Fels am See
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fels am See
von Nicolas am 23.01.2013 21:39*bemerke, dass sie auch leiser wird, was mir wiederrum die Kraft gibt zu blinzeln*
//Abscheulich, wie wir uns hier von unserem Leiden gegenseitig stärken.//
*der Gedanke allerdings noch nicht ganz in meinem Gehirn angekommen ist, als sie schon wieder kalt wirkt*
*bei ihrem Tonfall zusammenzucke, dann allerdings die Unhöflichkeit heraus höre*
//Sie ist verstört.//
*Sephi einfach zu gut kenne, um das nicht zu bemerken*
Ich starre nicht dich an, Sephi. Sondern die Augen.
*meine Betonung die wahre Botschaft übermittelt*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 23.01.2013 21:49Ich bin nicht mehr das schwache kleine Mädchen aus den Zug.
*kalt sage*
//ich bin mächtig, Macht verändert einen...//
Ich bin stärker, klüger, nicht mehr so... naiv
*das wort quasi ausspuke*
erschreckt dich das?
*meinen kalten Vortrag beende*
*als ich ihn ansehe allerdings ganz kurz zusammenzucke*
von Nicolas am 23.01.2013 21:52*jedes Wort für meine ohnehin schon verletzte Seele einen weiteren Stich bedeutet*
*ihr zucken dann allerdings doppelt so stark wirkt - wie ein Pflaster*
*es mir die Kraft gibt, ihr noch einmal in die Augen zu sehen*
Nun tue ich wieder etwas, das dich nicht kümmert - und ich frage mich, was denn daran so schlimm wäre?
//Und außerdem warst du nie naiv.//
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Persephone am 23.01.2013 21:58Nichts. Denn es kümmert mich nicht.
*versuche überzeugt zu klingen*
*meine stimme aber nur kalt ist*
*keine überzeugung darin liegt*
*jeden der an etwas "gutes" in der welt glaubt für naiv halte*
*seinen Blick erwiedere*
*dann kurz blinzel als der Wind mir die Haare ins gesicht peitscht*
*als ich die augen wieder öffnen kann einen moment auf irgendeine weise erüchtert wirke*
von Nicolas am 23.01.2013 22:02*die Messer erst wegen des Tones wieder da sind und dann auch noch wegen des Blickes*
*durch die Ernüchterung in ihren Augen plötzlich alle Hoffnungen, heute mehr erreichen zu können, verliere*
Wenn du meinst.
*leise und völlig verstört sage*
*mich auf beinahe unnatürlich erschöpfte Weise umdrehe, ins Schloss gehe und totmüde in mein Bett falle*
*im nächsten Moment schon schlafe*
von Persephone am 23.01.2013 22:07*ihm nachsehe*
Nick!
*leise sage*
*dann den Kopf schüttel*
*als er außer Sicht ist das Gefühl wieder oirgendwo tief in mir einschließen kann*
*einfach nur kalt übers Wasser blicke*
*dann auf den Klippenrand zugehe und springe*
*ein paar sekunden falle*
*dann einen Ungesagten Zauber wirke der mich ganz langsam fallen lässt*
*in die hochpeitschenden Wellen eintauche und durchs eiskalte Wasser ans Ufer schwimme*
*mich magisch fortbewege ansonsten nie die große schwimmerin war*
*mich am Ufer trocken zauber und auch ins schloss gehe*
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 16:52*hier her komm und zum Glück allein sei*
//Endlich ruhe//
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 28.01.2013 16:53*mich eigentlich mit joy verabreddet habe da sie aber nicht auftaucht den see entlang laufe*
Ria
Gelöschter Benutzer
Riley
Gelöschter Benutzer