Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alec
Gelöschter Benutzer
Re: Fels am See
von Alec am 25.12.2013 22:22*Ihr dann in die Augen schaue die ihren rot Schimmer einnehmen und den Kopf im Takt meines Pulses überrascht schüttele und total ungläubig wirke- Das kann ja schlecht ihr ernst sein! *
*Anscheinend der erste bin der von ihrem blutigen Geheimnis bescheid weiß und ihr wie gebannt auf die Lippen oder wohl eher auf die scharfen Fangzähne blicke Wärend sie spricht und versuche nicht erschrocken zu wirken als sie von ihrem Daddy erzählt und kurz das Gesicht verziehe als sie erzählt woher die Bisse stammen - Uah? Ihr eigener Dad beißt sie!Das ist doch abnormal*
*Echt nicht verstehen kann wie cool sie dabei klingt als würde sie von irgendeinem Spielzeug reden*
*Die Augenbrauen hebe als sie mich fragt ob ich das niemanden erzählen werde, was mir nochmals bestätigt das nur ich davon weiß, und mir noch zur Krönung droht*
Sollte das eine Drohung sein?
von Julie am 25.12.2013 22:31* er total ungläubig wirkt und das ziemlich süß finde, er sich ziemlich gut als Spielzeug eignen würde und stark dazu tendiere ihn auch zu dem zu machen*
Vielleicht soll es das.. vielleicht aber auch nicht.. wer weiß..
* völlig unschuldig meine und meine Fangzähne wieder an ihre ursprüngliche Position zurück gehen*
Eins ist klar wenn du etwas sagst, hat dein letztes Stündlein geschlagen und das ist bei Zauberern ja so unglaublich kurz...
* ihm das wie einem kleinen Kind erkläre *
Ich selbst müsst nicht mal dazu einen Finger rühren..
* meine und den Kopf etwas schief lege, dabei aber ein kaltes, grausames Lächeln auf den Lippen habe*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 25.12.2013 22:44*Mir leicht geschockt über das Gesicht streiche und erst garnicht damit gerechnet hätte das es hier in Hogwarts Vampire gibtn zumindest Halb-Vampire da wohl jeder 1. Klässler weiß das Vampire nicht zaubern können, zwar nie an die Existenz von ihnen gezweifelt habe aber hier?*
Entscheide dich doch mal.
*Etwas barsch zurück gebe als sie meint es sei ja nur vielleicht eine Drohung und es ihr nicht abkaufe*
*Ihre Fangzähne dann allmählich wieder normale Zähne sind und mir wie so oft die Finger knete einerseits weil ich nervös bin und anderer Seits damit meine Hände wärmer werden*
*Sie bei Ihren folgenden Worten mit großen Augen anschaue und nicht so recht weiß was ich dazu sagen soll - Also von einem Vampir getötet zu werden ist jetzt nicht unbedingt mein Lebensziel...*
*Den Blick endgültig von ihr abwende da ich ihr grausames Lächeln nicht ertragen kann und mich nebenbei frage ob die Schulleitung davon weiß*
*Mir so ziemlich die Worte fehlen und sprachlos bin*
von Julie am 25.12.2013 23:07* ihn spöttisch anlächle und den Kopf schief lege*
Dann würde ich sagen, es ist ein Versprechen.
* seelenruhig erwidere und mir die Haare zurück streiche, während ich ihn die ganze Zeit über fixiere*
Sagen wir es einfach mal so: Wenn du nichts sagen wirst habe ich keinen Grund dir etwas tun zu lassen. Ich denke das verstehst du, immerhin will ich noch ein halbes Jahr in Hogwarts bleiben.
* ihm erkläre *
Außerdem habe ich noch nie einem Menschen oder Zauberer etwas getan wozu auch es langweilt mich viel zu sehr.
* schulterzucken sage und meine Züge wieder gleichgültig sind*
"I know that's what people say-- you'll get over it. I'd say it, too. But I know it's not true. Oh, youll be happy again, never fear. But you won't forget. Every time you fall in love it will be because something in the man reminds you of him."
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 26.12.2013 00:08*Sie einfach nur hasserfüllt anschaue und jetzt auch noch einen Grund mehr habe sie nicht zu mögen aber trotzdem vorsichtig nicke und auf ihr Versprechen eingehe da ich wirklich angst um mein Leben habe - Den Slytherins kann man heute zu tage nicht mehr trauen!Konnte man das überhaupt einmal?*
*Eigentlich ziemlich gut bin in Geheimnisse für mich bewahren und ihr dann einfach in Zukunft aus dem Weg gehen würde um weitere Konflikte zu vermeiden da ich nun weiß wer oder eher gesagt was sie ist*
*Es mich wundert, dass es noch niemanden aufgefallen ist ich meine ihr Körper ist ja förmlich voller dieser Biss-Spuren und keiner sagt was davon!*
Woher willst du wissen das es dich langweilt?Du hast es doch noch nie gemacht?
*Dann mit gehobener Augenbraue frage und versuche neutral und tonlos zu klingen*
von Julie am 26.12.2013 00:18* ihm eines meiner Strahlendes Lächeln schenke*
Guter Junge! Ich hab mir schon gedacht, dass du dich richtig entscheidest.
* wohlwollend meine und leicht lächle, da ich hoffe mich so nicht weiter darum kümmern zu müssen*
Ich musste schon öfter zusehen.. meinst du ich bleibe ohne Grund über Weihnachten hier und fahre zu diesem Irrenhaus? Wohl kaum.
* seelenruhig erwidere und es ja für mich schon immer langweilig war was mit den Menschen passiert ist wenn Nathaniel und ich Zuhause waren*
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 26.12.2013 00:30*Auf ihr strahlendes Lächeln nicht eingehe da mir nun echt nicht danach zumute ist und sie mich dann auch noch zu allem Überfluss "Guter Junge" nennt was für mich so 'rüber kommt als ob ich ihr Hünd'chen wäre, welches tut was ihm gesagt wird - Auf gar keinen Fall!*
*Als sie meint sie musste schon oft zuschauen nur kurz den Kloß in meinem Hals 'runter schlucke um notgedrungen noch sprechen zu können*
Aha.
*Nur knapp und desinteressiert von mir gebe*
von Julie am 26.12.2013 00:55* die Schultern zucke und ihn wirklich interessiert mustere *
Du hast ja gar keine Angst...
* seidig von mri gebe und ihn die ganze Zeit fixiere *
Du erstaunst mich wirklich.. wieso hast du keine Angst? Wobei du bist ein Gryffindor.. von einem wie dir sollte man sowas wohl nicht erwarten können.. oder was meinst du?
* vor mich hin sinniere und dabei durch meine Haare fahre, dabei recht hübsch wirke und meine dunkle 'Schönheit' dabei gut zur Geltung kommt *
Robin
Gelöschter Benutzer
Alec
Gelöschter Benutzer
von Alec am 26.12.2013 10:29*Ich ja immerhin nicht umsonst in Gryffindor bin und eigentlich immer relativ cool und gelassen wirke und sie eingehend bei ihrer "Show" beobachte*Sollte ich die haben? *Mit gehobener Augenbraue frage und ziemlich locker wirke damit sie bloß nicht auf die Idee kommt das ich mich vor ihr fürchte, weil ich dann nur schwäche beweisen würde und das nicht vorhabe* Ich brauche mich nicht fürchten, wir sind in Hogwarts man würde es bemerken wenn mir etwas zustoßen würde, oder? *Nun die Arme vor der Brust verschrenke und sie dabei beobachte wie sie sich durch die Haare fährt und um ehrlich zu sein das irgendwie attraktiv finde es ihr aber nicht einmal in 200 Jahren sagen würde da sie gerade echt versucht mich einzuschüchtern*