Fels am See
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Fels am See
von Cassie am 20.03.2013 16:13und du hast anscheinend kein hirn. ravenclaw ist nicht gleich streber
*trocken sag*
*selbst ziemlich faul bin*
von Florence am 20.03.2013 16:15*mustere Valentina kalt*
*sie schließlich auch nur eine Außenseiterin ist*
Streberin? Ich habe eben ausreichend Bildung genossen.
*hebe eine Augenbraue*
*mustere sie erneut, diesmal ziemlich abschätzig*
Was man von dir ja nicht behaupten kann.
*kühl hinzufüg*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 16:29Ich bin nicht umsonst Schulchampion ihr Streberlein*genervt sage*
Alle euer wissen bringt euch garnichts!
von Florence am 20.03.2013 16:30*zucke leicht die Schultern*
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
*kühl, aber gelassen mein*
Ich denke unser Wissen hat uns jetzt schon weiter gebracht, als du es je sein wirst.
*knapp antworte*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 20.03.2013 16:31Tja Hogwarts wird dieses Jahr nicht gewinnen
*schultern zuckend sag*
Und bei solchen Champions ist mir das nur Recht
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 16:37Erbärmlich, wie ihr Ravenclaws aus Eifersucht eurer Schule den Sieg nicht gönnt*spöttisch sage*
von Florence am 20.03.2013 16:41*Cassie einen kurzen Blick zuwerf*
*wir irgendwie auf einer Seite stehen*
*schaue dann wieder Valentina an*
*lächele kühl*
Warum sollten wir bitte auf sowas wie dich eifersüchtig sein? Auf ein mikriges Mädchen mit der Vorstellung es könnte gewinnen?
*leicht belustigt frage*
*das "dich" abschätzig beton*
Wie süß.
Außerdem wüsste ich nicht, was du dir da gerade zusammen reimst. Ich hab mich beim Turnier nichtmal beworben. Aber was soll's. Hals- und Beinbruch..
*kühl, aber weiterhin gelassen sag*
*mein Ton eindeutig klar macht, dass ich das wörtlich meine*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 20.03.2013 16:41Ohh das mein uch nicht. Ich meine die Qualität der Champions
*trocken sag*
Das gibt kein Erfolg
*gespielt traurig sag*
*florence anschau*
//Na endlich einer mit Verstand, aber keine Gruppe Hmm//
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 16:52Ihr seid doch beide eifersüchtig!
Jeder kann behaupten, das er seinen Namen Dort nicht eingeworfen hast
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 20.03.2013 16:54Ohh wer sagt hier außer Florence dass der Name nicht eingeworfen wurde?
*gehässig sag*
Nur anscheindend will hogwarts verlieren