und den Block auf ihn richte *
Ich würde sagen nur ein Dummkopf hätte keine Angst, aber ich halte sich eigentlich nicht für dumm.
* ihm seelenruhig erkläre und meinen Blick über die Eisfläche schweifen lassen, grade ziemlich Lust auf Schwimmen oder Eislaufen hätte*
Sicher sind wir in Hogwarts aber es sind schon einige Schüler zu Tode gekommen denkst du ein weiterer verwundert die Schulleitung? Ich glaube eher nicht.. Aber momentan hast du noch von mir nichts zu befürchten..
* erkläre ich ihm sachlich und betone dabei das 'noch' besonderes*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 26.12.2013 12:06*Als sie meint das nur ein Dummkopf keine Angst hätte mit den Augen rolle, vielleicht hab ich ja angst aber zeigen muss ich sie ja nicht*
*Ihr seelenruhiger Ton mich irritiert und mir beinahe so vorkommr wie ein Tier das sich irgendwo 'ranpirscht um jeden Moment anzugreifen*
*Mir ihre Wörter dann durch den Kopf gehen lasse und ihr schweren Herzens recht geben muss und mir nachdenklich auf die Lippe beiße und den Kopf schüttele*
Monster.
*Leise zische da mir nichts weiteres dazu einfällt*
von Julie am 26.12.2013 21:43* schwach Lächle und zu ihm sehe, um dann eine Augenbraue zu heben*
Denkst du es ist klug mich zu reizen?
* frage ich ihn seidig und sehe ihn abwartend an, denn an seiner Stelle wäre ich ziemlich vorsichtig, aber gut jedem das seine*
Welcher Gruppe gehörst du eigentlich an?
* will ich dann unschuldig wissen, dass noch nicht mal mit einem Hintergedanken frage*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 26.12.2013 22:24*Als sie fragt ob es klug sei sie zu reizen sie nur mit zu Schlitzen verengten Augen ansehen*
Ach ich reize dich, tut mif ja schrecklich leid.
*Gespielt ahnungslos sage und den Kopf schüttel*
Ich wüsste nicht was es dich angehen würde.
*Auf ihre Frage bezogen hin antworte*
von Julie am 27.12.2013 08:43* die Augen verdrehe und nur leicht den Kopf schüttle, während ich darüber nachdenke ob es vielleicht lustig wäre ihn in den See zu werfen oder ihn am Kragen zu packen und etwas über dem See baumeln zu lassen*
* meine Miene dabei natürlich nichtssagend wie immer ist *
Deine wunderbaren Komentare kannst du dir schenken.
* Augen verdrehend meine, da ich sowas nicht mag*
Ich würde behaupten es geht mich eine ganze Menge an..
* ruhig erwidere und abwarte*
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 27.12.2013 21:45*Als sie meint, dass ich mir meine Kommentare schenken kann eine wegwerfende Handbewegung mache und lässig mit den Schultern zucke*
Weihnachten war leider schon.
*Tonlos zurückgebe und mich innerlich frage wieso ich hier überhaupt noch hier stehe anstatt zurück in's Schloss zu gehen*
Achja? Und wenn es dich so brennend interessiert : Gar keine.
von Julie am 27.12.2013 22:16* wieder die Augen verdrehen muss, kann er sich denn nicht einfach etwas zurücknehmen mit seinen dummen Kommentaren, oder muss er mich dringend reizen, denke das er nicht all zu sehr an seinem Leben zu hängen scheint, aber gut sein Problem und nicht meines*
Nein, stell dir vor..
* mit vor Ironie triefender Stimme meine und die Augen verdrehe, mich dabei frage warum ich immernoch hier bei diesem unmöglichen Jungen sitze und es mir nicht im Gemeinschaftsraum bei vernünfitgen Menschen gemütlich mache, dann aber innerlich feststelle, dass ich damit Schwäche zeigen würde und das nicht will*
Oh sei froh das ich es so langweilig finde andere zu quälen, ein anderer Death Angel hätte dich schon in der Luft zerrissen.
* ziemlich ruhig und auch gelassen erkläre*
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 27.12.2013 22:35*Die Zähne zusammen beiße und man ein knirschen hören kann und es einfach nicht leiden kann wie sie hier mit mir herum spielt, als ob ich ihr eigenes persönliches Haustier oder Spielzeug wäre, und das für mich überhaupt nicht in frage kommt und sie sl finster wie ein Alec nur schauen kann anschaue*
Ahja Death Angel also?Hätte ich mir ja denken können bei der Show.
*Versuche so unbeeindruckt uns furchtlos wie nur möglich rüber zu kommen, immerhin bin ich ja nicht umsonst in Gryffindor*
von Julie am 27.12.2013 22:44* mich von seinem Blick nicht wirklich beeindrucken lasse, ich habe die bösen Blicke erfunden, da kann mich schlecht was erschrecken xD*
Tja ich dachte du hast gemerkt das ich in Slytherin bin und jeder Slytherin der etwas drauf hat tritten den Death Angels bei.
* völlig gleichgültig erkläre und mir nicht wirklich etwas darauf einbilde, dass ich sogar in die Gruppe eingeladen wurde und das von Persephone persönlich*
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 10.01.2014 15:45Ach und du solltest etwas drauf haben?
*Gespielt, oder nicht gespielt keine Ahnung, frage und eine Augenbraue hebe und sie einen Augenblick lang mustere*
*Mich innerlich frage wieso ich hier noch weiter stehe und mich mit ihr unterhalte - in der Kälte, wohl bemerkt! Anstatt in den warmen und gemütlichen Gemeinschaftsraum zu gehen*